Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das coole is ja noch das air-units auch von den schallwellen erfasst werden.
is nicht wahr
ok dann is das mutterschiff mega overpowered
zum glück hatte ich noch nie das vergnügen gegen ein mutterschiff^^
nurn verbündeter in besagtem game wessen replay im thread Nod Taktiken 1.05 steht
naja ich hab gerade den gegner angegriffen und als ablenkung en paar assault carrier hinter her. mutterschiff schießt....und BOOM, da krachen ein paar sek. später meine carrier vom himmel.
Es lässt sich auf jedenfall famit beschädigen, ob ein Treffer reicht weiss ich nich genau.
Anyways, das MS ist IMO jetzt wirklich ne Einheit die einzusetzen man sich überlegen sollte. Grade im Late perfekt aufzuräumen. Die geringe Geschwindigkeit mit der dafür schlechten Panzerung macht das Ding wirklich ne taktische Einheit.
Nur sollte sich EA vielleicht überlegen dass Ding an nem Droneship spawnen zu lassen dass dieses leidige Transmitterdropen ein Ende findet.
Zur Effektivität: Grade zwei AIs mit einem Schuss weggepustet...
Ja es geht mit EMP down, und dass das Mothership Airunits ebenfalls trifft ist mir ehrlich gesagt neu, hatte ich in noch keinem Game. Ich würd dem MS eher nen gewaltigen Hitpoint Bonus geben und es am Rand der Karte spawnen lassen. (so ähnlich wie die Shadowteams)
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Ja es geht mit EMP down, und dass das Mothership Airunits ebenfalls trifft ist mir ehrlich gesagt neu, hatte ich in noch keinem Game. Ich würd dem MS eher nen gewaltigen Hitpoint Bonus geben und es am Rand der Karte spawnen lassen. (so ähnlich wie die Shadowteams)
das si doch mal nen guter konteransatz
man stelle sich das gesicht von dem typen vor der glaubt gleich sei alles vorbei und dann gibbet nur dieses typische emp geräusch und das ms is wieder weg
ich hatte bei 4 angriffen mit dem mutterschiff immer ein parr devastators und carrier dabei. nach dem MS angriff leuchteten sie weiß auf und gingen dann drauf.
Die Scrin sind ja so schon heftig im Late, das MS ist jetzt aber definitiv zu heavy, wenn es in der Gegnerbase spawnt.
Gestern in einem 3v3 hat einer meiner m8 dran glauben müssen.
Während er vorne mit nem Nod beschäftigt war suchte der Scrin mit Stormrider hinten ne passende Position...Wurmloch auf, MM durch, Transmitter gesetzt, MS gerufen, aus wars...
Dabei genügt für die Aktion auch ein Gebäude am Rande um die Base platt zu kriegen. Airunits gehen ebenfalls drauf. Und wehe die Basen der m8 sind inneinander gewachsen...
Vorher hatte er mich auskunden wollen, aber als GDI setzt man gegen Scrin gerne etwas mehr auf AA, so das meine Base dafür zu dicht war.
Dann kostet es auch nur 5000.
Man sollte den Transmitter nur 1x bauen dürfen, wie es bei den SWs auch ist.
Weil Wurmloch und MS vom Transmitter ausgehen wäre dieser Weg wenigstens dicht. Gegen ein anfliegendes MS kann man ja eher noch was tun (z.B. Firehawks, Venom,..).
off topic, aber keine Ahnung wohin sonst xD
Was mich am TW Mutterschiff derbe abfuckt is, dass das MS jetz meinem sehr ähnelt... ich schreib wenn ich langeweile hab nen Buch un da gibts au so ne Unit -.-
Son Ring mit nem Totenkopf in der Mitte.. als ich das das erste mal in C&C3 sah war ich schon abgefuckt, als ich die Waffe sah, noch mehr xD
dumm das tw früher da war, dann krieg ich wieder fein gesagt ich häts geklaut wenn das einer liest. also wieder ändern -.- *abfuck*
Naja kann EA ja nix für ûu doofer Zufall
... was das MS ingame angeht, ich find das cool
Ich benutz es selten zum Angriff aber besonders im Skirmish oder bei so Spielen wo sich alle Gegner einigeln bau ich das gern, selbst wenn ichs dann nich benutze.
Das Mutterschiff is wie ein guter Freund. Das benutzt man nicht, das hat man xDD
Wobei das ziemlich cool is, wenn man im LAN zockt un das Mutterschiff zum Gegner fliegen lässt, an ner Stelle, wo er keine Def hat. Die Gesichter sind immer genial so "O___O" oder so. voll toll <3
und naja, ich schick das meist im Verband mit. Die Scrin Airforce macht den Wegfrei, das Mutterschiff macht Gegner schrott. Natürlich muss man dank dem Mutterschiff was länger warten, bis die Flotte beim Gegner is, aber es macht fun ^^
Kommentar