Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

    Hab ihr schon mal gefragt, warum nur ein Tiberiumkristall aus der Raffenerie u. aus einen Sammler rauskommt, wenn man es zerstört, obwohl es ganz voll ist?

    Ich finde, dass es zu wenig rauskommt, wenn man es zerstört.
    Spür die Macht des Lasers!

  • #2
    AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

    Der Rest verdampft/explodiert wahrscheinlich bei der Explosion - keine Ahnung.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

      Weil es dann weniger Sinn machen würde, volle Sammler zu killen.

      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

      Kommentar


      • #4
        AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

        sagen wir, der rest ist in gas form, und verbrennt.....
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

          Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
          sagen wir, der rest ist in gas form, und verbrennt.....
          Und bei der Raff. auch.
          Ihrgendwie unlogisch.
          Spür die Macht des Lasers!

          Kommentar


          • #6
            AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

            Sagen wir mal so, ich kann gut mit dem gedanken leben das wenn die raffinerie oder der sammler explodiert, dass da nicht viel übrig bleibt.

            Stell dir vor, ein Geldtransporter explodiert oder ein haus, da bleibt auch nicht viel vom inhalt, einiges bleibt ganz und fliegt in die umgebung, anderes verbrennt auf der stelle oder eplodiert mit.

            Oder nicht???
            My PC:
            ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
            AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
            2048 MB Ram
            Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
            800 Gig SATA

            Kommentar


            • #7
              AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

              Ja, das leuchtet mir ein.
              Spür die Macht des Lasers!

              Kommentar


              • #8
                AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                Nur um es so ein wenig an die realität zu bringen, nen anderen grund könnte ich mir nicht vorstellen
                My PC:
                ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                2048 MB Ram
                Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                800 Gig SATA

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                  Mich interessiert mehr, warum ein Sammler der mit blauem Tib beladen ist, einen Grünen Kristall hinterlässt ,wenn er kekillt wird.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                    weil ea des standartmäßig so hat.. da wird nich geschaut welches tiberium im sammler is sondern nur einfach:
                    Sammler putt -> Tirberiumfleck

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                      Ich meinte bei der raff....
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                        Zitat von dark_dawn Beitrag anzeigen
                        weil ea des standartmäßig so hat.. da wird nich geschaut welches tiberium im sammler is sondern nur einfach:
                        Sammler putt -> Tirberiumfleck
                        Kann ich mir nicht vorstellen.
                        Entweder ein Fehler oder keine Ahnung was...
                        Bei den alten C&C spielen sah man, grüne und blaue vierecke beim Samler, wenn man was gesammelt hat.
                        Und beim neuen ist es nicht so.

                        Bei der Raff. sieht man doch einen Behälter (und zwar die in der mitte).
                        Ist das nicht Flüssigtiberium ?
                        Wenn nein, warum sieht es so aus, als wäre es im flüssigzusatnd ?
                        Wenn ja, ist das nicht so, dass Flüssigtiberium sehr reaktionfreudig ist?
                        Wenn die Raff zerstört, müsste sich das Flüssigtiberium doch rausspritzen und überall Tiberiumkrisstalle verbreiten.

                        Andere Punkt:
                        In den Video, wenn man im letzten Mission der Kampange das Hauptziel zerstört, sieht man doch, das die Scringebäude aus Kristallstrukturen sind.
                        Also muss doch nach einer Zerstörung eines Gebäude der Scrin doch Tiberium auf den Boden sein.

                        Andere Punkt:
                        Fast jeder kennt den Tiberiumturm, oder?
                        Wenn man den zerstört, kommen viel Tiberiumkristalle. Warum?
                        Sag nicht: bei der Zerstörung des Tiberiumturmes kommt Tiberium aus den Loch raus oder so...
                        Bei der Zerstörung in der Realität, wäre es so, das sich das Loch unter ihn verschlisst und so kein Tiberium rauslässt.
                        Ist das nicht so?

                        Anderer Punkt:
                        Ist das Tiberium nicht, dass es alles ädtzt, wenn es in Berührung kommt?
                        Dann müssten Raff. doch immer Schaden zunehmen.
                        Spür die Macht des Lasers!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                          Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, irgendwo wurd in TW mal erwähnt dass das Tiberium ALLES womit es in Berührung kommt ebenfalls zu Tiberium verwandelt, also warum nicht die Sammler und Raffs? ^^

                          Aber wayne, ist halt so das Spiel, warum da so und so viel Tiberium aus Sammlern und Raffs und Tiberium Türmen kommt, ist doch im Grunde egal, es kommen auch Gebäude ausm Boden, da regt sich auch keiner drüber auf.
                          Zuletzt geändert von Commander Flo; 10.06.2007, 19:52.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                            Ich hatte eher viel von EA bei der C&C TW gehofft und es ist ihrgend wie, wenn man in einen Tag die ganze Kampange durchspielt von GDI, NOD, Scrin und dann diese ganzen Fehler im Lobby, Internet, Lans und einfach fast alles.
                            Da war Zh viel besser (nur das es beim spiel schon stockt es, wenn man 7KI gegner macht)

                            Einfach gesagt:
                            Das Spiel enthält viele Fehler (so richtig Derbe), die nach Keine Ahnung ... Jahre irgendwann durch Patchs und anderen Unsinn ausgefeilt wird.

                            Zurück zum Thema:

                            Ich find einfach doof, das nur eins rauskommt.
                            Das müssen sie verbessern und das müssen sie auch noch verbessern, wo man sieht, was man gesammelt hat und das sie bei blauen tiberium ein dicke explosion machen.



                            Commander Flo: Zuviel "Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast" gelesen???^^
                            Spür die Macht des Lasers!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tiberiumkristall aus den raff. u. Sammler

                              Ja bei Tiberian Sun war das Besser Wenn da ein Sammler/Raffernerie hoch ging, lag mehr Tiberium rum als bei TW.
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X