Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonics???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonics???

hatte gestern mal was bemerkesnwertes
    1on1 wir hatten uns beide gut eingedefft obelisken standen sonics gegenüber
    hinter den obelisken standen von mir halt noch diverse gebäude
    meien obelisken reichten trotz strahencannons dahinter nich zum sonic der auch nich geschossen hat.

jetzt der hit:

wenn gdi am äußertsen wirkungsbereich des sonics manuell angreift rauscht die schallwelle noch extrem lang weiter

der hat mir so die obelisken UND Ddie gebäude dahinter zerlegen können.

nu iss die frage was man als nod gegen nem gdi mit sonics mach der daneben haufen AA stehen hat

ich kam einfach nich in die base und hab mich an seiner deff aufgerieben --> verloren

NOD 4 ever

AW: Sonics???

das thema mit der reichweite von obis und sonics is schon in nem thread vorhanden der heist obelisken vs schallemitter
    zu dem wie man die sonics aufreiben kann kann ich nur strahlenkanonen empfelen

hab in einem match sonics auch mit flamern weggefegt die halten dem beschuss von 4-5 flamern nich lange stand und kommen nur zu einem einzigen schuss
    Mein Dicker:

Kommentar

hajo flamers rocken sch echt nett
      aber ich kam da einfach nie ran weil brücke dahinter sonics
      und da würden alle einheiten weggemäht

NOD 4 ever

Kommentar

ok diese zusammenstellung is echt unüberwindbar da kann man eigentlich nur noch ne sw reinhauen^^
        oder mit enorm viel air angreifen
        oder hintenrum in die base sneaken und kraftwerk für kraftwerk zerstören da diese def ja auch ne menge energie brauch denk ich mal
        die transporter sind ja jetzt mir mehr lp ausgestattet und halten länger durch
        und die scrin shock trooper können sich über gräben ja teleportieren
        das selbe gilt auch für zonis die ja rüberfliegen können
        Mein Dicker:

Kommentar

also ich würd jetz glatt behaupten, dass die gdi-aa fürn eimer ist, also ordentlich vertigos auf die reise schicken. noch dazu kann man wohl die berechtigte frage stellen "warum baut ihr beide so dicht zusammen? das kann doch nur für einen blöd aussehen!" achja und ich glaub der wichtigste kritikpunkt du hast wohl schlichtweg den start verpennt oder ihr habts beide getan ^^... wer lässt denn zu, dass der gegner sich so zumauert?
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich hab in meinem letzten Spiel versucht, mit einer großen Masse von vielen einfachen Soldaten eine GDI-Basis zu stürmen. Ein einzelner Schallmitter hat ausgereicht. Feuert der einmal mal und die Soldaten stehen ungünstig, sind mit einem Schlag zig Soldaten weg.

Persönlich finde ich die Schallmitter zu stark, aber auch nur wenn ich gegen sie spiele

Kommentar

joa naja wie gesagt da müssten die einheiten schon ziehmlich ungünstig stehen
              am besten man schickt erstmal nen paar billige als kanonenfutter vorraus und greift dann mit stärkeren einheiten die türme an sich an oder fährt einfach an ihnen vorbei
              die feuerrate is ja wie gesagt nich grade der bringer und die kraftwerke sind die schwäche einer jeden base die auf viel verteidigung setzt
              Mein Dicker:

Kommentar

das problem ist wie gesagt dei reichweite die ich wie biss sinnfrei finde

der schießt manuell mitm emitter so weit er kann und die welle rollt weiter und zerstört gebäude die eigtl außer reichweite sind
                von automatisch würde der ja gar nicht schießen

NOD 4 ever

Kommentar

Der Schall-Emitter ist wirklich eine heftige Defensivstellung. Die einzige Ungerechtigkeit ist, das NOD mitlerweile kaum Offensivkraft hat und GDI ihre Panzer und den Emitter! Diese Tatsache ist echt nicht fair.
                  Ansonsten kann man gegen eng stehen Schall-Emitter nichts tun außer mit Air-Attacks die Kraftwerke zerstören und anschließend dafür sorgen das keine neuen Gebaut werden.

Oder ihr zerstört diese mit gezielten Frontalangriff der durch die Reihen der Emitter bricht
                  Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

Kommentar

Öhm, Obelisken + 4-5 Beamcannons, wo liegt da das Problem ?! gerade bei engen Stellen hat Nod gerade beim Bunkern nengewaltigen Vorteil. Die Nod Abwehr ist, wenn sie mal ordentlich ausgebaut ist, so gut wie unüberwindbar. Das einzige, was noch übrig bleibt sind Devastator Schlachtschiffe, da diese nicht von der Defense getroffen werden, der Rest allerdings schon (auch Juggernauts)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Nur Strahlenkanonen gehen doch auch (sogar schneller), warum sich die Mühe machen nen Obi hin zu pflanzen.

Bei der dritten Scrin Mission (Kroatien) gabs auch so ne schöne GDI Basis, die man ohne die Teleportier-Fähigkeiten der Scrin nicht vernichten konnte .
                      Zuletzt geändert von Tomix; 13.06.2007, 21:11.
                      "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                        Nur Strahlenkanonen gehen doch auch (sogar schneller), warum sich die Mühe machen nen Obi hin zu pflanzen.

Bei der dritten Scrin Mission (Kroatien) gabs auch so ne schöne GDI Basis, die man ohne die Teleportier-Fähigkeiten der Scrin nicht vernichten konnte .
                        ich weis nicht also ich hab alle scrin spiele ohne ein einziges mal die teleportierfähigkeit zu nutzen gewonnen^^
                        ich hab die gegner einfach immer weggespammt
                        da wars scheiß egal wie viele sonics in der base stehen die wurden erbarmungslos gekillt hehe
                        Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                        X