Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothership - WTFH ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mothership - WTFH ??????

jau darauf wartet die ganze welt
    ich find die idee gar ncih schlecht, dass das spawnen einfach länger dauern soll, bzw dass erstma ne zeit gewartet werden muss bis man das blöde ding rufen kann. das macht die taktik wenigstens nich völlig hinfällig. wenn man nur den gewonnenen bauradius durch gebäudeübernahme mit dem MM wegmacht, könnte man das MS gleich weglassen, da man es nie auf normalem weg zum feind bekommt.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich lass immer 6trägerschiffe mit dem MS laufen lassen damit das MS nicht so viel schaden bkommt....
      warum wie macht ihr das den...
      und noch was bei 1.7 wird das etwas gschwächt hoffentlich ist dan das ganze game balanct sonst warten wir wieder auf 1.8
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
        ich lass immer 6trägerschiffe mit dem MS laufen lassen damit das MS nicht so viel schaden bkommt....
        warum wie macht ihr das den...
        und noch was bei 1.7 wird das etwas gschwächt hoffentlich ist dan das ganze game balanct sonst warten wir wieder auf 1.8
        auf den ersten 4 seiten hier steht glaub ich oft genug, wie man das am fiesesten hinbekommt
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Verteilt als GDI Sniper in der Basis, dann kommt so schnell kein MM mehr durch ein Wurmloch ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hab mir gerade überlegt wie mans auch noch blocken könnte

erstmal muss ich zu geben ich machs auch und bin nur scrin spieler , zwar nicht immer aber wenn sich die gelegenheit schon bietet ( zu schwache def) dann mach ich es mal.

also für Scrin :
            Mastermind in seiner eigenen Base lassen , und wenn der feindliche kommt den Signalemitter einnehmen--> kann kein mutterschiff rufen , anti inf pumpen--> mastermind killen( buzzer) und 5500 hat der gegner in den wind gepustet

für gdi und nod vllt viele engineer in der base stehen lassen , wenn er das gebäude setzt einnehmen , voila habt ihr MS , bzw sniper , buzzer oder die kommandos von gdi und nod inner base stehen haben

auch ein tipp auf deadzone six sind die äußeren ränder sehr beliebt fürs mastermind da dort meistens keine def steht , denkt dran , jetzt hab ich schon den großartigen trick der scrin verraten und mich aufn server bitte nimma cheater nennen
            Zuletzt geändert von $LicX0r; 23.07.2007, 14:20.

Kommentar

Was ist denn das fürn Trick? In ne ungesicherte Flanke einfallen... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

nee wie überhaupt immer die möglichkeit entsteht fürs mastermind einzufallen

alle bauen die mitte zu , hängen an der seite ein schild hin --> Open Access For Mastermind Only xD

Ihr ladet uns Scrin spieler sogar ein ^^

Kommentar

Zitat von $LicX0r Beitrag anzeigen
                  also für Scrin :
                  Mastermind in seiner eigenen Base lassen , und wenn der feindliche kommt den Signalemitter einnehmen--> kann kein mutterschiff rufen , anti inf pumpen--> mastermind killen( buzzer) und 5500 hat der gegner in den wind gepustet
                  muss man nicht verstehen oder? warum anti inf wenn der mastermind kommt "pumpen"? Pumpen steht fuer schnelles spamen (z.B. aus 3/4 waffas scrops). UNd ausser dem hat scrin diese coole faehigkeit der schwarm! Einfach auf den mastermind druf und schon isser wech.

Kommentar

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, die einzige Balanceänderung, die man am MS vornehmen muss, ist, Friendly Fire auszuschalten. Dann kann es nicht mehr auf den Transmitter ballern und man kann auch nicht mal schnell was leuchtendes durchs Wurmloch schicken.
                    Wenn das MS dann beim Gegner spawnt, hat er Zeit, Gebäude zu verkaufen, um das Unheil abzuwenden. Dadurch wird wiederrum das Kontern einfacher.
                    Jedoch wird der Schaden auch nicht gleich Null, wenn man es richtig einsetzt muss der Gegner entsprechend viel verkaufen.
                    Damit wäre das MS wieder eine taktische Waffe und keine stupide Dampfwalze .

Kommentar

• AW: Mothership - WTFH ??????

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
                      muss man nicht verstehen oder? warum anti inf wenn der mastermind kommt "pumpen"? Pumpen steht fuer schnelles spamen (z.B. aus 3/4 waffas scrops). UNd ausser dem hat scrin diese coole faehigkeit der schwarm! Einfach auf den mastermind druf und schon isser wech.
                      was passiert inner pumpbewegung , ja mit ner kurzen verzögerung kommt immer was dazu .
                      heißt anit inf bauen , aufstellen , bauen , aufstellen , bauen

aufstellen = verzögerung , bauen = es kommt was dazu

außer dem ist das MM schnell wodurch nur EIN anti inf geschütz nicht reicht

danach hab ich das mitn buzzern auch geschrieben , jeder mensch ab iq 10 würde dann auch auf '' der schwarm' kommen .

Kommentar

Zitat von Narachi Beitrag anzeigen
                        Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, die einzige Balanceänderung, die man am MS vornehmen muss, ist, Friendly Fire auszuschalten.
                        ...
                        Ich versteh sowieso so ned, warum man in nem RTS FF braucht???
                        Ich mein eigene Einheiten wird man ja im normalfall ned angreifen, wär bisl stupide.
                        Die Einheiten des Partners sollte man norm auch ned angreifen, bzw. wenn FF aus wäre, könnt man auch ned in so ne Situation kommen ala 3vs1 statt 2vs2 weil irgendwer mal wieder Statsgeil ist.

Und das mit dem MS und MM wär damit auch geklärt.

Somit wären damit mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen ....

Kommentar

Also ich kann mir denken das der erzwungene angriff eigentli dafür ist brücken,häußer,usw. zu attackieren!!

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                            Also ich kann mir denken das der erzwungene angriff eigentli dafür ist brücken,häußer,usw. zu attackieren!!
                            Gegen den erzwungenen Angriff sagt ja keiner was, nur gegen den Angriff auf Verbündete. Der sollte selbst erzwungen nicht funktionieren, fände das ehrlich gesagt auch besser so.

Kommentar

Doch, er kann ruhig funktionieren, nur sollte jede betroffene (alliierte und eigene) Einheit sofort sterben ohne die Druckwelle auszusenden.

Kommentar

@ narachi
                                aso so meinst das, nja glaub nicht das EA das realisieren könnte.
                                Oder zumindest wie in einigen spielen so ist, wenn man einen Verbündeten angreift das man automatisch den krieg erklärt und somit das spiel nicht zählt.

Kommentar

Lädt...
                                X