Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orca-Angriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orca-Angriff

Benutzt jemand von euch eigentlich die Spezialfähigkeit "Orca-Angriff"?
    Ich finde irgendwie keinen sinnvollen Einsatz für diesen doch ziemlich schwachen angriff, außer auf Kräne oder Gießereien.
    Zuletzt geändert von *Alpha*; 09.06.2007, 18:47.
    "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

AW: Orca-Angriff

Na ja, wenn man zuviel Geld, wobei kostet ja nur 500 $, aber echt - zu schwach und dann noch sehr lange Ladezeit.

Nicht wirklich praktisch, höchstens um einem Gebäude den Rest zu geben.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hm manchmal noch ganz nett um schwache einheiten bzw. Infantrie zu plätten, wen davon genug auf einem Haufen stehen

Kommentar

Ja der angriff ist wirklich eigentlich nicht zu gebrauchen dazu macht der zu wenig damage
        sogar die erste stufe des A10 luftangriffs bei gengerals hat da mehr schaden gemacht
        ich sag auch dass man den höchsten für angeschlagene gebäude benutzen kann oder um stehende armeen ein bisschen zu dezimieren
        bei der kane edition gibbet in der bonus dvd sone strategie wo man mit orcas ein gebäude angreift z.b. den bauhof
        4 orcas kriegen einen bauhof nicht ganz weg deswegen haben die dort dann den orca angriff hinterhergeschickt und den bauhof gekillt
        könnte man eventuell auch mit firehawks verbinden
        Mein Dicker:

Kommentar

Hm ja das stimmt, dass hab ich auch auf der Bonus DVD gesehen. *Hmmm* mehr kann man damit wohl wirklich nicht machen. Außer beim nächsten Patch
          Nee Spaß, sonst heißt es später wieder,"Die GDI ist total overpowerd mit ihrem s**** Orca-Angriff, imba imba bäähh"
          "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Ich benutz ihn nur wenn ich ein wichtiges gebäude angreif.. vielleicht noch in verbindung mit shockwave..
            [sigpic

Kommentar

Naja ob der schwach ist oder nicht der hat mich schon einige male gerettet vor einem fast bereiten Tempel von Nod der stark beschädigt aber beim unternommenen Angriff nicht mehr totzukriegen war. ^^
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich finde den Angriff ganz nett. Man sollte ihn aber nur einesetzen, wenn man das Geld auch entbehren kann. Wenn man diesen Angriff in stillstehende Panzerfabände oder schwerbeschädigte Gebäude macht, ist das doch 'ne ganz feine Sache.

Kommentar

Ich hab diese Orcas noch nie sinnhaftig eingesetzt. Oder sagen wirs so:
                  Für meine bisherigen kämpfe waren sie keine große Hilfe. Ist schon klar, dass die jetzt nicht den Ionenwerfer nacheifern solln, aber so wie der A-10 Luftangriff aus Generals könnten sie schon sein.
                  Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

Kommentar

Gegen Scrin ist der Orca-Angriff sehr praktisch.

Da das Techcenter der Scrin nach 4 Vertigos immer noch mit ein paar mikrige HP dasteht. Kann der Orca Angriff dem Gebäude denn Rest geben.

Meine Scrin gegner haben sich immer in Arsch gebissen^^

MFG

Kommentar

ich benutz den höchstens zur ablenkung um dann von ganz wo anders in die basis zu rollen
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

benutz ihn meist dazu um ne feindliche armee leicht zu schwächen, baller dann einfach mal auf son panzerhaufen
                        Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

4 Vertigos, dannach n Orcaangriff, was stimmt hier nicht ? ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

danach einfach 1 Devastator schicken

Kommentar

Zitat von Bockwurst Beitrag anzeigen
                              Gegen Scrin ist der Orca-Angriff sehr praktisch.

Da das Techcenter der Scrin nach 4 Vertigos immer noch mit ein paar mikrige HP dasteht. Kann der Orca Angriff dem Gebäude denn Rest geben.

Meine Scrin gegner haben sich immer in Arsch gebissen^^

MFG

LOL genau sry 4 Firehawks ^^
                              Wenigstens ist es jemandem aufgefallen ROFL

Kommentar

Lädt...
                              X