Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothership - WTFH ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mothership - WTFH ??????

ja kam ich nich zu hatte dann kein geld mehr nach den tripods die ich gebaut hab. dran den transmitter hatte ich schon gebaut und das MM ... aber irgendwer hat dann plötzlich meine raffs gekickt. wer das wohl war?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

wäre jawohl auch voll mies gewesen immerhin hast du uns ja schon ganz schön alt aussehen lassen
      aber ehrlich ich find das ms ziehmlich viel zu stark
      die methode mit dem gebäude verkaufen werde ich glaube ich mal testen im nächsten game in dem mich einer damit bashen will
      Mein Dicker:

Kommentar

Naja, ich hab es im Skirmish dann direkt auf den Transmitter selbst schießen lassen. Der macht ebenfalls nen Rumms, der alle anderen Gebäude in der Nähe killt.

Ausserdem geht mir dadurch keine Zeit flöten, um das MS zu bewegen oder wenden zu lassen, nur um eins deiner Gebäude zu fokussieren. Und selbst, wenn du die Gebäude in der nähe verkaufst, steht dann immer noch Inf rum, die die Schockwelle ebenfalls wieder verteilt

- Also scheiss auf die 3000, die du eigenhändig kaputt schießt, der Gegner hat mehr Schaden

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

ja in den meisten fällen is der gegner dann down
          ganz schön ist auch dieses kleine video

Kommentar

das vid is mal mega imba
            man stelle sich das ganze noch eine stufe härter vor mit 8 spielern die sich ineinandergebaut haben^^

und ich denke wenn mans geschickt anstellt hat man genug zeit die inf auch noch von den anderen gebäuden zu entfernen
            laufen ja immerhin schon schneller als vorher
            Mein Dicker:

Kommentar

eine weitere coole Taktik mit dem Mutterschiff ist ein botschafter ihrgentwo abgelege aufzubauen oder das drohnen schiff in die luf u nehmen und dann sich mit raffs oder ähnlichem zu gegner bauen und in der eigenen base das mutterschiff wüten lassen .das drohen schiff zählt ja auch als gebäude.. das doofe ist das is ja ne kamikatze taktik wenns schieft geht...

Kommentar

Sorry aber das ist keine coole Taktik, das is unnütz.

Man muss sich dann doch erst mal zum Feind hinbauen und bis man dann das Ding abgefeuert und bevor die Kettenreaktion da ist muss man dafür sorgen dass der Gegner die Gebäude in der Basis nich sieht oder nich zerstört.. Und wenn du es schaffst dass er das gar nich mehr kann dann brauchst du bis dahin auch dein Mutterschiff nicht mehr einzusetzen. ^^
                Zuletzt geändert von Commander Flo; 11.06.2007, 22:17.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

nana wenn man langeweile hat is das doch ne lustige abwechslung
                  und dann muss man natürlich hoffen dass der feind vor einem kaputt geht
                  Mein Dicker:

Kommentar

Ja aber voll Geldverschwendung!! Was ist wenn der gegner dann doch nicht Putt ist OH OH dan gibt es Ärger
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Hab gerade auch ein Match gespielt (20min), nicht sehr spektakulär (ich war total schlecht) aber das Ende war der Hammer!!! Wem es also gerade langweilig ist -> http://rs103.rapidshare.com/files/36...de_.CNC3Replay

Kommentar

Schnaxxler?.. DU bist mein Held! *lachflash*

Womöglich ist das jetzt Spam.. aber ich rate Euch alle wirklich zu Schnaxxlers Replay! Ich will ja mal echt nicht wissen was dein Gegner für ein Gesicht gezogen hat *schmunzel*

Klar, spielerisch eventuel nicht gerade Oscarverdächtig.. aber hey, du gibst allen welche am Ende sind neuen Mut! Gratulation!

Euer
                        Sera
                        \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Seraphim, Commander der NOD

Kommentar

das rep is mal sowas von mega mies
                          also eigentlich hat der gelbe das match ja klar dominiert mit den assoult carriern aber die aktion mit dem mutterschiff war ja mal zur richtigen zeit am richtigen ort *rofldipofl*
                          ich hab gedacht ich werd nicht mehr als du das MS gespawnt hast und den komplett ausradiert hast, in beiden basen wohlgemerkt
                          das replay muss man sich unbedingt reinziehen geht zwar was länger aber das finishing is der knaller
                          Zitat von Seraphim Beitrag anzeigen
                          Womöglich ist das jetzt Spam.. aber ich rate Euch alle wirklich zu Schnaxxlers Replay! Ich will ja mal echt nicht wissen was dein Gegner für ein Gesicht gezogen hat *schmunzel*
                          deswegen will ich ne webcamfunktion im spiel haben so wie auf der xbox360
                          Zuletzt geändert von baracuda; 12.06.2007, 07:59.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Oh ja, Webcamfunktion ftw!
                            Wasn geiles Ende, ich dachte mir zum Schluss echt: "Da soll noch was kommen?"

Kommentar

Man leute die strat gab es schon immer, und genauso gibt es schon ewig nen counter dagegen. Einfach das gebäude zerstören mit dem das ms gerufen wurde.

Kommentar

du scheinst das seit 1.05 noch nicht miterlebt zu haben oder?
                                das gebäude steht da vllt 10sekunden, dann is die gesammte basis weg! da kannst du nich groß was kaputtmachen. und runterholen wirste das teil auch nich können. ganz vllt mit dem empdings. aber da musste natürlich erstma das teil eingenommen und aufgeladen haben bis du es verwenden kannst.

Kommentar

Lädt...
                                X