Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TB Fenstermodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TB Fenstermodus

Hi erstmal,

also früher gings doch mal das man TB im fenstermodus gezockt hat ...
    jo, und das würd ich jetz gern wieder tun, nur finde ich leider keine passenden infos für.

Danke schonmal im vorraus,
    MfG
    MadMax

AW: TB Fenstermodus

willste TB oder TW im fenstermodus spielen
    bei tw kann ich dir schon sagen das kannste knicken da gibbet nix mit fenstermodus

EDIT: zum post von Bippo weiter unten: ich glaube aber diese option gibt dir nicht die möglichkeit TW dann neben anderen aplikationen laufen zu lassen da sich das fenster nicht scalieren lässt und immer in diesem maximierten modus läuft (wenn überhaupt)
    Zuletzt geändert von baracuda; 11.06.2007, 21:33.
    Mein Dicker:

Kommentar

Ich glaube Windows kann Programme auch "zwingen", dass sie im Fenstermodus ausgeführt werden. Muss aber nachschauen wie das ging....ich sehe außerdem keinen echten Sinn darin TW im Fenstermode auszuführen.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

aber was soll das denn großartig bringen? du kannst doch auch genauso gut mit alt+tab mal schnell rausgehen wenn du was auf dem desktop machen willst. oder?

Kommentar

ne, ich will nebenbei noch chatten oder nen kleines filmchen in winamp gucken

Kommentar

Das kannste vergessen. Bei Filmchen gucken kommt das Video-Overlay hinzu, das verträgt sich sich garnicht gut mit DirectX Anwendungen.

Und Chatten kannst du auch vergessen, da die Maus sich nicht ausserhalb dieses Fensters bewegen kann, da das Fenster den alleinigen Fokus haben will.

Renegade geht nämlich im Fenstermodus und diese 2 Sachen kannst du beim zocken definitiv nicht machen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hallo,

ich weiß natürlich wie alt dieser Thread ist, aber iwe ich kommen bestimmt einige über Google hierher um die Frage mit dem Fenstermodus erklärt zu bekommen.

Also es geht. Ich spiele es gerade jetzt im Fensermodus und schaue ein Video nebenbei und habe ICQ offen. Natürlich setzt das die ausreichend gute Hardware voraus.

Zuerst geht man auf die Verknüpfung des Spiels, rechtsklick, Eigenschaften. In dem Feld "Ziel" steht etwas wie: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Rache\cnc3ep1.exe"

da hängt man einfach ein -win an. das muss dann wie folgt aussehen: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Rache\cnc3ep1.exe" -win

Startet man das Game damit, wird es in der Auflösung als Fenster gestartet, die man vorher im Spiel mal eingestellt hat. Hat man einen Monitor mit einer hohen Auflösung und spielt im Vollbild auf 800x600 hat man nun ein kleines, eben so großes Fenster auf dem Bildschirm. Dieses kann man nur vergrößern, wenn man in den Einstellungen des Spiels die Auflösung dementsprechend höher einstellt.

Das Fenster fängt den Cursor nicht ein, das bedeutet, man kommt über das Fenster hinaus wenn man den Cursor z.B. weit nach rechts führt. Hat den Vorteil, dass man alles andere bedienen kann wie man will. Also auch Videos schauen. Das Game verlangt nämlich nicht wie oben angemerkt den absoluten Fokus. Es geht, klickt man z.B. ein Chatfenster an, wie alles andere auch in den Hintergrund.

Wie bewege ich mich nun aber auf der Map weiter und nicht aus dem Fenster hinaus um inGame zu navigieren? Einfach die rechte Maustaste drücken wenn man über dem Game-Fenster ist und in die Richtung gehen, wo man hin will. Achtet aber etwas auf die Scrollgeschwindigkeit. Da diese Art zu Navigieren etwas umständlicher und meiner Meinung nach sensibeler ist. Muss man sich erst dran gewöhnen.

Wie gesagt, es tut mir leid, dieses alten Beitrag wieder hochgeholt zu haben, aber google ich nach "C&C3 im fenstermodus" ist dieser Beitrag das dritte Ergebniss- also werden hier öfter Leute auf der suche nach einer Antwort reinschneien für die ist das gedacht. Man liest sich.

regards, Jack

Kommentar

Wunderbar!

Vielen Dank für Deine Info, also ich freue mich, dass ich das jetzt endlich weiß

Kommentar

Immer gerne genauso geht das im Übrigen auch bei Command & Conquer Generals . Das spiuele ich eigentlich lieber aber trotz klasse Hardware lagt das auf einigen Maps bei mir. besonders spiele ich in Zero Hour den Laser General. Darum bin ich heute mal umgestiegen.

Kommentar

Lädt...
                  X