Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Namensgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten Namensgebung

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Beispiel TS-Situtation: "oh mein gott!!! meine ganzen flammen der reinigung wurden geowned!!" höä? die wäscherei brennt?

und nein, es gibt keine Komplikationen Betreff asynchronität, solange sich deine Änderungen auf den Berreich Sounds, Texte, Bilder, Skins, Menü beziehen

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Was ich meine und da stimmen mir sicher einige zu, es hört sich kultiger an und ja natürlich sagt die Einheit nur Flammenpanzer oder so, aber so einige Einheiten brauchen einfach solche Namen wie zb: Schwarze Hand-Flammen der Läuterung (ist ja die EA Bezeichnung nur nannten sie die dann später nur Schwarze Hand, was ich s****** find da die Schwarze Hand eine Elite-Einheiten Bezeichnung ist und nicht eine Waffentyp-Bezeichnung <=ihr wisst hoffentlich was ich meine )
      Zuletzt geändert von Gut(h); 13.06.2007, 14:19.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Erklährung wegen Schwarze Hand:
        was ist ein material wenn es mit Flammen in berührung kommt?
        RICHTIG SCHWARZ
        Mein Dicker:

Kommentar

Ihr geht alle immer zu sehr vom Online spielen aus, aber bei den Namen gehts halt hauptsächlich um die Spieltiefe. Was würdet ihr den sagen wenn man Kane plötzlich Hans nennen würde?
          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Ich bin immer noch für Nodplüsch im Addon.
            Und Kane spielt in der Kampagne ne direkte Rolle, die Einheiten nicht.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Spieltiefe? Hans? Hans finde ich gut ^^

Wenn du mit Spieltiefe argumentierst, kann man aber auch sagen, dass sich in den vielen Jahren die Namen der Geräte sich einfach so weiterentwickelt haben. Irgendwann wird einem das zu blöd zu sagen "Wo ist mein Feuer der Reinigung" und sagt dann einfach nur mehr Flammenpanzer und jeder (virtueller) Mensch weiß was gemeint ist.

Kommentar

Bin genau dieser meinung, also warum unsinnig lange namen erfinden, wenn sie eh niemand benutzt.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Plüsch der Vernichtung, Plüsch des Untergangs, Nodplüsch, is doch eh alles daselbe^^

Wem die Namen nicht passen, der kann sie ja ändern, ich find sie ganz ok, so wie sie sind.

Kommentar

Die Namen erzeugen halt ertwas Atmosphäre, weil sie den religösen Charakter Nods unterstreichen.
                    Es sind halt einfach Spitznamen, die die Soldaten ihren Panzern gegeben haben und keine "echten" Fahrzeugnamen.

Mir ist im Grunde egal, wie die Einheiten heißen, solange ich es mir halbwegs merken kann (für Kommunikation). Im Spiel achte ich ja auch nicht darauf wie meine Einheiten heißen, sondern darauf, wie ich sie effektiv einsetzen kann.
                    Mit dem gleichen Argument könnte man alle Modelle in TW druch farbige Klötze austauschen :P
                    Egal wie sie aussehen, hauptsache man weiß wofürs gut ist...

Erklährung wegen Schwarze Hand:
                    was ist ein material wenn es mit Flammen in berührung kommt?
                    RICHTIG SCHWARZ
                    "Man kann nicht in der Erde graben, ohne sich die Hände schmutzig zu machen... "
                    Das die jetz einfach schwarze Hand und nicht Schwarze Hand-Flammenwerfer heißen, leigt einfach daran, das es keine anderen baubaren Einheiten der schwarzen Hand gibt.... wobei die Bekenner auch das Zecihen tragen ^^

Eine Vision. Ein Hans.
                    Für die Technologie des Hans.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich glaube hans hat es uns allen angetan gehen wir also zu ea und verlangen die umbenennung kanes in hans rofldipofl

EDIT: außerdem wäre ich dafür dass cabal in detlef umgetauft wird
                      Mein Dicker:

Kommentar

wer kam denn bitte auf hans? hab ich irgendwas verpasst? ^^

wenn mans genau nimmt, is diese diskusion nichma so richtig offtopic geht ja um namensgebung
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich finde Hans auch gut....dann sollten alle Nod-Einheiten aber auch umbenannt werden:

Hans' Panzer; Hans' Bike; Hans' Raider; Hans' Avatar; Hans' Venom; Hans' Beam Cannon und so weiter und so fort...... und die Bruderschaft von Nod in Bruderschaft von Hans

€dith:
                          Und mein neues Avatar-Pic natürlich Hans' Hörnchen
                          Zuletzt geändert von Bippo; 14.06.2007, 13:55.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hans-plüsch ? ^^

Kommentar

Und die schwarze hand heist dann schwarzer hans *totlach* xDDDDDD
                              Mein Dicker:

Kommentar

Hans müsste dann auch Dialekt sprechen, die Videos mit Kane alle nochmal neu synchronisieren.

Ich wär ja für 'nen bayerischen: Joa, Servus i bin do Hans un i möcht die Welt erober'n, aba ers ma 'ne Brez'n un 'ne Maas....
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X