Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategien Patch 1.05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strategien Patch 1.05

jaaa leute... der patch is jetz einen halben tag alt.
    dann lasst ma hörn!
    wie macht ihr eueren feinden die hölle heiß? verkauft ihr immer noch jede 2. raff? baut ihr etwa immer noch scorps oder habt ihr jetz angst vor fußgängern?

ich hab zumindest zum ersten mal onlin 5 avatare gebaut
    ...dann soll es halt so sein...

AW: Strategien Patch 1.05

ich muss zugeben ich komm noch nicht ganz damit zurecht.. mache vielw eniger geld als vorher und hab keine ahnugn warum... verkaufe aber keine raff mehr sondern baue neue sammler...
    vlt kann ja mal einer der meint er hat ne gute BO n replay von sich zeigen

Kommentar

Hab erst ~10 spiele hinter mir, aufgefallen ist mir folgendes:

1) Infantrie ist nicht mehr anfällig gegen Kanonenschaden, gg Tripods, Railguns und Avatare, können also effektiv als Counter gegen diese Einheiten verwendet werden (was ich ziemlich geil finde, hatte n Game, er kam mit 5 Tripods + nen Mastermind, GDI commando, zu den Tripods beepbeep boom ^^)
      2) Flamer sind VERDAMMT stark ^^ 4 unbemerkt in die Base und weg is sie
      3) Pitbulls lohnen sich wirklich, sie zu bauen.
      4) Skorps kann man nat immer noch verwenden, allerdings nichtmehr skorps only, gefällt mir ziemlich gut, mal n grösseres Einheiteninventar zu verwenden.
      5) Sonicemitter scheinen noch stärker zu sein :S
      6) Foxholes machen richtig fun ^^

Das sind mal so Sachen, die ziemlich wichtig sind, denke ich mal. Allerdings muss ich ja selbst noch Erfahrungen mit 1.5 sammeln
      BOs hab ich im mom keine, ausser auf redzone, wobei diese auch noch nicht so fix ist.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

also mit den flamern hab ich keine erfahrungen gesammelt... machen die alle arten von häusern down oder nur die menschen die da drin hocken?
        dann is mir aufgefallen, dass die gdi'ler auf apc und raketentrupps setzen... hat mich weggefegt. und die standartinf zerlegt ganz fix ma nen botschafter musst ich leider feststellen

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
          2) Flamer sind VERDAMMT stark ^^ 4 unbemerkt in die Base und weg is sie

6) Foxholes machen richtig fun ^^
          wenn das stimmt was du über die flamer sagst gefällt mir der patch ja sogar noch besser ^^ *endlich zocken will*

musst mir mal kurz erklähren was foxholes sind
          Mein Dicker:

Kommentar

Wollte auch gerade fragen, was foxholes sind.
            Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob ich Scrin, GDI oder NOD spiele. Mache immer abwechselnd.
            Aber Towerrush geht immernoch ganz gut. Leider.
            Wenn ich auf Karten mit viel Kohle spiele setze ich bei GDI auf Tech. + Mammut + Jugger. Und natürlich anti Inf und Inf. Klappte bisher ganz gut.
            Nod hatte ich vorher immer Scorp. Rush, jetzt mische ich auch mit Flames, Venoms und gleichzeitiger Flankenangriff mit Stealth. Avatare habe ich noch nicht gebaut.

Bei 2 vs. 2 ist ein guter Strategischer Plan auch, in der Basis des Mates zu bauen. So kann man schnell einen Gegner plätten.

Kommentar

Ich spiele immer Random, Towerrush in der Form wie früher geht eben nicht (Kraftwerke bis mitten in die Base baun und mitten drin alles wegfegen). Höchstens das vorbaun auf sehr kleinen Maps (zb Redzone) um an der Front n paar Tower hinzustellen, was ich noch recht in Ordnung finde.

