Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orca-Angriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Orca-Angriff

Hey! Hey!
    Mir ist was eingefallen wo die Orcas wirklich mal praktisch waren!!
    Und zwar als Vorhut vür Luftangriffe weil die Teile die geasamte Luftabwehr auf sich lenken!
    Braucht zwar ne Menge Koordination (oder in meinem Falle Glück) aber es geht...
    Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

Kommentar

als ich den angriff das erste mal benutzt hab, dacht ich, das nach dem ersten teil dieser "Attacke" noch was kommt aber nix da.
      Die attacke ist dermaßen schlecht , gebäude gehn da nicht drauf

Ich hatte zuerst gedacht, das sei so was wie der A-10 Luftschlag der USA in Generals/Zero:Hour
      Davon ist der aber leider meilenweit einfernt

wenn man eh 500$ zuviel hat, dann kann an ja leichtfertig 3 piloten in den Tod schicken, ohne eine Chance, dem Gegner irgendwelche schweren, nennenswerten Schäden zuzufügen.

für so einen mist 500$ (damit hätte man 500 Kinder in Indien 1 Tag sattgekriegt )

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

oder im falle von CNC 3 500 verstrahlte oder mutantnen in den roten zonen gefüttert.... inidsche kinder werden wahrscheinlich schon tot sein wegen tib und so
        sigpic

Kommentar

Bislang ergeben sich für die 500$ doch schon einige Nutzungsmöglichkeiten:
          Gebäude den Rest geben/Vorschwächen z.B. SWs.
          Einheiten dezimieren.
          Ablenkungsmanöver für AA oder für Angriffe.
          Außerdem kann man sie einem Ernter hinterherschicken den man bei einem Haras nicht ganz ausschalten konnte.
          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

so übel find ich die jetz net ...eben wie schon gesagt einfach als vorhut für meinen orca rush....mit dem ich dann dann den bauhof wegbombe....
            sigpic

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
              Bislang ergeben sich für die 500$ doch schon einige Nutzungsmöglichkeiten:
              Gebäude den Rest geben/Vorschwächen z.B. SWs.
              Einheiten dezimieren.
              Ablenkungsmanöver für AA oder für Angriffe.
              Außerdem kann man sie einem Ernter hinterherschicken den man bei einem Haras nicht ganz ausschalten konnte.
              Wie gut kannst du die Dinger timen?
              So lang wie die Dinger brauchen bis sie endlich am Ziel sind sind Einheiten schon längst weg, und um Gebäuden den Rest zu geben muss der Strike wirklich genau mit dem Angriff, der das Gebäude geschwächt hat, zusammenfallen, sonst ist das Gebäude schon wieder zu stark repariert.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Nun mit Strato oder SW ist das Timing gegen starke Gebäude kein Problem.
                Schickt man eben erst die Orcas hin und wenn die am Ziel sind die FH oder SW hinterher.
                Beim Einsatz gegen Fahrzeuge sollte man natürlich nicht mitten in einem Gefecht die Orcas rufen. Aber zum Einleiten eines Angriffs, oder wenn man ein paar geparkte FZ entdeckt hat, sind die schon gut einsetzbar.

Kommentar

@den ober mir: da fehlt ein "E" bei deinem Namen

@Topic:
                  Ich verwende den Orca Angriff recht oft. Ich verwende sie allerdings nur in Kombination mit der Ionenkanone und der Schockwellen Artillerie um den Bauhof zu zerschmettern, denn nach diesem Angriff ist er immer kaputt.
                  Aber sonst zu anderen Taktiken kann man ihn schlecht verwenden, meines Erachtens nach.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                    @den ober mir: da fehlt ein "E" bei deinem Namen
                    Nur wenns "FAKE" heissen sollte. tut es aber nicht. Hat eine ganz andere Bedeutung.
                    Ist das Kürzel meines Namens aus alten Spielhallenzeiten. Früher konnte man nur 3 Buchstaben in der Hall of Fame eingeben. Das Duke kam dann irgendwann später dazu.
                    Damit ists schon richtig geschrieben.

Kommentar

Ich benutze den Orca-Angriff recht gerne dazu Explosive Fässer auf der Karte zu sprengen. (Dadurch hat einer meiner Gegner mal die halbe Base verlohen da er überall solche Fässer stehen hatte...)

Aber in Verbindung mit Firehawks benutze ich den eigentlich nie, da die FHs bei mir immer jedes Gebäude Wegputzen wenn sie zu viert voll draufziehen, da bleibt nix stehen.

Gruß, Thunder.
                      Es gibt Gut:
                      Es gibt Böse:
                      Und es gibt... Mich!

Kommentar

was war n das für ne map???
                        sigpic

Kommentar

IMO nur gut zum endgültigen Zerstören von Gebäuden, die noch nach einem Angriff stehen geblieben sind.
                          "Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit und gewisse Menschen die ganze Zeit, aber niemals alle Menschen die ganze Zeit täuschen."
                          Abraham Lincoln

Kommentar

ich habe den Orcaangriff immer in Verbindung mit Schockwellenartillerie und Ionerkanone eingesetzt um das Superwaffengeböude zu plätten... hat immer ganz knapp gereicht... ^^

Kommentar

@ damattahieee: War 'ne eigene Map von mir. Das mit den Fässern hab' ich aber inzwischen wieder geändert. War zu einfach dem Gegner damit die halbe Base zu sprengen. Hat keinen Spaß gemacht.

Gruß, Thunder.
                              Es gibt Gut:
                              Es gibt Böse:
                              Und es gibt... Mich!

Kommentar

Der Orca Angriff KANN hilfreich sein- während eines Angriffs auf die gegnerische Basis. Auf die Kraftwerke loslassen und mit etwas Glück hat der Gegenr keinen Strom mehr was je nach Spielweise und bei zeitlich frühen Angriffen Spielentscheident ist!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X