Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch files manuel einfuegen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• patch files manuel einfuegen...

hallo alle zusammen

....und als erstes erstmal sry dafuer, dass ich zu dem thema noch nen threat aufmache. aber zu meiner verteidigung: die anderen sind ja geschlossen

ich wollte eigentlich nur nachfragen ob es ne moeglichekeit gibt, das spiel manuel zu updaten, da auf dem EA server die 1.05 patch datein, soweit ich es ueberblicken kann, kommplett vorhanden sind.

wenn jem ahnung davon hat (evt. ja schon bei den vorherigen patchs gemacht), kann er mir vielleicht sagen, ob ich auf was achten muss (z.b wegen kane editon, ausserdem gibt es auf dem server 2 german language ordner). ich wuerde sonst die datein einfach in die entsprechenden ordner kopieren.

mfg maverick-2k

AW: patch files manuel einfuegen...

einfach mal warten und dann den autoupdater benutzen is ganz einfach
    mauell installieren is nicht ratsam da du da vielzuviel falsch machen könntest
    ende.
    Mein Dicker:

Kommentar

^^
      jetzt nichts gegen dich...aber du hast nicht wirklich meine frage beantwortet. mir ist schon bewusst, das ich evt. das spiel schrotten koennte....aber ob ich das risiko eingehe oder ob mein wissen dafuer ausreicht, kann ich denk ich mal besser beurteilen bzw entscheiden

mfg maverick-2k

Kommentar

Also was ich dir sagen kann, dass die 2 german Ordner/Dateien oder was auch immer für die normale Deutsch Version und für die Kane Edition sind. Sprich es gibt ganz normale Patches für jedes Land/Sprache nur für die Deutschen mit ihrer Indizierung gibts mal wieder ne Extrawurscht.

Kommentar

hab ich mir auch gedacht...weiss leider nur nicht welcher der beiden jetzt fuer welche version ist ^^. hab mal die german16 fuer die kane edit genommen...

hab noch nicht alle files zusammen. werd mich melden wenn ich was produktives zusammen bekommen hab

ps: DL vom server ist zur zeit aber auch nicht der beste
          Zuletzt geändert von maverick-2k; 07.06.2007, 23:08.

Kommentar

Habt ihr denn schonmal geguckt ob ihr irgendwas in der registry ändern müsst? soweit ich weis is da nämlcih ein eintrag mir der versionsnummer die nicht besonders aufschlussreich ist
            Mein Dicker:

Kommentar

nee noch nicht bzw. wuesste ich auch nicht in was der veraendert werden muss (hatte ja gehoft, irgend nen "depp" haette das schon mal vor uns ausprobiert)

ich wart erstmal ab ob ich die files ueberhaupt noch zusammen bekomme...der DL vom server ist naemlich gerade ins bodenlose gesunken...

Kommentar

würd mich interessieren ob das geht. mit dem autoupdater will der patch einfach nicht laden und wenn ich den patch manuell installieren will, passiert einfach gar nix

Kommentar

Lädt...
                X