Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothership - WTFH ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mothership - WTFH ??????

Für Brücken, Häuser usw könnte man ja so nen "Extra Angriff" machen. Darunter würd ich dann zb auch das Tiberiumaufsammeln der Devourer packen, die Heilung des ..... Käferlis der Scrin (ka mir fällt grad der Name ned ein) und ebenso das Zerstören von neutralen Gebäuden, Einheiten.

Der erzwungene Angriff würde somit den nutzen verlieren und man hätte ein paar mehr Fliegen mit einer Klappe geschlagen, was Fairness, Cheaterei ... anbelangt.

Erzwungener Angriff wäre dann nur noch sinnvoll, wenn man damit wie bei TS den Boden verformen könnte um somit die Einheiten zu verlangsamen, was aber bei TW ja nicht geht .....

Kommentar

Also ich würde sagen der erzwungene Angriff mit Strg ist ein Überbleibsel aus früheren CnC.
      Überall wo man eine Brücke nicht zerstören konnte wie in Age2, gab es auch keinen erzwungenen Angriff.
      Ich brauche den Angriff per Strg in TW eigentlich fast nie, er ist nur noch nützlich um gefallene Walker auf einem Rückzug zu zerstören(eigenen Walker können meines Erachtens nicht angegriffen werden)
      In TS war der Angriff hauptsächlich dafür da Brücken zu zerstören und Landschaften zu verformen.
      In RA2 warns die Terrordrohnen die dadurch außer Gefecht gesetzt werden(befallene Fahrzeuge einfach per Strg zerstören und die Drohnen waren weg) und wieder die Brücken.
      In Generals gabs die leer geschossenen Fahrzeuge, welche mit diesem Befehl auf einem Rückzug vernichtet werden konnten, damit der Gegner sie sich nicht einheimsen konnte.
      In TW fällt mir nur der oben genannte Grund ein warum man den Angriff brauch
      Mein Dicker:

Kommentar

Ist euch schonmal aufgefallen das die meisten pros frueher in den replays mit all ihren scrops auf den boden geschossen haben? Wozu sollte das gut sein?

Kommentar

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
          Ist euch schonmal aufgefallen das die meisten pros frueher in den replays mit all ihren scrops auf den boden geschossen haben? Wozu sollte das gut sein?
          Echt??? Ne noch nie gesehn.

Kommentar

Meisten Pros lol. Das passiert, wenn man zu schnell ist, Einheitengruppen setzt und dann gleich drauflos fährt. (strg + 1, dann gleich irgendwohin, während strg noch gedrückt ist = erzwungenes feuer)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Oder bekamen die Einheiten in früheren Versionen Erfahrungspunkte nur fürs Schießen?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Leute es gibt nen neuen "bug" ... bzw. für mich neu.

Gestern hat es jemand geschaft mich mit ms zu besiegen, ja und ... naja das ms war meilenweit von meiner base entfernt ... er hat es irgendwie geschaft den strahl durch das wurmloch in meine base zu leiten --> ein wurmloch unter ms un eines in meiner base und das wars ... Habe es dann selber mal probiert ber keinen erfolg gehabt, nur auf das wurmloch zu schießen scheint es nicht ganz zu sein.

Naja jedenfalls ne recht mieße taktik, also wenn ihr jetzt irgendwo ein ms in der gegend rumfleigen seht denkt nicht das der gegener einfach nur noob is. Wenn wurmloch in der base auftaucht hilft nur alle umliegenden gebäude schnell zu verkaufen und zu beten ...

Kommentar

Zitat von ^Q^ Beitrag anzeigen
                  Wenn wurmloch in der base auftaucht hilft nur alle umliegenden gebäude schnell zu verkaufen und zu beten ...
                  naja oder einfach nen schwarm davor/Stasenschild drüber etc. ... aber das mit den einheiten sollte doch nach 1.06 garnichmehr gehen oder?

Kommentar

Nein die Einheiten bekommen keine Beförderung nur wenn sie den Boden angreiffen. Grund, warum das passiert hab ich oben doch hingeschrieben, mir passiert das auch ab und zu.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Dass das MS noch durch das Wurmloch "schießen" kann scheint ein sehr hartnäckiger Bug zu sein.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Waren da villeicht noch ein paar schocktrupper oder so dabei?

Das nennt sich bombing und ist echt zimmlich fies!

Kommentar

Auch der Bug dass man mit dem MS eigene Truppen "infizieren" und dann durchs Wurmloch schicken kann ist echt hartnäckig...

Kommentar

Ja ich glaube auch ein paar shock troopers gesehn zu haben, wunderte mich warum der gegner nur ein paar trooper durchschickt ...

Kommentar

weil der mit seinem MS auf die Trooper geschossen hat, diese fingen an zu blinken, ab durchs Wurmloch geschickt und die sind dann in der feindichen Basis explodiert... --> Bug Using

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                                weil der mit seinem MS auf die Trooper geschossen hat, diese fingen an zu blinken, ab durchs Wurmloch geschickt und die sind dann in der feindichen Basis explodiert... --> Bug Using

Jop, und das sind dann die leute die denken sie währen voll "Pr0 0wn4g3"
                                Einfach nur lächerlich diese kinder...

Und das ist IMO jeder der die MM/MS-Taktik anwändet, egal wie!
                                Zuletzt geändert von EliteCommando; 26.07.2007, 16:57.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X