Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So das ist meine system info:
Hersteller:
LG Electronics
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500 @ 1.66GHz (2 CPUs)
Speicher:
2046MB RAM
Festplatte:
100 GB
Videokarte:
ATI Mobility Radeon X1400
Monitor:
(Standardmonitor)
Soundkarte:
Realtek HD Audio output
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur:
USB-Root-Hub
Maus:
USB-Root-Hub
Mauspad:
Betriebssystem:
Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Was genau meinst du mit Software Zusammenstellung?
ich meine was für software so auf dem pc installiert ist
eventuell kann es sein dass avira oder bitdefender damit probleme haben
hatte wie gesagt ein ganz ähnliches problem mit DOW und da war ein lösungsansatz die antivirensoftware runterzuschmeißen
hat nicht funktioniert damals aber ein versuch isses wert denke ich
ansonsten mal nen fehlerprotokoll an EA damit die eventuelle zusammenhänge feststellen können
ich denke die haben von so sachen auch ein wenig mehr ahnung als wir hier^^
aber wenn einer eine lösung findet dann kanners hier ja posten für die anderen
Ich habe das AntiVir gerade runtergeschmießen, funktioniert nicht.
Programme die mit dem direkten Schutz mit dem PC oder etwas mit der internen Regestrierung zu tun haben, habe ich eigentlich keine drauf.
Wichtig könnten sein:
AntiVir, Nero 6, und zig Spiele die damit aber nichts zu tun haben dürften.
Fehlerprotokoll an EA und Microsoft habe ich schon abgeschickt.
hm... also wie gesagt bei mir hats auch nix gebracht die dinge runterzuwerfen
am besten wäre wirklich mal immer wieder bei ea nachzufragen ob sich in der hinsicht was getan hat
ich glaube wenn man ne email an ea schickt dann kriegt man sone kundennummer oder so ähmlich
die kann man dann immer mit im betreff angeben wenn man wissen möchte obs schon forschritte gibt
ansonsten werde ich weiter versuchen was rauszufinden
nen komplettes plattmachen des rechners würde ich übrigens nicht empfelen da wenn es nicht funzt danach nur der frust größer wird
So ich habe ein bischen rumgeforscht und ich habe eine lösung gefunden die funktioniert aber die s****** ist.Es funktioniert auch im Online Modus.Ihr müsst einen Crack drauf tun das ist zwar nicht das ware aber es lösst das Problem.
Auf www.www.gamecopyworld.com gibt es den Crack für die ver.1.05 das ist aber eine not lösung und ich würde mich auch freuen wenn da andere Forschläge kommen würden
also, ich finde es ja ganz gut. aber ich lehne Cracks generell ab. Wenn ich wirklich mal mit Freunden spielen möchte, dann mache ich ihn eventuel drauf, aber vorerst warte ich halt auf ein Lösungsvorschlag von EA.
Zuletzt geändert von Apokalypse; 09.06.2007, 22:13.
also, ich finde es ja ganz gut. aber ich lehne Cracks generell ab. Wenn ich wirklich mal mit Freunden spielen möchte, dann mache ich ihn eventuel drauf, aber vorerst warte ich halt auf ein Lösungsvorschlag von EA.
Also ich glaube kaum das das Problem so schnell gelöst wird!
(siehe 1.05 was waren es? 3Monate?+verspätung?)
Was ich dir mal emphelen könnte währe mal Vm runterzuladen!
Damit kannst du dir einen 2.Pc auf deinem Pc laufen lassen wo du mit rumspielen könntest!z.B installierst du da Windoof neu drauf (altes wird nicht gelöscht) und machst da alles drauf was du so brauchst + cundc3 wenn es dann geht mit patch 1.05 weißt du ja was du zutuen hasst Windoof löschen und alles neu drauf hauen!
Warnung: Es kostet natürlich viel Speicherplatz da du CC3 + windows + treiber doppelt auf deiner Festplatte hasst bzw du erstellst ja e neue Platee in Vm ware!
Habe ich schon, da es aber nicht klappt, habe ich es hier nicht gepostet, trotzdem Dankeschön
Ich habe noch immer meine Hoffnung in EA, auch wenn diese leichten Schaden genommen zhat, so weiß ich, das dass Entwickler-Team hart arbeitet und hoffentlich, auf diesen Problem eine Lösung finden, auch wenn es wieder etwas länger dauert.
Was ich dir mal emphelen könnte währe mal Vm runterzuladen!
Damit kannst du dir einen 2.Pc auf deinem Pc laufen lassen wo du mit rumspielen könntest!z.B installierst du da Windoof neu drauf (altes wird nicht gelöscht) und machst da alles drauf was du so brauchst + cundc3 wenn es dann geht mit patch 1.05 weißt du ja was du zutuen hasst Windoof löschen und alles neu drauf hauen!
Warnung: Es kostet natürlich viel Speicherplatz da du CC3 + windows + treiber doppelt auf deiner Festplatte hasst bzw du erstellst ja e neue Platee in Vm ware!
Im einer Vm gibt es kein 3D!
Nicht einmal Worms Armageddon (2D-Shooter) läuft in einer Vm!
Ach ja: Standart-Styles für Xp nutzen!!
des war bei mir der Grund, warum cnc3 abgekratzt is!
Kommentar