Foxholes sind die kleinen Bunker, die von dem GDI Rifleman Squad ausgegraben werden können, das Teil is in ~5 sek fertig und es passen 2 leute rein. ownt ziemlich (GDI Airborne fähigkeit)

Was ich ma gemacht hab, war scrin, hab mein m8 gesagt er soll mal tower + kaserne fertig baun (noch nich platzieren), selber auch nen tower + kaserne mim kran gebaut, mitn scrin hq rüber + beide baun tower + kasernen -> alles put + mit engis einnehmen, is auch geil ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                wenn das stimmt was du über die flamer sagst gefällt mir der patch ja sogar noch besser ^^ *endlich zocken will*

musst mir mal kurz erklähren was foxholes sind
                *rofl*

Das sind die Bunker, die die GDI-Soldaten ausheben, jetzt noch billiger, noch schneller und Platz für 2 Squads.

Brauchste also nicht mehr für Raketeninfanterie ständig die normale rausschicken.

Das macht vor allem die Luftlandeeinheiten sehr effektiv, zwar jetzt teurer aber dafür schnell und sicher verschanzt.

Und Flametanks sind jetzt echt heavy, aber auch die Black Hand-Soldaten oder ein Avatar mit Flammenwerferupgrade.

Generell ist der Avatar durch die Kostensenkung effizienter, da sonst die Upgrades früher viel zu teuer waren.

Bei der GDI fällt natürlich das erheblich teurere Railgun-Upgrade ins Gewicht, doch ist das nicht so extrem da Predator und Mammut von vorherein allen anderen Panzern überlegen sind.

Bullys und APCs sind jetzt gegen Luftheinheiten sehr stark und können als GDI'ler früh das Spiel entscheiden, wo man früher Mammuts benötigte.

Das mit der Economy ist momentan noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das findet sich.

Also muss man sich halt ein paar neue Taktiken einfallen lassen.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

OH JEAH ich glaube ne mega taktik ist einfach 20 kasernen bauen und dann Inf spammen bis zum geht nicht mehr
                  und natürlich dürfen die flamer in keiner armee mehr fehlen die sind einfach zu krass
                  ne buildorder hab ich mir bisher noch nicht ausgedacht bei dem geilen match dass ich grad gemacht hab
                  hab 2 hard fast nur mit inf gebasht
                  viel zu geil
                  Mein Dicker:

Kommentar

Meine Buildorder hängt immer von der Karte ab.
                    Wenn Bohrtürme zu holen sind will ich z.B. eine frühe Kaserne. (Bohrtürme bringens jetzt)
                    Allgemein bin ich davon los mit dem Kran zu beginnen.
                    Den baue ich sobald mind. eine Raffinerie und eine Waffenfabrik stehen.
                    Sammler werden jetzt in der Waffenfabrik gebaut.
                    Der Rest geschieht momentan noch intuitiv. Kommt auch mehr auf den Gegner drauf an.
                    Je nach dem was man erwartet wird früh oder auch erst später ein Aussenposten gebaut. Bei Barstow Badlands ist das immer so ein Katz und Maus Spiel :-)

Aber da gibts noch zu verbessern. Mir läufts immer so dass ich auf einmal extrem viel Geld auf der Seite habe. Das kommt plötzlich alles aufs Mal.
                    Kam nicht selten vor dass auf meinem Konto auf einmal 10000 waren.

Kommentar

Zitat von moscitos Beitrag anzeigen
                      Aber da gibts noch zu verbessern. Mir läufts immer so dass ich auf einmal extrem viel Geld auf der Seite habe. Das kommt plötzlich alles aufs Mal.
                      Kam nicht selten vor dass auf meinem Konto auf einmal 10000 waren.
                      Freu dich doch! Kohle kann man nie genug haben

Kommentar

Hmm also ich mache scheinbar immer genau das was der gegner erwartet...

Im grossen und ganzen ist das spiel online einfach ne Frustrationsmaschiene

Wenn ich rushe verliere ich meine armee und kratze beim konter ab - wenn ich nicht rushe werde ich nach ca 10 minuten überrannt...

irgendie fasse ich online kein fuss in dem game...
                        sigpic

Kommentar

zieh dir am besten reps rein und mach nach was die andern gegen dich getan haben irgendwann klappt das schon.

Kommentar

Lädt...
                          X