Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation bleibt am Ende stehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installation bleibt am Ende stehen

Hallo.

Da ich Windows neu aufgesetzte habe, wurde auch C&C formatiert (welch Schande) .

Jedenals wollte ich e snun neu installieren und am Ende der Installation als der Statusbalken am Ende war, fängt mein DVD Laufwerk an zu "krachsen","nachsen","kratzen" usw. an. Die Installation bleibt dort stehen. Keine Rückmeldung, keine Fehlemreldung, kein inaktiver Prozess. Die Installation bleibt stehen und das Laufwerk scheint irgendwi enicht "weiter zukommen".

Tests mit der Bonus DVD (Kane Edition) war erfolgreich - sprich er speilt sie problemlos ab. Auch andere DVDs laufen einbahnfrei.

Also muss es was mit der DVD zu tun haben.

Frage: Gibt es eien Chance dass EA die DVD evt. gratis/gegen ein Entgeld umtauscht? Eine Kopie aus dem Intenret will ich mir nicht besorgen, da ich es wietehrin mit original CD behalten will. Kassenbon fällt auch flach weil ich es geschnekt bekommen habe.

Habt ihr Vorschläge?

AW: Installation bleibt am Ende stehen

Naja, ich hatte nei meiner 1. Installation auch ein "krachsen","nachsen","kratzen" usw im Laufwerk, warte 5 - 10 minuten, hat bei mir funktioniert, falls es nicht klappt, dann sollte glaube ich EA die DVD gratis umtauschen, bin mir in dieser Hinsicht aber nicht sicher.

Schon mal auf andere PC´s probiert?
    sigpic

Kommentar

Jo bei mir wars auch so. Am Ende hat er ewig gebraucht. Einfach mal LANGE warten

Kommentar

Hatte das problem auch
        nenn mal deine Laufwerksdaten
        dadurch dass TW eine DL DVD ist kann es sein dass manche laufwerke da nicht mit klar kommen
        mein brenner hat sie nicht lesen können aber mein standart DVD laufwerk(was viel älter ist als der brenner) hats so fix installiert da war sogar generals ne schildkröteninstallation gegen
        also mein brenner ist in der hinsicht sowieso totaler müll und es wird das nächste sein was ich neu mache in meinem pc
        vielleicht isses bei dir genauso sprich inkompetentes dvd laufwerk oder sowas
        Mein Dicker:

Kommentar

Also zu meinem DVD-Laufwerk (bei der ersten Installation ging es ja noch)...

Gerätebeschreibung HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
          Hersteller Hitachi-LG
          Geräteart DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM

(laut Everest Home)

Werd es morgen mal auf meinem Laptop ausprobieren, weil wir ohnehin mal ne kleine 3er C&C3 Lan machen wollten (nichst falsches enken ).

Naja wenn man so 10 Minuten wartet und sich das "kratzen" als wiederholt.. mh...

Kommentar

falls du ein 2. Laufwerk hast, dann probiere es mal da. (CNC3 ist DL, wüßte ich garnicht O_o)
            sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              falls du ein 2. Laufwerk hast, dann probiere es mal da. (CNC3 ist DL, wüßte ich garnicht O_o)
              naja das spiel ist ja auch immerhin 8GB groß
              auf eine normale dvd passt das niemals
              und die dvd is immerhin 8 GB groß wenn man sich das mal im explorer anzeigen lässt
              Mein Dicker:

Kommentar

habe bissher nicht auf idie Größe der DVD geachtet.

Mir ist noch was zum Problem eingefallen:

Kann es sein, das du eventuell virtuelle Laufwerke hast, bei einen Freund von mir mußten wir diese deaktivieren um dessen Kain Edition zu installieren.
                sigpic

Kommentar

Jetzt nach dem Formatieren hab ich keine virtuellen laufwerke mehr.

Das 2. Laufwerk ist ein CD-Laufwerk/Brenner - also nicht verwendbar.

Ich mein gelesen wurde die DVD ja schonmal mehrfach. Installiert hatte ich das SPiel auch shcon, Missionen gespielt, Onlin egespielt (verloren ^^) ...

Probier das nun nochmal aus. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop.

Kommentar

du der Afro hatte jetzt nen riss in seiner dvd weil die vom ständigen herrausnehmen (oder eher brechen) aus der hülle beschädigt worden ist
                    der geht heute seine dvd umtauschen und hat auch nen thread gemacht in dem eine kleine anmerkung von ea drin steht schau dir den thread mal an
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23884

ups du hast ja den kassenbon nicht dann fällt das wohl flach
                    aber frag doch mal den kollegen der dir das geschenkt hat ob der den kassenbon noch hat
                    Zuletzt geändert von baracuda; 13.06.2007, 18:28.
                    Mein Dicker:

Kommentar

Jetzt wo du es sagst sehe ich auch einen Sprung im inneren Ring. Der Reicht aber nicht in die Bereich erein, auf die die Daten geschriben worden sind.

Nun gut.. mal nachfragen ob die Rechnung noch vorhandne ist. Andernfals ruf ich bei EA an und frag nochmal genau nach wie des laufen soll.

PS: Auf dem Laptop geht es auch nciht. Diese DVD-Hüllen sind j agemeingefährlich. hab mehrere davon - sowohl mit CDs al auch DVDs - und sowas ist mi rnoch nie passiert. :/

Kommentar

EA tauscht üblicherweise auch ohne Kassenbon um, wenn man einen hat sollte man ihn aber dazu tun. Weitere Infos stehen ja schon im anderen Thread.
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Habt das nun weggeschcikt. Mal schaun was passiert. Ich werd berichten

Danke Euch ! =)

Kommentar

Hallo.

ALso das Packet kam heute wieder und die DVD wurde ausgetaushct. ALso der Kundendienst ist TOP! =)

Sooo... nur das Problem besteht weiterhin Oo

DVD eingelegt, installiert und er bleibt wieder am Ende stehen und das Laufwerk gibt so kratzende Geräuche von sich. Hallo? Wieso das dnen nun? Am DVD Laufwerk kann es nicht leigen weil bei meinem Laptop das gleiche passiert. Und es ist doch seh runwarscheinlich dass 2 verschiedene Laufwerke gleichzeitig Kaputt gehen bzw. es sind.

Dieses problem trat erst nach einer Neuinstallation von XP auf. Meine Güte.. was kann da denn abhanden gekommen sein ???

// Nachtrag: Eben als ich diese Zeilen schribe, wurde die Installation beendet und das Krtane hörte auf. Doch noch ein Happy End.. aber dennoch seltsma Oo

Kommentar

Lädt...
                            X