Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Random = Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Random = Scrin

"aber das kann man nicht an 33,33% chancen fest machen wie soll denn dann sowas aussehen?
    1.match random=scrin
    2.match radom= nod
    3.match random=GDI"

So dass man, je mehr man spielt, immer näher an 33% kommt.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von ElGrmpel Beitrag anzeigen
      Ich hab auch den EIndruck, dass C&C unter *Random* Scrin versteht
      UNTERSCHREIB! So siehts leider aus, ich finds ab und an doch etwas Kacke
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Blödsinn, ihr habt ja Hirngespenster.

Es wäre rein "zufällig" sogar möglich das ihr in 30 Spielen 30mal die selbe Partei bekommt. Alles ZUFALL.

Kommentar

naja so ganz kann ich dir nich recht geben
          ein pc (und ich denke wir benutzen alle einen) kann definitiv NICHT zufällig sein. es gibt zwar algodingens...(ich lern nie das zu schreiben) kann zwar relativ "zufällige" werte ausspucken, aber so richtig zufällig ist das nicht... ich glaube das kann jetzt niemand verstehen, der nich vorher wusste was ich ausdrücken wollte
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            naja so ganz kann ich dir nich recht geben
            ein pc (und ich denke wir benutzen alle einen) kann definitiv NICHT zufällig sein. es gibt zwar algodingens...(ich lern nie das zu schreiben) kann zwar relativ "zufällige" werte ausspucken, aber so richtig zufällig ist das nicht... ich glaube das kann jetzt niemand verstehen, der nich vorher wusste was ich ausdrücken wollte
            Ein PC wählt aber sicher zufälliger aus als ein Mensch je könnte

Kommentar

@ Affro, das nennt sich algorythmus und bedeutet nichts anderes, als die Formel mit der die Wahrscheinlichkeit berechnet wird, meistens werden irgendwelche zufälligen Daten genommen (zB Rechnerdaten, die nie konstant sind).

Und ich würde schon sagen dass es Random ist, seit 1.5 hab ich ~200 Game gespielt die doch recht verteilt waren. Es wird nie so sein 10 Nod 10 GDI 10 Scrin, hab die letzen 20 Games glaub ich 15 mal GDI gehabt, jedoch davor öfter Nod und auch mal öfter Scrin, gleicht sich recht aus. Bei >200 Games kann ich sagen dass es random ist.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
              X