Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothership - WTFH ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mothership - WTFH ??????

Also ich bin immer noch dafür das MS rauszunehmen aus dem Game....

DAS DING GEHT MIR SCHON SO WAS AUF DIE NERVEN! Sorry musste mal sein

Gerade wurden meine Pittis von Stasefeld gefroren und ich war tot :/
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ist mir gestern auch 2 mal passiert, gegen die selben Gegner. Es war ein 2vs2.
      Die Schurken haben eine ganz hinterlistige Taktik angewandt. Es war auf Redzone Rampage, da hat der eine einen Towerrush mit Sonics gemacht und der andere mich dann mit dem MS weggeblasen.
      Da kann ich natürlich recht wenig machen, wenn ich gerade an einer Seite versuche, den einen abzuwehren. Eine Unaufmerksamkeit ist da dann leider schon das Ende.
      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
      (Heinrich Heine)

Kommentar

Also ich bin immer noch dafür das MS rauszunehmen aus dem Game....
        na toll, und wie soll das bitte gehen?
        Man braucht es ja auch un der story in den lezten missionen
        und auserdem kön die ja nich einfach eine ganze einheit rausnehmen.(auch wen sie nerft)
        schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

http://www.navyfield.de

Kommentar

Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
          na toll, und wie soll das bitte gehen?
          Man braucht es ja auch un der story in den lezten missionen
          und auserdem kön die ja nich einfach eine ganze einheit rausnehmen.(auch wen sie nerft)
          Sicher können die das das ist EA

Naja vielleicht nur aufs MP bezogen im MP kann man das doch noch haben.
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Man sollte das MS (zusammen mit den anderen Superwaffen) im MP abschalten können. Das wäre gut.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Oder man sollte zumindest den anderen Fraktionen eine potente Möglichkeit einräumen, den MS-Angriff zu blocken. Eine Art Stasis-Schild wie die Scrin es besitzen wäre z.B. nützlich.
              Aber prinzipiell geht es mir darum, dass man, wenn man das MS beibehält, den anderen Fraktionen Mittel und Möglichkeiten geben sollte, so einen Angriff schlicht zu abzublocken. Sonst hätten die Scrin quasi 2 echte Superwaffen, wobei das MS ja stärker ist als der Rift Generator.
              Evtl. sollten sie es auch einfach teurer machen, z.B. 10000$, das wäre dann vllt. auch schon hilfreich.
              (Heinrich Heine)

Kommentar

@Stormtrooper:
                Das ist mal ne super Idee! Bis man nämlich das Geld dafür zusammen hat, kann man als nicht-Scrin gegner Abwehrmaßnahmen einleiten.
                Was dann ja automatisch bedeutet daß es schwiriger wird gegen gute Spieler diese Taktik durchzuführen...
                "Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit und gewisse Menschen die ganze Zeit, aber niemals alle Menschen die ganze Zeit täuschen."
                Abraham Lincoln

Kommentar

Vllt. sollte man den anderen Fraktionen auch einfach eine Art zweite SW geben, dann wäre auch wieder die Parität hergestellt.
                  Bei der GDI könnte man ja den Artillerieschlag noch etwas aufbohren, so dass er einen größeren Radius und deutlich mehr Durchschlagskraft hat. (ähnlich der Artillery Barrage aus Generals)
                  Wenn man damit auch Gebäude und schwere Fahrzeuge vernichten könnte, wäre das ja auch schon gut.
                  Und für Nod könnte man sich ja auch was überlegen. Evtl. die Vapor Bomb auch massiv verstärken, so dass sie in ihrer Wirkung mit der Benzinbombe aus Generals vergleichbar ist, sprich man auch eine Ansammlung von Fahrzeugen damit hochjagen kann.
                  (Heinrich Heine)

Kommentar

Die Tiberiumbombe müsste Infanterie in Tiberium Monster verwandeln, die dann auf überlebende Truppen und Gebäude los gehen.. wie in TS.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hab TS nie gespielt, das sagt mir also nichts. Wäre das so ähnlich wie die Genmutation aus YR, die normale Einheiten in Berserker verwandelt hat?
                      (Heinrich Heine)

Kommentar

In TS gab es Tiberium Lebewesen, das waren meist mutierte Menschen oder Tiere, die das Tiberium verändert hatte. Diese konnten nicht kontrolliert werden und haben jede Einheit und jedes Gebäude im Umkreis angegriffen.
                        Sind Infanteristen im Tiberium gestorben haben sie sich oft auch in die Wesen verwandelt. Ebenso wenn sie durch Nod's Chemierakete und deren giftige Gase getötet wurden. Sowas wäre hier auch ganz lustig.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                          Sowas wäre hier auch ganz lustig.
                          Mutantionen aus den Scrinwaffen das würde doch einer 3. Art neben den Menschen und Scrin gleichkommen.

Kommentar

Lädt...
                          X