Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ähm sorry wenn ich jetzt einfach so in die Diskusion reinplatzte aber wie manch andere auch habe ich ein Problem mit Patch 1.05. Zwar nicht diese wo von ihr gerade redet aber ein anderes. Wenn ich das Spiel starten will sagt er folgendes: "Ein benötigdes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses Programm gescheitert (7001)."
Kann mir jemand helfen?????
Ach ja: Standart-Styles für Xp nutzen!!
des war bei mir der Grund, warum cnc3 abgekratzt is!
Naja, gut, bei Dir war es dann halt so, aber Apokalypse hat recht, das ist nicht das Problem bei unserem cnc3game.dat-fehler.
Habe nämlich keinen Vista-Mod und es funktioniert trotzdem nicht. Auch die Ratschläge, die ich bis jetzt vom EA-Support erhalten habe, haben nichts gebracht. Ihr könnt es ja gerne mal bei Euch ausprobieren:
Zitat von EA Support
Antwort (MR) - 06/09/2007 12:15 PM
Sehr geehrter Kunde,
wenn Sie einen Vista Mod installiert haben sollten Sie diesen einmal deinstallieren.
Bitte setzen Sie die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte einmal auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.
Dies machen Sie folgendermassen:
Klicken Sie auf den "Start"-button von Ihrem Windows, dann auf "Ausführen" und dort tippen Sie ein "DxDiag". Nun wechseln Sie bitte in das Registerkärtchen "Sound" und setzen dort den Schieberegler auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.
Schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:
Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe
Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
wie gesagt, ich habe es mal probiert, um zu schauen was passiert. Ausser das der Rechner nach dem fehlgeschlagenen Versuch, das Spiel zu starten, nicht mehr runterfahren wollte und ich einen Kaltstart machen musste, hat es nichts geändert.
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Mit Patch 1.4 läuft es auch JETZT immer noch. (Für alle, die es nicht wissen: Man startet das Spiel in Patch 1.4, indem man ein replay der 1.4 startet. Danach ist man in der 1.4-er Version). Und da gab es keine Konflikte mit Firewall, AntiVir, Direkt-X oder sonstwas ...
Das Problem ist der Patch, der bei manchen Probleme provoziert, die vorher nicht da waren. Ich sehe also garnicht ein, jetzt bei mir ewig irgend einen Quatsch (so wie alles deinstallieren ...) auszuprobieren, mit der Gefahr, dass ich am Ende mein ganzes System verranze, nur weil der EA-Support ahnungslos im Dunkeln stochert.
Ja Ja der EA -Supptor hat schion einges des Microsoft-Support zusammen, keinerlei Ahnung vom prblem.. aber gut, dann geben wir halt einen schweren, für Otto_normal-Verbraucher schwer zu verstehenden Vorschlag und geben es den Kunden dann.
Es bringt nichts, was soll die Soundkartenbeschleunigung schon eine Wirkung auf eine einzelne Datei haben. Ist mir schleierhaft.
Tja die Entwickler haben keine Ahnung was sie kaputt gemacht haben und sagen einfach wir schieben es auf Dirext X oder Treiber!
Und wenn sie die warheit sagen wollen kommt der EA vorsitzende und sagt OH NEIN DAS SCHADET UNSEREM RUF!!!! Sagt es sind die Tiberium Kristalle die die Pc´s verseucht haben!
gebe dann mal auch mein Senf dazu.
Bei meinem Sohn, der das gleiche System hat wie ich, nur halt anderen Rechner, habe ich gestern den Patch installiert. Läuft alles ohne Probleme. Hatte ein Speicherbank Problem mit dem Rechner und deshalb stürzte der immer wieder ab, 3 mal in Rep. gewesen, aber die Jungs von dem CompLaden wussten nicht an was es liegen konnte. Na ja, ich habe dann einfach mal den Speicher von der Bank 1 und 3 auf die Bank 2 und 4 gepackt und schon ist alles ok, aber das ist ja nicht das Thema.
Auf jeden fall läuft das Game ohne Probleme MIT dem Patch 1.05. Mein Sohn wollte dann heute mit mir ein NetzwerkGame zocken, also hole ich mir auch dieses Patch, aber leider keine Chance, bei mir läuft das Game nicht mehr. In der regedit habe ich auch nachgeschaut und keine Fehler gefunden. Nun hoffe ich auch das es bald einen Patch für den Patch kommt damit ich endlich wieder zocken kann hehe
Edit by Charly: Ach ja VistaStyle hat mein Sohn auch drauf
Zuletzt geändert von Charly; 17.06.2007, 15:12.
Grund: Was vergessen
Ja Ja der EA -Supptor hat schion einges des Microsoft-Support zusammen, keinerlei Ahnung vom prblem..
Das kommt wiederum darauf an WELCHEN Supporter man am Telefon hat.
Es gibt immer wieder kompetente Leute an der Supporthotline, nur leider sind diese dann recht schnell von der selbigen entfernt weil es entweder dem Unternehmen nicht passt, oder diese in einem anderen Bereich mit Ihrem Wissen besser aufgehoben sind.
Es bringt nichts, was soll die Soundkartenbeschleunigung schon eine Wirkung auf eine einzelne Datei haben. Ist mir schleierhaft.
Schon einmal daran gedacht das auch eine Soundkarte mehrere Dateien und Bibliotheken anspricht ?
Der Treiber einer Hardware ist so zusagen das Zwischenstück zwischen Software und Hardware.
Bei einem Spiel werden u.a. dann mehrere Dateien abgefragt, welche man im nicht mit bekommt.
Darunter sind auch Systemdateien, welche u.a. mit bestimmten Situationen dann nicht mit einer "Beschleunigung" zurecht kommen, oder hier entsprechende Fehler entstehen.
Ich wollte mal von euch wisssen welche edition ihr von C&C3 habt weil ich habe die Kane edition, und bei mir funzts auch nicht mehr! Nun ein Kumepl hat die Standart version und bei im läufts mit 0 problem!
Sonst poste ich noch meine Pc eigenschaften :
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
L2: Cache: 128 KB
A. Speicher: 1.024 MB
Mainboard: ASUStek Computer inc. M2n-SLI Deluxe
Grafikkarte: NVIDIDA GeForce 7950 GT
Maus und tastatur sind ja zu dem Thema unwichtig!
Sonstiges: Vista Style hab ich drauf hab ihn aber gelöscht hat trotzdem nicht getan! Virtuele Laufwerke (welche in einem anderen Foren als Fehler vorgezeigt wurden) habe ich nicht!
Hoffentlich gibt es sehr bald eine Lösung für dieses Problem ich hab nämlich langsam die schnauze voll immer nur Cs:s zu zocken!
Ich kenne zwar VISTA STYLE nicht, aber ich könnte mir vorstellen das hier noch Reste vorhanden sind die selbst bei einer einfachen Deinstallation noch vorhanden sind.
Schau mal ob du mit TuneUp Utilities 2007 eventuell noch Reste findest und lass mit diesem Tool auch mal einen Registryclean durchlaufen.
Kommentar