Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit C&C nach Patch 1.05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme mit C&C nach Patch 1.05

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
    @Geier:

Bitte achte in Zukunft darauf die EDIT Funktion zu benutzen, ( geht bis 24 h nach ertellen das posts )

Außerdem möchte ich dich bitten den Ton gegenüber GamesFirmen wie EA und auch Mod(s) ( HQ|Thor) zu mäßigen, das könnte sonst für dich ungesunde Folgen haben.
    Sag blos du bist en EA Jünger XD

Sie haben aber recht das Ea nur scheiße baut!Bei mir läuft alles bis auf das ich das Game kaum zocken kann,wegen game.dat error -_-

Shit EA

Kommentar

MY PROBLEM HAS BEEN RESOLVED (thanks SecureROM's support):

NOTE: Make a registry back up before you try this. This MIGHT not work for you.

Thank you for your email. Please open the registry editor
      (Start->Run- >regedit) and move to the
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices\ key.

Please delete all REG_BINARY entries of this key (all blue ones on the
      left side). Afterwards reboot the machine and then the game should work
      again.

Also für alle die englisch nicht können oder wollen:
      Start->Ausführen->regedit
      Dann nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices\ key
      löscht dort alle REG_BINARY's (Die mit dem blauen Symbol am Anfang)

Startet danach den Rechner nochmal neu und normalerwieise müsste es dann funktionieren, hat bei mir auch geholfen und ich hatte das selbe Problem
      My PC:
      ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
      2048 MB Ram
      Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
      800 Gig SATA

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
        Sag blos du bist en EA Jünger XD

Sie haben aber recht das Ea nur scheiße baut!Bei mir läuft alles bis auf das ich das Game kaum zocken kann,wegen game.dat error -_-

Shit EA
        Wieso seid ihr immer gleich der meinung der Publisher hat scheiße gebaut, nur weil es bei euch nicht funktioniert?
        Bei anderen läuft es tadellos, daher kann man annehmen dass es nicht nur am Programm liegt.
        Das war genauso wie bei Dawn of War damals. Bis Version 1.04 (oder 1.4, weiß net mehr genau) wurden alle Grafikchipsätze unterstützt. Ab 1.(0)4 einige wenige nicht mehr. Schon gingen überall die Nutzer auf die Barrikaden, die Publisher sollten das sofort wieder rückgängig machen, alles war scheiße. Geändert wurde natürlich nix, aber wieso auch? Nur weil bei 10% der User das Programm nicht mehr richtig lief? Sorry aber wenn 90% der Spieler dadurch ein besseres Spiel bekommen, würde ich auch die 10% Verlust in Kauf nehmen.

Edit: Sorry wenn das jetzt etwas direkt war, aber manchmal hab ich echt das Gefühl, einige hier verlangen, dass EA (stellvertretend für alle Spielehersteller) seine Games und Patches auf allen möglichen Rechnerzusammenstellungen der Welt testet und wehe eine davon funktioniert nicht...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Dem stimme ich voll und ganz zu, sorry, ist aber so
          Es muss doch nen weg geben zur hilfe, kann vielleicht jemand was damit anfangen?

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...cGFnZT0x&p_li=

Vielleicht hilft es ja jemanden
          My PC:
          2048 MB Ram
          800 Gig SATA

Kommentar

Ach was, und was soll dann die 10% machen wen sie nicht mehr online Spielen können? Sie haben das Original Spiel, und sie wollen auch wie jeder anderer online Spielen, dann wundert euch nicht wen immer mehr Leute die Spiele brennen. Auch wen es nur 10% ist ich finde jeder der das Original hat sollte geholfen werden EA ist keine kleine Firma sie kann, wen sie WILL jeden helfen! Heut zu tage müssen sie eigentlich um jede Kunden Kämpfen.

