Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disconecter und Cheater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disconecter und Cheater

Tag zusammen.

Mir ist es jetzt zum wiederholten Male passiert das ein, etwas unfair gesinnter Zeitgenosse kurz vor seinem Ableben as Spiel eingefroren hat. Jetzt frag ich mich schon, ob das immer noch wie vor 1.5 geht oder ob sich schon wieder neue Lücken aufgetan haben.

Sowas ist echt unter alle Sau und zerstört einfach jeden Spielspaß.

Nun zur Frage, wisst ihr wie man so ein eingefrorenes Spiel trotzdem nicht als Niederlage angerechnet bekommt, wenn man es beendet? Ist es überhaupt möglich sich vor sowas zu schützen?
    Und vllt. zuletzt noch, kann mir jmd sagen wo ich deratige SUbjekte melden kann?

MfG ElG

AW: Disconecter und Cheater

Ja disconnecter sind echt mies (sehr dolle zustimm )
    gibt bestimmt noch mehr lücken und tricks wie man sowas provoziert das können die entwickler auch nicht alles auf einmal beheben aber die spieler die das machen kannste hier melden bin mir sicher hier meldet sich auch noch jemand an den du das schicken kannst^^
    Mein Dicker:

Kommentar

Das HQ hat eine Blacklist auf der einige Cheater und Buguser geführt werden, aber kannst natürlich auch im Board die Spieler melden.

Solche Aktionen sind mehr als unfair und zerstören letztlich das Vertrauen in die Community, man glaubt irgendwann jeder wäre ein Cheater, Disconnecter oder Buguser und dann will keiner außer den Obengenannten mehr Online spielen.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Solche Aktionen sind mehr als unfair und zerstören letztlich das Vertrauen in die Community, man glaubt irgendwann jeder wäre ein Cheater, Disconnecter oder Buguser und dann will keiner außer den Obengenannten mehr Online spielen.
        Jo und das Problem hebe ich, es macht keinen Bock mehr Online zu Spielen wegen solchen Idioten . Gut aber jetzt nach wochen kann ich es ja mal Probieren obs vieleicht besser geworden ist
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von ElGrmpel Beitrag anzeigen
          Nun zur Frage, wisst ihr wie man so ein eingefrorenes Spiel trotzdem nicht als Niederlage angerechnet bekommt, wenn man es beendet? Ist es überhaupt möglich sich vor sowas zu schützen?
          Und vllt. zuletzt noch, kann mir jmd sagen wo ich deratige SUbjekte melden kann?
          meines wissens nach wird das spiel dann nicht gezählt. zumindest solltest du keine niederlage bekommen. wenn du über "eigenes spiel" spielst, sollte zumindest wenn der gegner abhaut son fenster hochkommen indem du für nen kick stimmen kannst. da läuft dann sonen zeitbalken. ich weiß nich obs bei automatch auch so is.
          und wie du sicher auf www.cnchq.de gelesen hast, wird in dem nächsten patch gegen die DCer losgegangen, was mich vermuten lässt, dass wir das prob immoment noch nicht los sind.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ach macht euch mal keine sorgen der nächste patch wird schon nicht so lange auf sich warten lassen wie der 1.05er
            also wenn das spiel durch buguser eingefroren wird is das schon scheiße
            aber wenn jemand nen ganz normalen disconnect macht dann stoßt ihn raus und meldet den DC
            manchmal sind ja auch leute dabei die gar nichts dafür können und echt ihr erstes mal raus fliegen weil wlan zusammengebrochen oder so
            also ich wäre wieder fürne stat wo die disconnects aufgelistet werden und danach gerichtet ne bewertung ob es sich lohnt mit dem gegenüber zu zocken oder nicht
            Mein Dicker:

Kommentar

mir sind die disconnecter egal, kick und fertig. aber dieses einfrieren vor dem patch, das war ja ordentlich nervig, ich musste immer den task-manager starten und über den das spiel schließen, weil nichts mehr ging. so gesehen hat der patch wirklich was gebracht. man kann fast sagen, dass man die disconnecter wieder zu "schätzen weiß", seit es diese einfrierer nicht mehr gibt.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                meines wissens nach wird das spiel dann nicht gezählt. zumindest solltest du keine niederlage bekommen. wenn du über "eigenes spiel" spielst, sollte zumindest wenn der gegner abhaut son fenster hochkommen indem du für nen kick stimmen kannst. da läuft dann sonen zeitbalken. ich weiß nich obs bei automatch auch so is.
                und wie du sicher auf www.cnchq.de gelesen hast, wird in dem nächsten patch gegen die DCer losgegangen, was mich vermuten lässt, dass wir das prob immoment noch nicht los sind.
                Aber wie du schon sagtest, wenn die Verbindung zum Gegner verschwindet läuft der Zeitbalken, oben drüber steht es könnte nur die Verbindung verloren gegangen sein ODER der Gegner kann sie absichtlich unterbrochen haben, dann kann man für den Kick abstimmen oder den Zeitbalken abwarten dann wird er glaub ich automatisch gekickt, zumindest hatte ich nach Ablauf des Balkens das Match gewonnen gehabt, also hab ich damit vorerst kein Problem. ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

ja gut, seit dem patch is mir das noch ncih vorgekommen vllt haben die da endlich ma was anständig gemacht.

Kommentar

sagt mal wo kann man DC melden? heute hab ich gegen nen 600er gespielt und kurz bevor er tot war kam nur "you suck" und dann der dc... screenshot hab ich.. replay leider ncih

Kommentar

warum kein rep? du hättest doch einfach das last rep in nen anderen ordner verschieben können bevor du nen neues spiel anfängst
                      Mein Dicker:

Kommentar

Wenn Leute nicht verlieren können, dann sollten sie Spiele aller Art generell meiden, den es wird immer einen besseren geben. So war es bist jetzt und wird auch immer so bleiben.

Zum Glück hatte ich noch nicht das Vergnügen mit solchen Leuten zu spielen, aber das wird bestimmt noch kommen.

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                          Wenn Leute nicht verlieren können, dann sollten sie Spiele aller Art generell meiden, den es wird immer einen besseren geben. So war es bist jetzt und wird auch immer so bleiben.

Zum Glück hatte ich noch nicht das Vergnügen mit solchen Leuten zu spielen, aber das wird bestimmt noch kommen.
                          du sagst es irgendwann sind wir alle mal dran
                          hatte das vergnügen mit nem offensichtlichen dc noch nie aber einmal is das spiel einfach zusammengebrochen und zwar nicht nur bei mir sondern auch bei meinem m8 und das kam mir schon sehr eigenartig vor naja
                          ich spiele selber immer bis ganz zum schluss ich verkaufe meine gebäude nur wenn meine gegner sie wegen unfähigkeit nicht finden können(siehe 3on3 match im thread NOD taktiken)
                          DCs mach ich nie(zumindest nicht absichtlich es kann ja immermal vorkommen dass stromausfall ist oder wlan zusammenbricht)
                          Mein Dicker:

Kommentar

bei sowas muss ich sagen, dasses schade ist, dass das gechatte nicht mit im replay gespeichert ist... ich hab ma nen spiel gehabt, da hat einer ganz zum schluß noch ein "you win" geschrieben und dann den stecker gezogen. das is jawohl nen offensichtliches zeichen für die tat die er unmittelbar danach getan hat.

Kommentar

hab rep doch noch

und nu? ich mein is ja eigentlich laut neuen agbs verboten oder?

Kommentar

Lädt...
                              X