Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay-Browser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay-Browser

Sagt mal weiß einer ob man den Replay-Browser auch im Internet downloaden kann oder etws in der Art wie es für Generals gab. Ich hab meinem Kumpel ma nen Replay geschickt und mir war so als hätt ich irendwo gelesen das es auch einen Player im Internet gibt, glaub bei ea, aber hab keinen gefunden.
    Hab ich da was Falsch verstanden?

AW: Replay-Browser

hast es falsch verstnaden der replay browser ist festes bestanteil des cnc games und kann nur über das start center von TW geöffnet bzw geladen werden
    eigentlich isses gar kein eigenständiges programm sondern man ruft nur das angegebene replay sofort nach dem start des spiels auf und schaut es sich an
    Mein Dicker:

Kommentar

Doch, EA hatte mal so etwas angekündigt @baracuda (natürlich nicht unter den Namen "replay browser"). Aber EA wäre nicht EA, wenn sie es auch wirklich zum Release gebracht hätten

Soll ein eigenständiges Programm sein, mit dem man Replays angucken kann, ohne das Spiel zu besitzen. Vllt. kommt das irgendwann noch, aber ich würde darauf keine Hoffnungen setzen.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Mal Nebenbei:
        Ich mein mal aus EAs Sicht ist das mit abstand die beste Werbung die sie machen können, deswegen dacht ich auch das der schon veröffentlicht sei.

Kommentar

@ killagokkel
          du meinst bestimmt den broadcastviewer(glaub so hies das ding)
          ich hab das so verstanden dass das einfach nen player ist der aufgeziechnete videos abspielt die von der esl gemacht werden
          Mein Dicker:

Kommentar

Glaube aber nicht dass es einen Replay Browser geben wird, da in den Replays selbst ja kaum Informationen gespeichert sind. Sind ja quasi nur ein paar Zahlen, die den Spielfluss beschreiben und erst mit den Daten des Hauptspiels (Models etc) ein sichtbares Replay ergeben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

das glaub ich auch nicht. wenn es son ding geben würde, wär der ja mindestens halb so groß wie die eigendliche spielinstallation, weil eben in den replays kaum infos sind.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

So ein "ding", wie es mein Vorposter nennt, wurde jedoch angekündigt und sollte allein deshalb schon erscheinen, möglichst zusammen mit dem schon ewig angekündigten SDK. Wäre es doch eine gut Möglichkeit Leute, die das Spiel noch nicht haben, für den Online-Modus zu begeseistern und eine Ankündigung einzulösen.

Kommentar

In der Tat wurde die Möglichkeit Spiele anzusehen ohne die Vollversion zu besitzen angekündigt, allerdings auch verschoben (nicht abgesagt). Natürlich müssen dazu viele Spieldaten enthalten sein, dennoch sollte das Programm laut erster Ankündigung unter einem GB groß werden.
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                  X