Kommentar

das mit dem Emulationssoftware gefunden hatte ich auch das is man aber selber Schuld wenn dann das Game nich geht lol xD
              Hatte Dämontools an.. ^^ hab dann einfach "Set Number of devices -> Disable" gemacht und siehe da, C&C ging plötzlich ^^

un der Post mit dem Regedit funktioniert auch.
              Die von EA sind nicht ganz blöd, genau wie Microsoft. Das is mein Lieblingsthema, wenn irgendwelche Leute solche Firmen schlecht machen, weil sie selber keine Ahnung haben und zu blöd bildungsfern oder zu faul sind, nach ner Lösung zu suchen... - eins von beidem auf jeden Fall.

Und Dank Peppy stehts jetz sogar auf Deutsch da, also haut ma rein ^^

Kommentar

Also ich habe mit dem Patch auch keine Probleme. Bin voll zufrieden
                Verstehe nur nicht wo dran das bei anderen liegen kann
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Das war genauso wie bei Dawn of War damals. Bis Version 1.04 (oder 1.4, weiß net mehr genau) wurden alle Grafikchipsätze unterstützt. Ab 1.(0)4 einige wenige nicht mehr. Schon gingen überall die Nutzer auf die Barrikaden, die Publisher sollten das sofort wieder rückgängig machen, alles war scheiße. Geändert wurde natürlich nix, aber wieso auch? Nur weil bei 10% der User das Programm nicht mehr richtig lief? Sorry aber wenn 90% der Spieler dadurch ein besseres Spiel bekommen, würde ich auch die 10% Verlust in Kauf nehmen.
                  Wenn ich sowas lese frage ich mich immer, wie ihr euch fühlen würdet, wenn es bei euch nicht mehr läuft. Überleg doch mal, da legt man zwischen 45 und 60 Euronen hin und kann nach einem Patch nicht mehr spielen (oder eben ungepatcht nur noch offline). Für mich wäre das ein klarer Grund, von dem Hersteller nix mehr zu kaufen.

Zudem hat sich EA nicht um Fehler gekümmert, die ihnen schon in der Demo berichtet wurden und die schon in der VV nicht mehr auftreten sollten. Ja, darf man so sagen, EALA gehört nunmal EA.
                  ...and he's off.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                    @Geier:

Bitte achte in Zukunft darauf die EDIT Funktion zu benutzen, ( geht bis 24 h nach ertellen das posts )

Außerdem möchte ich dich bitten den Ton gegenüber GamesFirmen wie EA und auch Mod(s) ( HQ|Thor) zu mäßigen, das könnte sonst für dich ungesunde Folgen haben.
                    Sry aber hast du denn den Sinn eines Forums begriffen?
                    Foren sind dazu da, etwas zu kritisieren bzw. darüber zu diskutieren aber so wie das hier abgeht sieht mir das eher danach aus als wenn nur Positives geredet werden darf und wer auch mal nur einen Ton gegen jmd. bzw. etwas äussert der wird gebannt. Junge, bevor ich hier an Umfragen abstimme bei denen es nur Postive bzw. Neutrale Abstimmmöglichkeiten gibt (wie zB. die gerade Aktuelle) werd ich doch lieber gebannt. Früher war das Forum hier ja noch einigermassen erträglich aber jetzt machts ehrlich lustigerweise den Anschein als würdest gerade du ein Jünger von EA sein.

ich hab dich im Auge.
                    Holla die Waldfee, bei dir hat das ja fast Äquivalenzrelation mit den Methoden aus dem dritten Reich, ganz so wie " wer Ablehnungen gegen das System hat dem wird "Ordnung" gelehrt.".
                    Tut mir Leid aber ich seh das ganze hier weniger als Forum, das dazu dient über etwas zu diskutieren.

Und wenn dem Herrn das nicht passt kann er doch seine "Macht" spielen lassen" , mir wärs Recht.

mfg

Kommentar

Es ging nicht darum, was du gesagt hast, sondern wie.. das lag ungefähr auf dem Niveau eines 12 jährigen, der schon 3 mal die 5. Klasse versucht
                      Kritik ist gut, aber Kritik muss man auf einem vernünftigen Niveau ausdrücken können. Kritik wird auch hier gern gesehen (kaum zu glauben ne? ^^), aber sie sollte sachlich und ohne allzu viele Kraftausdrücke dargelegt werden.

