Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMT + Ingi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMT + Ingi

Leute ich hab ein Problem...
    und zwar ist es mir schon des öfteren passiert dass 2 BMTs mit Ingis drinnen angefahren kamen und dann versuchten meine hauptgebäude einzunehmen (relativ früh im spiel)

Nun würd mich interessieren ob hier wer weiß wie man des gut abwehren kann, weil die Ingis töten mit Buzzern geht nicht... die werden von den BMTs getötet.. und so Buzzer-Hive braucht zu lange um den Ingi zu erreichen....

AW: BMT + Ingi

Also um fürh einen rush egal welcher Art zu vermeiden hier meine Bauliste

Kran
    Kraftwerk/Raffi
    Kaserne

usw.

mit Hilfe der Kaserne und den ersten 10.000 dann 5x Desi bauen.
    Die reichen dann meist um den ersten Angriff abzuwehren.

Kommentar

Jop kann auch nur haufenweise desintegratoren gegen frühe angriffe empfelen
      wenn man unmengen davon hat kann man son bmt schneller vernichten als der sich umdrehen kann
      und ingiis gehen bei dem beschuss auch schnell down
      ansonsten einfach nur schnell sein und sich durch sowas nicht aus der ruhe bringen lassen
      wenn er dir das drohnenschiff nimmt... und wenn schon
      wenn er sich deine raf schnappt.... und wenn schon(hast ja mehrere davon)
      deshalb immer schön nen kran platzieren damit man in solch einem fall wenigstens weiterbauen kann
      und ne wafa sollte man eigentlich auch schon fertig haben zu der zeit
      das drohnenschiff kann man sich ja dann nachher wiederholen wenn mans unbedingt brauch
      Mein Dicker:

Kommentar

Mass Desis, mach das gegen mich und du kannst gleich die weisse Fahne rauskramen ^^.
        Wenn er schon so weit gekommen ist, bleibt dir nix anderes übrig, als das HQ abzubaun. Die BOs richten sich immer nach der Map, meistens sollte man mit nem Kran + Explorer anfangen (sagen wir mal, auf jeder grossen Map, bei der du durch Basewalk nicht an die Exe rankommst).

Ich rate dir auf grösseren Maps, nen Buzzerhive zu baun und ihn sofort zu verkauffen und mit den 3 Buzzern zu scouten, so siehst du jegliche Art von Angriffen rechtzeitig. (zB auf Tournament Arena: Kran + Explorer, Kw + raf, Buzzerhive + raf,Hive verkauffen -> scouten + raf , 1 raf verkauffen, 4rte raf bauen, wenn die 3te fertig ist, die 3te platzieren (zum blauen tib nat) wenn der explorer fertig is, explorer verkauffen, 4rte raf platzieren, je nach belieben Einheiten baun. Wenn du dann nen APC/BMT siehst, baust du hald mal schnell was dagegen, Tower, sucher, nervecenter -> lightingspike, bleibt dir überlassen)
        Zuletzt geändert von Dragonfood; 13.06.2007, 12:33.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

gegen dich würde ich schon vor matchbeginn die weiße fahne hissen dragon
          und so wie du spielst kann ein anfänger doch gar nicht mithalten xD
          wie soll er denn das was du hier gelistet hast in kurzer zeit schaffen ohne den nötigen skill?
          wir haben hier mit mass desis lediglich ne möglichkeit gelistet die man einsetzen kann wenn der gegner mit den bmts bereits zu nah ist als dass man tower bauen könnte oder ähnliches
          ich denke aber ein bisschen von dragonfoods aussage sollte man beherzigen und zwar das mit dem scouten
          besonders auf großen maps kann man dadurch dem gegner früh kontra bieten
          aber auch auf winzigen maps zu empfelen wenn man nicht grade mit gebäuden scoutet
          außerdem ist schnelligkeit, improvisation und coolness in jeder situation immer ein muss wenn man gut spielen will
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
            Mass Desis, mach das gegen mich und du kannst gleich die weisse Fahne rauskramen ^^.
            Wenn er schon so weit gekommen ist, bleibt dir nix anderes übrig, als das HQ abzubaun. Die BOs richten sich immer nach der Map, meistens sollte man mit nem Kran + Explorer anfangen (sagen wir mal, auf jeder grossen Map, bei der du durch Basewalk nicht an die Exe rankommst).

