Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 Feedback

Im Grunde ist alles was man im Spiel tut eine bestimmte Taktik, wenn mans genau nimmt, und gute Taktiken führen ja normalerweise zum Sieg... ^^

Aber man hat es sich halt so angewöhnt billige, schnelle Taktiken die dem Feind den Sieg bringen als schlecht zu bezeichnen
    Zuletzt geändert von Commander Flo; 08.06.2007, 18:55.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Wisst ihr was ich lustig find, man liest nix als MIMIMIMIMIMIMIMIMI
      Egal wie EA es macht, egal wann wo wieshalb warum udn überhaupt, alles scheiße....

VERDAMMTE KACKE DANN LÖSCHT DAS SPIEL UND SPIELT WAS ANDERES

Meine Herrn regt mich das mittlerweile auf. Ich kann meine 0815 Taktik nimmer anwenden und verlier mal nen Spiel, buhu alle gegen mich mimimi.

Wäh da kommt mir das kotzen. Geht raus, lest nen Buch, macht Sport oder weis der Teufel, aber wenns euch ned passt, DANN LASST ES DOCH EINFACH.
      Und wenn mir etz einer kommt von wegen, aber ich hab mir das SPiel doch gekauft also will ich auch was dafür haben....
      DANN KAUFT ES NED, bzw noch ned sondern wartet erstmal nen halbes Jahr oder Jahr. DAnn ist es billiger und ihr könnt euch schlau drüber machen ob das Spiel was taugt oder ned.

Am allerschlimmsten sind ja wohl die Herren mit 0-30 Posts, die nur mal ins Forum kommen zum ablästern und sonst nix effektives beitragen.....

Bah, wuzza, nicht aufregen, einfach an heut abend weggehen denken ...
      Was geht mit dir denn, die Wärme zu Kopf gestiegen.
      Das Thema heißt doch Feedback oder sehe ich da was falsch.

als mach dich locker und geh mal kühl baden oder duschen.

Meine meinung ist die selbe das die Abwehr türme hinfällig sind und unbrauchbar, wenn man seine Base verteidigen will.
      Ich bin kein rushkämpfer ick mag es doch etwas langsamer schön Base aufbauen usw.

bei 3 std spielzeit mit 1.05 war das mein erster eindruck!
      Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
      C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Na so einfach ist das nicht ein Tower Rusher oder Tower Gamer investiert die komplette Kohle in den Ausbau seiner Basis, so hat er z.b nicht nur ein Kran, sondern gleich 3 - 6 Stück, man bedenke, dass er somit z.b 6 x ein Nod Obelisk in der Hinterhand halten kann oder noch schlimmer die GDI schallemitter.

Somit fällt ein Bodenangriff schon mal schnell flach, den bis man diese zerstört hat, hat er wieder neue am Start.

Luftangriffe gehen auch meistens in die Hose, da er ebenfalls bis zu 6 Kraftwerken bereit hält um seine Defense Türme mit dem nötigen Strom zu versorgen und schnell Anti Air produziert.

Ergo, du kommst garnicht mehr hinterher, besonders wenn du dich auf ein "Normales" Spiel vorbereitet hast.

Ich habe schon öftesr im 2vs2 Tower Rusher gesehen und der hat uns beide platt bekommen, am ende hatte er dann eine Runde mit seinen gebäuden gedreht.

Sicherlich ist das seit dem Patch 1.05 nicht mehr so einfach, aber wenn man bedenkt, dass der Spieler meistens keine einzige Einheit baut und sein ganzes Geld in Tower investiert, wird es niemals unmöglich sein. Schade nur das wir dadurch auch einschränkungen erleiden müssen.

Ich halt jedenfalls nichts von der Taktik, egal ob Sie zum Sieg führt oder nicht, selbst wenn es die ultimative Taktik währe, würde ich diesen Schritt nicht gehen, nicht umsonst hat sich EA mit dem Patch bemüht, diese Taktik zu unterbinden, weil eine solche Taktik nicht für CNC 3 gedacht war.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Patch find ich im großen und ganzen Gut, vorallem die Mausänderung und den "Skirmisch- Replay-Speicherer". Aber das worauf ich gewartet hab trat nicht ein, die Scrin sind immernoch viel zu stark mit ihren Lufteinheiten , am deutlichsten wird es bei der GDI, die nur Firehawks haben, welche dauernd landen müssen und nur begrenzt baubar sind. Der Rest des Balnacings ist dann aber wieder gut gelungen.

Kommentar

@sisslik
            bist ja ziehmlich festgefahren was deine meinung angeht
            ich glaube nen guter spieler kriegt son dämlichen towerrush einfacher und schneller aufgehalten als der bunkerer seine rafs gebaut hat
            man darf den kerl ja auch nicht soweit kommen lassen dass er da 3-6 kräne hinklotzt! wäre ja noch schöner!
            naja ich bin jetzt jedenfalls zuhause und werde mir das spiel jetzt erstmal reinziehen um auch was vom patch zu haben
            also bis irgendwann denn
            Mein Dicker:

Kommentar

Wiso kam die GDI so kurz? Gibts hier GDI Spieler oder sind die jetzt vom Aussterben bedroht? Es spricht sich langsam auch online rum das Scrin ziemlich zu gut geworden sind so das jetzt viele mit schlechten stats aufeinmal auf scrin setzen..
              [sigpic

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                Wiso kam die GDI so kurz? Gibts hier GDI Spieler oder sind die jetzt vom Aussterben bedroht? Es spricht sich langsam auch online rum das Scrin ziemlich zu gut geworden sind so das jetzt viele mit schlechten stats aufeinmal auf scrin setzen..
                Naja, wenn jemand nur auf Stats aus ist, wird er sicher immer die Rasse, die gerade am "imbasten" ist, zocken (wenn sie nicht gerade so kompliziert ist, dass er es nicht versteht ). Aber wer seine Lieblingsrasse danach aussucht und nicht nach dem, was ihm am besten gefällt, dann find ich das schon etwas arm...
                ...and he's off.