Zu dem Thema 10%: Was ich machen würde, wenn ein Spiel bei mir nicht läuft? (War übrigens bei Empire at War bei mir so). Ich gehe in Foren und frage Leute nach dem gleichen Problem, suche mir vielleicht Hilfe in (offziellen) Supportforen, dort findet sich in 80% der Fälle immer eine Lösung.. man muss nur gewillt sein zu suchen und nicht gleich den schwarzenm Peter an die Firmen abtreten weil man (wie oben gesagt) oft einfach nur zu faul ist selbst ne Lösung zu finden. Ich persönlich habe mich wegen EaW in drei verschiedenen Foren angemeldet, nur um bestimmten Usern, die das gleiche Problem hatten eine PM zu schreiben. Und siehe da, heute läuft EaW perfekt.
                      Nur weil ein Game nicht (mehr) läuft boykottiere ich doch nicht gleich eine Firma und nenne sie scheiße und Idioten .. das ist doch kindisch, setzt euch hin, fragt andere Leute und sucht selbst nach Lösungen anstatt euch in eine Ecke zu setzen und gegen Entwicklerfirmen zu wettern.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich habe euch nen Link nach EA gegeben, dort steht welche Software stört und die Übersetzung wwas ihr tun müsst, wenn das alles nicht geht...

In einem anderen forum und eine kollege von mir hatten das gleiche problem, haben es alle so gemacht wie ich es geschrieben hatte, und siehe da
                        es meckert niemand mehr rum. und das EA auch fehler macht ist klar, ich hatte in den letzten 2 jahren kein spiel in der hand das ohne bugs oder sonst was sofort als 1.0 lief, aber wenigstens geben sie sich mühe dagegen was zu tun

Und das jeder von uns nen anderen rechner und software hat ist doch wohl jedem klar, oder??? man kann halt nicht jedem alles recht machen, leider.

Also probiert den link nochmal nach EA und die regedit

@edit:
                        Wenn jemand noch probleme hat, meine icq nummer steht im profil, bin nachher ab 5 oder so da, melde sich der der noch probleme hat
                        Zuletzt geändert von Peppy20054; 09.06.2007, 12:49.
                        My PC:
                        2048 MB Ram
                        800 Gig SATA

Kommentar

@ RingProtector:

Deswegen diskutiere ich nicht mit Leuten wiue dir weil sie sowieso meinen alles besser zu wissen, und hallo, du meinst du willst mir sagen wie ich meine Moderatorenarbeit machen muss, ich bitte dich aber lass das mal meine Sorge sein. Ich weiß was ich tue ich brauche keine Mutti, die auf mich aufpasst.

Ansonsten hatte Thor ja soweit alle schon gesagt, es ging mir einfach um die Art wie du dich ausgrückt hast! Um nichts anders, und immerhin, sollte dir klar sein, das es mir nicht um das diskutieren ging, dafür ist diese Plattform da.
                          Aber wenn du hier gegenüber einem Mod nicht gerade nett reagierst, zeug das nicht gerdae davon das du hier nur diskutieren willst, und deine Meinung festigen willst.

@Thor:

Ansonsten schliesse ich, mich ihm an, denn was hier einige so ablassen, spzeill das geflame gg. EA , ich meine ok das sind dann deren Meinung, aber das kann man auch gewählter verfassen, denn immerhin hat das Board eine Spannweite von Usern zw. 13- 30

Also wäre es angebraucht auch in einem ordentliche Rahmen zu diskutieren und nicht das Kleinkind niveau hier durchkommen zu lassen.

€: Stasimethoden. LOL das wäre mir neu, ich sehe es nur so, dass ich als Moderator "meines" Forums hier auch für "Ordnung " sorge.

