Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme seit Neuinstallation mit CnC3 (Kane Version)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme seit Neuinstallation mit CnC3 (Kane Version)

    Halo liebe Community,

    Ich habe seitdem ich CnC 3 neu installiert habe. nur noch Abstürze und Fehlermeldungen mit Dem Programm, System läuft aber Soweit Stabil.. AMD 64bit treiber sind druff Forceware ist eine 7800gt Kompatible

    ich setze mal die dAT: REIN DIE ER ALS mELDUNG GEGEBEN HAT

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
    <DATABASE>
    <EXE NAME="cnc3game.dat" FILTER="GRABMI_FILTER_PRIVACY">
    <MATCHING_FILE NAME="dbghelp.dll" SIZE="1030144" CHECKSUM="0xC9CCA318" BIN_FILE_VERSION="6.6.7.5" BIN_PRODUCT_VERSION="6.6.7.5" PRODUCT_VERSION="6.6.0007.5" FILE_DESCRIPTION="Windows Image Helper" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Debugging Tools for Windows(R)" FILE_VERSION="6.6.0007.5 (debuggers(dbg).051021-1446)" ORIGINAL_FILENAME="DBGHELP.DLL" INTERNAL_NAME="DBGHELP.DLL" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xFF021" LINKER_VERSION="0x60000" UPTO_BIN_FILE_VERSION="6.6.7.5" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="6.6.7.5" LINK_DATE="07/08/2006 20:11:32" UPTO_LINK_DATE="07/08/2006 20:11:32" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
    </EXE>
    <EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
    <MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1000448" CHECKSUM="0xD132B8A3" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.0" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.0" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.0" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.0 (xpclient.010817-1148)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xF7AE9" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.0" LINK_DATE="08/18/2001 11:49:40" UPTO_LINK_DATE="08/18/2001 11:49:40" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
    </EXE>
    </DATABASE>


    brauchte bitte dringend hilfe. kenn mich da leider net ganz so gut drin aus.

    System reicht aber, da er vorher auch drauf lief (Fehlerfrei)

    System siehe sig
    Treiber forceware: 94.24
    Prozessortreiber etc ist drauf.
    Win Xp Por Service pack 2

    Danke schonmal...

    Unrockstar
    __________________
    Zuletzt geändert von Unrockstar; 11.06.2007, 19:30. Grund: Schreibfehler

  • #2
    AW: Probleme seit Neuinstallation mit CnC3 (Kane Version)

    dann möchte ich doch als allererstes mal wissen warum dus denn runtergeschmissen hast? neuinstallation von win?
    dann warum hast du das sp2 für winXP nich drauf?
    haste den patch 1.05 installiert?
    und bis wohin kommt das spiel bis es diese fehlermeldung anzeigt und abstürzt?

    ich hab ebenfalls die kane edition aber noch nie neuinstalliert seit sie drauf war
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme seit Neuinstallation mit CnC3 (Kane Version)

      Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      dann möchte ich doch als allererstes mal wissen warum dus denn runtergeschmissen hast? neuinstallation von win?
      dann warum hast du das sp2 für winXP nich drauf?
      haste den patch 1.05 installiert?
      und bis wohin kommt das spiel bis es diese fehlermeldung anzeigt und abstürzt?

      ich hab ebenfalls die kane edition aber noch nie neuinstalliert seit sie drauf war
      Rumntergflogen isses weil nen Hackerprogramm aufn PC war (Forum gehackt worden) naja musste Neuinstallieren und wegen Sp2 warn schreibfehler. der neuste Patch ist installiert

      Habe nun ne Andre Forceware druff 93,71. Spiel geht in der Ersten mission bis zum Ersten Einsatztiel (GDI Base einhemen) und Stürzt dann ab. Danach sagt mir das Programm ich hätte keine Hardwarebeschleunigung an sowie kein DirectX 9.0c. Andere proggs renne aber. mhh werd wohl PC nochmal Neu installieren... ich weiss sonst nicht wieso das net geht.. der X2 wird auch fehlerfrei enarkannt. Allerdings ist mir Aufgefallen wenn ich die Shader in anderen games auf ganz hoch stelle, dann gibbet Mapping fehler.. bei CNC3 allerdings net. da rennt es wie gesagt nur 10sek max. ich fürchte ja schon die Graka ist hinüber

      Unrockstar

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme seit Neuinstallation mit CnC3 (Kane Version)

        warte erstmal mit den apokalyptischen vorhersagen^^
        haste denn auch die neueste directx version druff?
        wenn ja dann stell die hardwarebeschleunigung mal runter bzw hoch wenn er dir da klar was sagt^^
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme seit Neuinstallation mit CnC3 (Kane Version)

          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          warte erstmal mit den apokalyptischen vorhersagen^^
          haste denn auch die neueste directx version druff?
          wenn ja dann stell die hardwarebeschleunigung mal runter bzw hoch wenn er dir da klar was sagt^^

          Hardwarebeschleunigung ist Standartmäßig an.. Dx 9.0C is druff. komischerweise rennt das Spiel grad. aber naja weder Stabil noch Hoch auflösend. meien vermutung.. der Pc war schlichtweg zu heiss. ich werd das beobachten und dann seh ich ja was los is

          Kommentar

          Lädt...
          X