Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI nach dem Patch 1.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI nach dem Patch 1.5

Hey Leute , ich weiss net wie es euch geht , aber seit dem neuen Patch hab ich kaum noch Chancen auf einen Sieg.

also ich bin keine Noob mehr in dem Spiel , aber ich werd momentan Chancenlos von Scrinspielern und Nodspielern weggerusht

Also ich komm mit dem neuen Patch nimmer klar.

Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ihr überlebt?? (hab auch voll die geldprobleme , trotz expantion und so)

Ich verzweifel fast
    GDI Forever !!!

sigpic

AW: GDI nach dem Patch 1.5

Schon mal versucht die Infanteriebunker (Foxhole) der Rifle Squads als Gegenmittel gegen einen frühen Rush zu verwenden?
    Da die jetzt günstiger und schneller aufgebaut sind und man auch 2 Squads reinsetzen kann, haben die eine ziemlich gute Wirkung gegen frühe Angriffe.

Auch die APC's in Kombination mit Infanterie sind effektiv und Pitbulls sind auch besser geworden (vor allem gegen Lufteinheiten).

Es lohnt sich aber eben nicht mehr als GDI - Spieler nur noch auf Mammuts zu setzen, da das Railgun-Upgrade jetzt teurer ist und alle Infanterieeinheiten besser wurden. (Mammuts sind doch ganz schön anfällig gegen viele Raketensoldaten)
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Naja Pitbulls bringen es auch nimmer, hatte heute ein Spiel gegen Scrins und mit ca. 50 Pitbulls konnte ich trotzdem den Luftangriff nicht aufhalten... ich denke da wird man sich in Zukunft doch was anderes einfallen lassen müssen.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

50 Pitbulls ? Dann waren es mindestens 10 Trägerschiffe mit Ionstorm unterstützung. Gegen Träger brauchste Firehawks + Pitbulls weiter hinten, die die kleinen Flieger abfangen, damit deine Firehawks nicht down gehn.

(hab auch voll die geldprobleme , trotz expantion und so)
        da liegt einmal dein erstes und grösstes Problem, wenn die BO nicht stimmt, kannst du das beste Micro der Welt haben und du wirst verlieren ^^
        BOs sind sehr unterschiedlich, je nach Map und Spielart. Versuch einfach im Singleplayer ein paar verschiedene BOs aus, achte auf den Geld, es darf auf keinen Fall (zumindest am Anfang) lange zum Stillstand deiner Produktion kommen.
        Im notfall spielste hald n paar Ecobasierte 1.4 BOs, funktioniert auch nicht so schlecht.
        Ich bau mit GDI am Anfang immer nen pitbull zum scouten, dannach ist es unterschiedlich, wenn der Scrin auf Air geht, bau ich Pitbulls + n paar wenige APCs und teche, wenn zb der Nod auf Tanks geht, baue ich Predator + Infantrie (wenn er ebenfalls Inf baut, noch paar Grenadiere dazu).
        Muss aber selber noch alles auskundschaften, spiele im Moment Random und probiere sehr viel aus, der rank leidet zwar darunter aber scheiss drauf^^, ladder wird eh resettet und atm sind nurn haufen DCer in den Top 100.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also meine 1.4 BO´s waren ganz gut , konnte schnell und sicher techen , aber seitdem die die Bauradiuserweiterung von den Kraftwerken weggemacht haben kann ich mich nimmer so einfach breit machen wie die ganze Zeit. Des is denk ich mein eigentliches Problem. aber naja , danke für die tips. Ich teste auch noch ein wenig rum.
          GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

hab nen gutes replay von ner bo die ich als GDI angewendet hab und wo ich die pitbulls gut eingesetzt hab um dem gegner auf die nerven zu gehen
            (gut dass die dinger so schnell sind^^)
            afro brauch sich das ganze nicht unbedingt reinziehen der kennt das schon
            Zuletzt geändert von baracuda; 12.05.2009, 16:02.
            Mein Dicker:

Kommentar

Ich bin zwar kein Pro aber ich weiß eigentlich worauf es ankommt. Ich spiele eigentlich nur mit GDI und versuche so früh wie möglich Orca zu bekommen. Den ersten Orca schicke ich dann meistens sofort zum Scouten los und zerstöre dann meistens den gegnerischen Landvermesser bzw. nach und nach die ersten Panzer die schon aus der Waffenfabrik rollen. Dank dem Patch halten die Orcas auch was aus. Paralel dazu versuch ich dann halt das übliche~

Ich find den Patch klasse
              "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

des replay zieh ich mir mal rein =)

und Alpha , ich hab auch nix gegen den Patch , nur isses halt voll du umgewöhnung. hab mittlerweile wieder mal gewonnen *freu*

Ich persönlich find die ZoneTrooper immer noch sau geil =)
                GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Die zonies sind auch einfach nur stylisch und hammer hart
                  im verbund mit mammuts eine echte wunderwaffe und vermutlich das stärkste team was es in tw gibt^^
                  Mein Dicker:

Kommentar

@ Baracuda

Ich hab mir dein Replay angeschaut, war schon nice wie du die PB eingesetzt hast aber da war auch etwas glück im spiel, der Gegner hat halt falsch reagiert. Müssen auch mal zocken. Ich warne aber schonmal vor, ich bin kein Pro

PS: Zone Trooper sind wirklich schon krass, ich find besonders die Render-Bilder von denen lustig~
                    "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

ja das match war anfangs was eng wo die ingis kamen aber war zum glück schnell genug und die ingis haben nicht viel schaden angerichtet^^

und das mit den pitbulls war halt weil die schön schnell sind und der kerl nur MGs gebaut hat anstatt guardians
                      Mein Dicker:

Kommentar

Hey Leute
                        hab mal bissel geübt und wollt euch mal ein replay reinstellen.

Wäre nett wenn ich ein paar Worte dazu sagt , was ich verbessern könnte.
                        War zwar ein Sieg , aber besser gehts immer

Vielen Dank schonmal
                        Angehängte Dateien
                        GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

und keiner sagt wie toll ICH bin *schluchz*

warum geht ihr alle auf orca? ich find die untauglich. aber seit dem patch hab ich die leider nimmer getestet.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Afrobongo , du bist mein Gott

Naja , wenn ich mal rausfinde wieso des mit dem connecten noch probleme bei mir macht würd ich gern mal ne runde gegen dich zocken , mein Rankin is eh fürn Arsch

Naja , kannst dich ja mal melden wenn du mal bock auf ein game hast , bewerbungsvideo is ja obendrüber
                            GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Sagt mal ist es jetzt eigentlich Absicht das die APCs die Minen und die Orcas die Sensoreinheiten mit verzögerung abwerfen oder einfach nurn Bug?
                              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Lädt...
                              X