Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will GDI gabudd machen...:(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• will GDI gabudd machen...:(

Hi @ all

Wenn ich gegen meinen Kumpel spiele verlier ich immer Ich geh auf Air
    er hat die hässlichen Flak... ich geh auf gound.. er hat die dämlichen Geschütztprme...

Und wenn ich dann endlich Tripods hab, dann steht er mit seinen Mammutata schon vor meiner base und stenkert rumm..

Wie kann ich den bitte mal ordentlich verwamsen? Ihc nehm alle Tipps, danke

s0joLa

AW: will GDI gabudd machen...

genügend raffs baun... dann erstmal uf stormrider (8stk) und seine sammler killn bzw es versuchen.. wenn er dann geschütztürme baut schnell seinen storm wegmachen mit den sturmreitern und dann seinen kran falls er einen hat...

naja gegen mammuts helfen shock trooper mit upgrade wunder probiers mal aus

Kommentar

Übernimm mit einem Mastermind eines seiner Gebäude, stelle einen Signaltrasmitter direkt daneben, hol das Mutterschiff, und lass es auf deinen eigenen Transmitter schießen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

[ironie] jo und zeig ihm das du so gut bist wie 99% der 1.05-Scrin spieler [/ironie]

weißt du eebkiller ich find diese taktik einfach nur lächerlich und sie macht die scrin mies weil die eigentlich immer ne schön ausgeglichene Rasse waren und jetz nurnoch überall Mutterschiff hier mutterschiff da...

Kommentar

Zitat von dark_dawn Beitrag anzeigen
          [ironie] jo und zeig ihm das du so gut bist wie 99% der 1.05-Scrin spieler [/ironie]

weißt du eebkiller ich find diese taktik einfach nur lächerlich und sie macht die scrin mies weil die eigentlich immer ne schön ausgeglichene Rasse waren und jetz nurnoch überall Mutterschiff hier mutterschiff da...
          SEHR RICHTIG
          das rep im MS thread is ja genau DAS beispiel für die imbakeit des ms

das ms kann einen spielverlauf komplett wenden mit nur einem einzigen angriff da isses doch schon schöner hier den leute mal andere taktiken näherzubringen als dies noobige ms gespawne
          to topic:
          ich finde die tripods und shoktrooper können ne schlacht schon für sich entscheiden wenn man genug hat und sie klug einzusetzen vermag
          gegen mammuts helfen ja wie schon beschrieben die shocktrooper
          sie helfen aber auch gegen air wie z.b. firehawks oder orcas
          und um eine gebunkerte base zu stürmen brauch man immer wieder auch die devastor
          das sind nich umsonst die artilleriewaffen der scrin
          (devastors ohnehin besser find als die doofen carrier)
          und wenn man nicht gern auf shock trooper zurückgreift dann tuns auch seeker oder mg-walker wobei die nicht mehr so gut gegen panzer eingesetzt werden können
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von dark_dawn Beitrag anzeigen

kann mich da auch nur anschließen.

das wichtigste ist, schnell zu geld und tech zu kommen. gegen einen tripod mit schild kommt ein mammut auch nicht an. seit dem patch wird auch viel mit inf gespielt, also ein paar mg walker für seine inf, vor allem rockets, wären auch nicht schlecht. und wenn er mit scharfschützen kommt, um dir die schilde wegzuschießen, einfach den schwarm in meute setzen, das tut ihm finanziel auch ordentlich weh, sind ja nicht so billig die sniper.

und falls er sich einbunkert, ihn einfach mit den devastors nerven.

Kommentar

danköö na mal sehn

hab letztens einfach selber mal gebunkert und 25 Tripods gebaut

dann Wurmloch auf, rin in die Base und Feierabend Der hat sich nich wieder erholt

Kommentar

also ich geh meißt auf tripods mit schilden und 3-4 devestator drüber. das reicht in der regel. wichtig ist die BO, kannst ja ma hier bischen stöbern, ob du was passendes für dich findest. ansonsten beim angreifen auf wichtige ziele gehn. je nach situation. wenn du viele sonic-emitter siehst, is son stromausfall der weg zum sieg. oder wenn du plötzlich vor seinem techzentrum stehst weißt du wahrscheinlich was du tun muss aber da wichtigste: bau viel raffs, bzw viele sammler, ohne kohle biste machtlos.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Pass auf sniper auf, die killen die schilde schnell weg.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

devastator spammen und über die base hinwegfliegen da hält nichts stand xD
                    Mein Dicker:

Kommentar

ein dutzend Firehawks die richtig gesteuert werden schon

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hrhr der herr der lüfte meldet sich wieder ^^
                        das is aber gar nich so easy son haufen firehawks zu steuer... die sind doch recht fix und in hektischen situationen vergisst man vllt gruppen zu bilden oder sowas.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich liebe Firehawks ^^
                          Ja ist wirklich schwer. Vor allem nach 1.05, wo sie ja ganze Salven auf einmal verfeuern ist es oft so, dass sich Firehawks selbst sprengen, wenn man nicht vorsichtig Feuerbefehle gibt..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                          X