Kommentar

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM der patch is ja mal mega geil

hab grad zwei hard gegner fast ausschließlich mit inf weggemäht
                  viel zu geil und die flamer sind mal einsame spitze
                  DANKE EA ihr habt mir das spiel jetzt noch viel schmackhafter gemacht als es vorher schon war
                  Mein Dicker:

Kommentar

Balance ist IMO definitiv besser geeworden, Steuerung/Interface auch, also von dem her mag ich den Patch auf jedenfall.

Allerdins gibt´s einige Sachen die IMO anders hätten umgesetzt werden sollen. Infanterie ist jetzt zwar effektiv, spielt sich aber recht unintuitiv. Riflemen nutz ich immernoch kaum da sie bei einigen Einheiten gegen die ich se eigentlich einsetzen würde einfach nicht schnell genug was reissen (vorallem RLs). Die RLs sind jetzt zwar endlich zu gebrauchen allerdings wär mir ne Dmg-Steigerung (statt Range) weitaus leiber gewesen... stark sind die Teile immernoch nur wenn man spammt. Dafür steht jetzt immermal ein einsamer Soldat 2 mm vor der Reichweite meiner MG-Türme den man wieder umständlich zerquetschen muss. Sniper und Shadows waren früher meine Lieblinge (ohne C4), sind jetzt eher für Spezialeinsätze zu gebrauchen.weil se doch bedeutend weniger reissen als Blackhand/Grenadiers/Rifleman(Preis/Leistung).
                    Die Def von Nod kommt mir momentan recht nutzlos vor. Ich mein dass die Laser schon immer schrott waren okay, aber dafür dass die Schredder auf Anti-Inf ausgelegt sind konnten IMO in der letzten Partie etwas zu viele Grenadiers dran vorbeirennen...
                    Die Ammopips bei den Lufteinheiten sollten ausserdem endlich auch in der Auswahlliste angezeigt werden! Dass am Einheitenportrait en Pip ist kommt schon verdammt praktisch, aber grade wenn man Basen angreift und dafür mehrere Bomber von verschiedenen Airports hat ist es immernoch recht umständlich alle durchzuklicken oder sich auf Stichproben zu verlassen.

Also, soweit erste pessimistische Eindrücke zu einem recht gelungenen Patch. Ich Spiel dann mal weiter und schau wieviel von dem Text hier absoluter Müll war...
                    Nature shot first!!!

Kommentar

also ich find den patch auch gut gelungen, inf. hat endlich mal eine wichtigere rolle als vorher, nur kommt mir das mutterschiff ein bisschen zu stark vor. der schallwellen.radius ist ja fast doppelt so groß und verbreitet sich auch doppelt so schnell. hab eben eine (komplette) gegner. base innerhalb von 5 sek. geschrottet.
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Alsoo bis jetzt bin ich Zufrieden mit dem Patch
                        Gut haber noch nicht alles richtig getestet aber das ist mein erster Eindruck
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem patch. vor allem auch mit den neuen maps. tournament coastline kann man so richtig gut mit scrin zocken. habs sie erst 1vs1 gespielt, muss mal probieren wie sie 2vs2 so ist.

Kommentar

bin auch höchst zufrieden. Was mir neu nicht so gefällt ist die Stärke von Nod-Mots und den GDI-Buggys. Wurde da schon krass weggerusht. Da war ein Scorprush noch fast erträglicher.
                            Deren Stärke gegen Luft ist schon ok aber gegen Bodeneinheiten sollte die noch ein bisschen runter. Vorallem Sammler leiden auch darunter.....

Kommentar

So hab jetzt mehre Taktik, anders ausgeführt.
                              Die scrins kann man dank der Raketenboots noch schneller runterholen.
                              Das Mutterschiff ist wirklich der Hammer ein Schlag und innerhalb von 2 - 3 Sekunden war meine komplette Base weg.
                              Die einzelplayer mission schwer ist jetzt wirklich schwer.
                              Aber macht langsam spass, allen in allem müsste ich mein erstes feedback korrigieren.
                              Aber mein Standpunkt bleibt trotzdem der selbe, das durch den Patch 1.05 die Base Abwehrtürme überflüssig sind.
                              Bin soweit zufrieden was man nach ca. 10 std. sagen kann.
                              Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                              C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Also ich bin bisher auch recht zufrieden mit dem Patch.
                                Hab aber noch längst nicht jede Änderung getestet

Was mich nur schon nen ganzes Stück stört ist, dass Kraftwerke, Kasernen und so den Bauradius nicht vergrößern. Da muss man echt schon drauf achten was man wo hinstellt.
                                Ich finde die hätten im Gegenzug dann den Bauradius der Kräne deutlich erhöhen können.
                                Andererseits bekommen diese Vorposten durch dieses System auch noch mehr Gewicht.

So gehe jetzt erstmal schön die Firehawks testen
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X