Da bei mir alles i.o. läuft kann ich dazu nichts sagen, aber Leute wie Peppy20054 di hier etliche sachen posten bestimmt, wende euch lieber an solche Leute, anstatt hier zu spamen.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Zu dem Thema 10%: Was ich machen würde, wenn ein Spiel bei mir nicht läuft? (War übrigens bei Empire at War bei mir so). Ich gehe in Foren und frage Leute nach dem gleichen Problem, suche mir vielleicht Hilfe in (offziellen) Supportforen, dort findet sich in 80% der Fälle immer eine Lösung.. man muss nur gewillt sein zu suchen und nicht gleich den schwarzenm Peter an die Firmen abtreten weil man (wie oben gesagt) oft einfach nur zu faul ist selbst ne Lösung zu finden. Ich persönlich habe mich wegen EaW in drei verschiedenen Foren angemeldet, nur um bestimmten Usern, die das gleiche Problem hatten eine PM zu schreiben. Und siehe da, heute läuft EaW perfekt.
                            Naja, ein Spiel hat nach einem Patch an und für sich ordentlich zu laufen, wenn es das vorher auch getan hat. Ich finde es einfach schwach von einer Firma, wenn das Produkt nach einer Verbesserung gar nicht mehr läuft und man es nur mit Registry-Änderungen o.ä. Spielereien wieder zum funktionieren bringen kann (wenn überhaupt).

Nur weil ein Game nicht (mehr) läuft boykottiere ich doch nicht gleich eine Firma und nenne sie scheiße und Idioten .. das ist doch kindisch, setzt euch hin, fragt andere Leute und sucht selbst nach Lösungen anstatt euch in eine Ecke zu setzen und gegen Entwicklerfirmen zu wettern.
                            Da wirfst du zwei Sachen zusammen, die nicht unbedingt zusammen gehören. Wenn bei mir ein Spiel wirklich nicht mehr läuft nach einem Patch und selbst mit Registry-Veränderungen, Treiberupdates und Schiessmichtot nichts mehr zu machen ist und ich zu hören bekomme: "Ihr System wird nicht mehr unterstützt", dann käme ich mir einfach ziemlich über den Tisch gezogen vor. Dann sehe ich auch nicht ein, warum ich das nächste Spiel von dieser Firma kaufen sollte, bei dem möglicherweise das gleiche Problem wieder besteht.

@Noname: Stasi != 3. Reich
                            ...and he's off.

Kommentar

Moin,
                              Ich hab da mal n anderes Problem vielleicht hab ihr davon ja schon was gelesen oder so ich jedenfalls noch nicht.So mit dem Kopierschutz und so hatte ich gar keine probs aber nachdem Patch hatt mein CnC angefangen rum zu spinnen. Nach paar min. Spielzeit geht jetzt der erchner plötzlich aus und auch erst nach ner zeit wider an. Habs ausprobiert bei anderen Spielen is da kein Problem und auh wenn ich den so ganz normal laufen hab macht der kein ärger nur wenn ich CnC spiele udn auch erst seit dies gepatcht ist.Dachte vielleicht mein Rechner wär einfach nur zuwarm geworden oder so aber daran langs dann auch nich.
                              Vielleicht fällt euich ja was dazu ein was mir hälfen könnte.(schon ma Danke im vorraus)
                              Kann aber ev. bischen dauern bis ich antworte bin bis morgen abend nich da ^^
                              mfG

Kommentar

Schau mal hier nach ob du hier ne Lösung findest:

Link

1 Frage:
                                wie mache ich das, das der Link nicht komplet hier angezeigt wird sondern nur z.B. Link oder so?

@edit: klappt doch super mit dem Link
                                Zuletzt geändert von Peppy20054; 10.06.2007, 02:44.
                                My PC:
                                2048 MB Ram
                                800 Gig SATA

Kommentar

Lädt...
                                X