Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Random = Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Random = Scrin

Auf 69 (tendenziell mehr, kann sein, dass einige nicht gezählt wurden) Spiele mit Random habe ich 30 mit Scrin 22 mit NOd und 17 mit GDI.
    Ich find das blöd.
    Macht sonst noch wer die Erfahrung?

Ich finde das doof.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

AW: Random = Scrin

Random = Random, 69 Games sind noch nicht wirklich viel. Ich weiss jetzt natührlich nicht, nach welchem Prinzip das Zufallssystem dafür arbeitet, aber so extrem verpfuscht wird es denk ich nicht sein. Ausserdem, wieso achtest du so genau drauf ?! Spielst du Random weil du Nod oder GDI zocken willst und ärgerst dich dann immer wenn du Scrin bekommst ? ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich hab auch den EIndruck, dass C&C unter *Random* Scrin versteht

Mir ist das vorallem bei spielen im Skirmish aufgefallen, beispielsweise auf einer 4 Spieler Map. Alle 3 waren auf Random eingestellt, Ergebnis waren 2 Scrins und 1 Nod. GDI hab ich jetzt in ca 20 Spielen nur einmal gehabt.

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
        Random = Random, 69 Games sind noch nicht wirklich viel. Ich weiss jetzt natührlich nicht, nach welchem Prinzip das Zufallssystem dafür arbeitet, aber so extrem verpfuscht wird es denk ich nicht sein. Ausserdem, wieso achtest du so genau drauf ?! Spielst du Random weil du Nod oder GDI zocken willst und ärgerst dich dann immer wenn du Scrin bekommst ? ^^
        Immerhin fast ein Drittel Abweichung vom angestrebten Wert. Das würde ich schon als viel bezeichnen.

Ich hab Scrin einfach für den Moment ein wenig gesehen. Will mal mehr anderes Spielen. Und ich will Abwechslung.

Auch wenn Harassment mit Seekers toll ist.

Kommentar

Naja, wie gesagt ich weiss ja nicht wie das Randomsystem funktioniert, aber kannst ja um deine Partei würfeln ^^ (1,4 = GDI 2,5 = Nod 3,6 = Scrin; Wenn du dann wieder n 3tell Abweichung hast sags mir damit ich wieder was zum Lachen hab )

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich könnte einen Würfel mit verändertem Schwerpunkt nehmen, damit ich Scrin kriege. 8]
            Aber dann sieht der Gegner, was ich habe 8[

Kommentar

Mir ist das auch schon aufgefallen, wahrscheinlich hat sich EA gedacht: "Der Mammut ist so stark, wenn die AI dauernd GDI beim Random erhält, beschweren sich die Leute, darum bauen wir eine vorbestimmte Random-Routine ein."

Also haben die Parteien keine 33,3 % Chance beim Random gewählt zu werden sondern: Scrin 48 %, Nod 34 % und GDI 18 % - wäre doch möglich....

Klingt zwar mehr als mehr seltsam, aber irgendwie scheint es doch so zu sein.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Is doch Klar EA will uns die 3. und neue Partei näher bringen und lässt sie uns einfach heufiger spielen.

Kommentar

Mir ist das noch nicht aufgefallen, ich werde mit allen 3 Parteien gut bedient und das sogar sehr abwechslungsreich
                  My PC:
                  ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                  AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                  2048 MB Ram
                  Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                  800 Gig SATA

Kommentar

ich bin einer völlig gegenteiligen meinung
                    in meinen skirmish games hatte ich bisher nur GDI als ki gegner
                    sehr selten scrin und nod
                    aber das kann man nicht an 33,33% chancen fest machen wie soll denn dann sowas aussehen?
                    1.match random=scrin
                    2.match radom= nod
                    3.match random=GDI

also für mich ist der zufallsgenerator auch wirklich einer und dass manchmal eine partei mehrmals drankommt ist nicht etwa weil die bevorzugt wird sondern weil der generator eben grade diese partei ausgewählt hat
                    ein Computer macht niemals fehler und ist auch niemals bösartig und will euch auch niemals übers ohr hauen
                    das machen die leute die dahinterstehen
                    Mein Dicker:

Kommentar

das war bei mir bisher immer nur ein Gefühl, dass random=scrin is

is schon verdächtig, dass das nicht nur mir passiert
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

das erklärt vllt, warum ich gestern innem 2on2 fast gegen 2 typen gespielt hatte, die sich sicher waren, dass sie schiss vor dem MS haben, deshalb kein scrin auswählbar haben wollten, aber beide auf random standen... (konnte man das verstehn ? ^^)

also ich spiel weniger random. ich weiß gern vorher auf was ich mich einstellen muss.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

da fällt mir ein ich hab mal gegen nen typen gespielt der war auch immer random und der hätte dragonfood konkurrenz machen können aber da er ja sogar noch random genommen hatte war er nochn tacken unberechenbarer und der hat vielleicht sich 2-3 tage eingespielt und konnte mich inklusive 2 weitere m8s platt machen ohne ins schwitzen zu geraten
                          das stelle man sich mal vor
                          @topic:
                          der hatte jedoch nie scrin immer nur nod und gdi
                          Mein Dicker:

Kommentar

Vielleicht bastelt der Random-Generator das auch in Abhängigkeiten zusammen.

So ala:

wenn
                            Spieler 1 Random = GDI
                            dann
                            Spieler 2 Random = 45% Scrin, 40% Nod, 15% GDI

wenn
                            Spieler 1 Random = Nod
                            dann
                            Spieler 2 Random = 45% GDI, 40% Scrin, 15% Nod

und so weiter...
                            Möglich wärs ja.

Was mir da noch so einfällt wär, dass EA ruhig mal sowas einbauen kann, dass man bei der Parteiauswahl auch "Nicht Scrin" oder "Nicht GDI" und so auswählen kann. Wenn nen beschränktes Random haben will

MfG
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                              Was mir da noch so einfällt wär, dass EA ruhig mal sowas einbauen kann, dass man bei der Parteiauswahl auch "Nicht Scrin" oder "Nicht GDI" und so auswählen kann. Wenn nen beschränktes Random haben will
                              naja... das find ich schon wieder übertrieben. es gibt schon "nur" 3 parteien, wenn du dich dann nich zwischen 2en davon entscheiden kannst tust du mir leid
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X