Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ baracuda:
Danke für das Replay, leider erhalte ich auch dort den Fehler,
Ich habe auch TV-Karte deaktiviert, alle nicht bedinkte USB-Geräte entfernt (Externe Festplatte, Gamepad) leider mit gleichen Ergebnis.
Das der Patch nicht komptiabel zu meiner Hardware ist, kann durch aus sein. Wäre aber schade. Könnten eventuell Leute mit den gleichen Problem hier mal ihr System posten, vieleicht entdecken wir ja eine Parallele.
@commander Morris:
Bei Vista weiß ich nicht ob der Fehler kommt, ich habe XP SP 2.
Zuletzt geändert von Apokalypse; 09.06.2007, 11:23.
Also kann der Fehler schon mal nichts mit dem OS zu tun haben! Denke ich mal.
Dann ist wohl doch ein Hardware/Treiber konflikt.
Dann sollten wirklich alle mal mit dem Prob ihr System incl. verwendeter Treiber für Hardware posten. Aber obs mit USB zu tun hat probier ich gleich mal aus indem ich meine USB 2.0 PLatte dranklemme und schau was passiert. Vieleicht hängst auch mit der Soundkarte zusammen. Ich musste meine Terratec DMX 1024 ausbauen weil mir andauernd Rainbow6 Vegas abgeschmiert ist, mit Onboard alles I.O.
Update:
Auch mit angeschlossener USB2.0 Festplatte keine Probleme.
Hab irgenwo mal gelesen, das mit einigen Soundkarten probleme aufgetreten sind.
Ich habe heute mal die problem-Lösung ausprobiert, die EA vorschlägt, wenn der Securom Error auftritt, dachte es hilft vielelicht bei unseren Problem. Funktioniert hat danach das Spiel auch nicht (hatte aber etwas länger gebraucht bis er die Meldung anzeigt, und mein Mauszeiger hat auch mehrmals reagiert), und der PC hatte ein Schneckentempo, ohne Systemwiderherstellung wäre ich ganz schön aufgeschnießen gewesen.
Naja, ich habe die registry editiert wie angegeben, aber es hat nicht geholfen. Überrascght hat mich das nicht, da ich ja nicht den 7001 Fehler hatte.
Irgendetwas abklemmen geht nicht, weil ich nichts im rechner habe was nicht für den betrieb absolut erforderlich wäre.
Also, falls wir wirklich keine Lösung finden sollten, müßten wir wohl obder über warten, bis APOC sich zu Wort meldet und eventuell einen Fix vorschlägt, oder eventuell auf 1.06, da dieser ja (theoretisch) auch die cnc3game.dat ändert, und so ist sie vieleicht dann doch Fehlerfrei und mak kann spielen.
Aber vieleicht kommt doch noch ein guter Lösungsvorschlag.
So, ich habe jetzt an den deutschen Support eine email mit der DXDiag.txt und zwei Screenshoot gesendet. Für alle, die wissen wollen, ob sie den selben Fehler haben, hab ich hier noch mal 2 screenshots angehängt.
Könntet ihr beide bitte auch mal euren arbeitsspeicher posten?
dann können wir den entweder schonmal als fehlerquelle angeben oder ausschließen
und die softwarezusammenstellungen auf beiden pcs
das gilt natürlich auch für weitere leute die das selbe prob haben
Kommentar