Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nach patch 1.5 cnc3game.dat fehler
Einklappen
X
-
AW: nach patch 1.5 cmc3game.dat fehler
Hm... warum kommt mir das so bekannt vor???
ach ja generals hat diesen fehler auch mal ne zeitlang angezeigt
die im FAQ beschriebene Lösung lautete
DEINSTALLIEREN, ALLEWS WEGSCHMEISSEN, NEU INSTALLIEREN
wie eigentlich jeder fehler behoben werden kann bei windoof^^
Kommentar
-
Ich habe jetzt per Replay-Browser eine Replay geöffnet, Spiel startet und ich kann beendigung des replays auch in das menü nur leider steht den unter "Einstellungen" --> "Allgemein" das ich Version 1.04 drauf habe. Aber wenn ich per Auto-Updater 1.05 runterladen möchte sagt er mir das alle notwengigen Patchs installeirt sind und das Spiel auf normalen Wege zu starten funktioniert auch nicht.sigpic
Kommentar
-
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, er hat Screen gemacht:
http://www.kram-hochladen.de/files/79827/unbenannt.jpg
Sein PC-System kann man sich hier anschauen: http://www.sysprofile.de/id2208
Das Prob ist erst seit den 1.5 Patch erschienen....Zuletzt geändert von PaNz3r; 08.06.2007, 21:04.
Kommentar
-
@panzer
also das prob das dein freund hat liegt nicht im spiel sondern bei direct3d vielleicht versucht ihr mal nen update von directX
nun zu dem ursprünglichen prob von apokalypse
klar kannst du nicht online wenn du nen replay der version 1.04 gestartet hast da die version ja quasi zurückgesetzt wird
du kannst auch keine patches runterladen und installieren weil du den ja schon hast(logisch oder?)
ich wollt damit nur wissen ob der absturz wirklich am patch hängt und ob du mit ner früheren version trotzdem spielen kannst
ich fürchte der patch verträgt sich irgendwie nicht mit deinem system
ich hatte bei DOW das selbe prob
habs nicht lösen können und habs dann aufgegeben das spiel zu spielen was sehr schade war und worüber ich mich heut noch ärgere
hast du mal bei ea angefragt und denen deine gesamten systemdaten mitgeteilt?
nenn hier mal alles bis auf die kleinste PCI Karte oder USB device was du so im rechner stecken hast
Kommentar
-
Mir fällt gerade ein, dass es eventuel gehen würde (ich rede gerade von meinem problem) wenn ich ein Replay mit 1.05 im replay-Browser lade. könnte bitte jemand hier ein Replay veröffentlichen was mit 1.05 gemacht wurde?
Schon mal im vorraus danke.sigpic
Kommentar
-
Hab mal mein last replay hochgeladen
mal zu meiner idee noch es könnte sein dass du hardware im pc hast die eventuell incompatibel mit einigen änderungen des patches ist
versuch mal so karten wie TV-Karten oder USB massenspeicher zu entfernen so dass du nur das nötigste im pc hastZuletzt geändert von baracuda; 12.05.2009, 16:02.
Kommentar
Kommentar