Ich rate dir auf grösseren Maps, nen Buzzerhive zu baun und ihn sofort zu verkauffen und mit den 3 Buzzern zu scouten, so siehst du jegliche Art von Angriffen rechtzeitig. (zB auf Tournament Arena: Kran + Explorer, Kw + raf, Buzzerhive + raf,Hive verkauffen -> scouten + raf , 1 raf verkauffen, 4rte raf bauen, wenn die 3te fertig ist, die 3te platzieren (zum blauen tib nat) wenn der explorer fertig is, explorer verkauffen, 4rte raf platzieren, je nach belieben Einheiten baun. Wenn du dann nen APC/BMT siehst, baust du hald mal schnell was dagegen, Tower, sucher, nervecenter -> lightingspike, bleibt dir überlassen)
            hmm des is so ziemlich meine BO außer dass ich relativ früh nen portal mach und die tibi türme einnehme... aber naja kommen 5 dessis gegen 2 bmts (bzw apcs) an?

@baracuda:
            hmm du sagst es is okd ass er des drohenschiff einnimmt.. ja aber was is wenn der mit 2 kommt.. einen auf drohnenschiff einen auf kran... hab meinen kran dann verkauft und einen ingi mit dem buzzer gekillt...
            hab dann versucht schnell dessis zu spammen ausm portal aber die wurden so schenll von den bmts gekillt... und mein drohenschiff was abgehoben hat haben seine nmts auf 25% geschoss... (innerhalb von so 30sek)... also keien chance....

Kommentar

Wenn du ganz sicher gehen willst baust du nach dem die Ernter das erste mal reingefahren sind noch mal 5 desis. Mit 10 Einheiten kannst du 2 BMT auf jeden Fall zerlegen.

Kommentar

ja ich hatte vergessen dass wir hier die scrin sind und das drohnenschiff nich aus der wafa kommt sondern ausm flugfeld^^
                aber wie dus schon gemacht hast war schon ok mit dem drohnenschiff abheben und die bmts mit einheiten kontern wie seekern oder desis
                die ingis halten das nicht durch egal mit welcher einheit man sie beschießt
                das drohnenschiff hält den beschuss von ein paar bmts ne ganze weile stand und bis dahin haste die bmts schon weggepustet
                Mein Dicker:

Kommentar

......
                  Er kann mit 2000 Desi Squads kommen, er wird die APCs/BMTs nicht erwischen, da man 1) rückwärts fahren kann und 2) APCs schneller sind als Desis.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                    ......
                    Er kann mit 2000 Desi Squads kommen, er wird die APCs/BMTs nicht erwischen, da man 1) rückwärts fahren kann und 2) APCs schneller sind als Desis.
                    tja aber wenn du rückwärts fährst verlässt du ja zwangsläufig das kampfgebiet oder verlagerst es nach hinten womit die ingis ohne schutz dastehen

EDIT: es geht ja nicht darum die APCs zu vernichten sondern den ingi rush abzuwehren
                    Zuletzt geändert von baracuda; 13.06.2007, 18:00.
                    Mein Dicker:

Kommentar

naja der wird doch mit de BMT's ned direkt von vorne in deine Base rollen, wie wäre es also einfach 2 oder 3 Photonenkanonen an die Seiten deiner Base zu bauen, die hauen doch gegen BMT's sicher gut rein und man kann sie bauen sbald man ein Portal hat!

Kommentar

Zitat von SchnaXxler Beitrag anzeigen
                        naja der wird doch mit de BMT's ned direkt von vorne in deine Base rollen, wie wäre es also einfach 2 oder 3 Photonenkanonen an die Seiten deiner Base zu bauen, die hauen doch gegen BMT's sicher gut rein und man kann sie bauen sbald man ein Portal hat!
                        das hab ich schon so erlebt ich hab sogar gesehn, wie einer so dreißt war, und den ingi direkt zu fuß frontal bei baracuda inne base geschickt hat
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Im Notfall gegen Ingis immer das Gebäude verkaufen bzw. MBF oder Drohnenschiff "einpacken". Das gute ist ja, dass aus nem verkauften Gebäude (außer manchen High-Tech) immer Buzzer bzw. MG-Trupps rauskommen die den Ingi erledigen.
                          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

naja ich denk mal dass das schon klar ist, aber sein Problem (und mir is das auch schon passiert) ist es ja dass er es zu spät merkt und der Gegner das Gebäude schon eingenommen hat wenn er sieht was da los ist.

Kommentar

hmm ne des war nich mein Problem ^^

naja hab jetz ne neue BO mit der son ingi rush kaum zu schaffen is.. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X