Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD hat einen Sprung :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DVD hat einen Sprung

Ich will das Match kommentieren.
    Ihr braucht nen ordentlichen Kommentator, das wird das Match des Monats xD
    Mein Dicker:

Kommentar

Naja , wäre schon mal nett =)
      Ne , aber hab mit solchen sachen keine gute erfahrung. Bei der ATI Radeon 9600XT war doch ein gutschein für HL2 dabei. naja , hab den gutschein weggeschickt und bis heute noch nix erfahren.
      Aber des is ja auch ein anderer Spielehersteller
      GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!

ich halte eine gänzlich neue version des kuhlklassikers C&C3 in händen

ich freu mich so... ich geh ma ne runde spielen...

ps... ich habe auch einen neuen key bekommen, was ich recht beeindruckend finde. mal kucken ob der alte gesperrt ist.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Glückwunsch

Denke aber nicht das der Key gespeert ist!Sonnst währe dein Ea acc auch weg!

Kommentar

nee der account hängt an keinem key. ich benutz den gleichen account ja auch für nfs carbon. ich musste nichma nen neuen machen für cnc3

Kommentar

Also ich muss diesen Thread jetzt mal aus Eigenbedarf wieder ausbuddeln, denn.... MEINE DVD IST EBEN KAPUTT GEGANGEN!!!!

Dabei lag sie die ganze Zeit im Laufwerk und ich hab sie nicht jedes Mal aus der Packung "rausbrechen" müssen.
              Kann es sein, dass EA in der Hinsicht an das falsche Presswerk geraten ist und die DVDs einfach nur minderwertig sind?
              Sowas hatte ich bisher mit keinem Datenträger, nur mit TW.
              Sogar meine Age2 CD läuft noch(einzig der Soundtrack hackt an manchen Stellen)
              Werde jetzt die selben Schritte gehen wie Afrobongo, aber ärgerlich ist das sehr wohl, besonders wenn man grade wieder zocken wollte und der neue Patch so kurz vor der Haustür steht
              Mein Dicker:

Kommentar

naja, ich hatte das schon mit der CD von Yuris Rache (in 1000 Teile direkt beim ersten spielen am neuen PC >_>) sowie risse bei der "Schlacht um Mittelerde", CNC Generals und Tibeiran Wars... Achja, und bei nem FLugsimulator...

Von daher ist es wohl nicht so wahnsinnig selten

btw, ich muss meine DVD auch endlcih mal abschicken, das Dings liegt schon Wochen hier rum...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  naja, ich hatte das schon mit der CD von Yuris Rache (in 1000 Teile direkt beim ersten spielen am neuen PC >_>) sowie risse bei der "Schlacht um Mittelerde", CNC Generals und Tibeiran Wars... Achja, und bei nem FLugsimulator...

Von daher ist es wohl nicht so wahnsinnig selten

btw, ich muss meine DVD auch endlcih mal abschicken, das Dings liegt schon Wochen hier rum...
                  lol
                  Ich glaube du hast extremes Pech was Datenträger angeht, was? Ich hab das bisher nur bei 2 Spielen gehabt, und nachdem ich beim ersten mal so elendich lange nach dem Kassenbon gesucht habe, pack ich die immer direkt mit in die Packung!

Viel Glück allen Betroffenen!

Kommentar

Nun, EA hat ein enorm großes Angebot was Spiele betrifft, die auch noch für fast alle Systeme umgesetzt werden.
                    Daher ist es gut möglich, dass bei der Materialqualität der Datenträger ein wenig gespart wird.

Ich bin eh der Meinung man sollte zu den guten alten Modulkasseten zurückkehren, ich hatte früher rund 150 Spiele für den SNES und den Nintendo Gameboy und nie ist auch nur ein Einziges kaputt gegangen.
                    Gut, die mögen vielleicht keine sonderlich große Speicherkapazität haben und kosten auch ein wenig mehr als optische Datenträger, sind jedoch dafür unverwüstlich.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ob die kleinen Dinger heutzutage solch eine Kleine Speicherkapazität haben werden wage ich jedoch zu bezweifeln angesichts des technischen Fortschritts in Sachen Flash Speicher
                      Werde die DVD heute nochmal probieren und wenn das gestern kein böser Traum oder eine Halluzination war werde ich sie einschicken und ne neue kriegen. Punkt basta!
                      Mein Dicker:

Kommentar

hey was wäre jetz eigentlich gewesen wenn den kassenzettel nicht mehr hattest? wie in meinem Fall^^ hab den irgendwie verloren....
                        sigpic

Kommentar

Dann wirst du wohl keinen Ersatz kriegen, da du nicht einwandfrei nachweisen kannst, dass du die DVD legal erworben hast.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das kann man nun auch nicht so direkt sagen.
                            Die Standartantwort auf defekte Datenträger von EA ist ja nunmal: *klick*
                            Wenn man die nun wörtlich nimmt, sollte das keinen Unterschied machen. Man weiß ja auch nicht, wie die sowas bearbeiten. Ich kann mir gut Vorstellen, dass die nichtmal diese ganzen Briefe lesen, die die da bekommen...
                            Also auf gut Glück kann mans ja mal versuchen (sollte die DVD im Eimer sein, kanns ja eh nich mehr schlimmer werden )

Kommentar

Hilfe!!

Seit neuestem, wenn ich cnc3 TW starte erscheint die meldung "legen sie die original CD ein anstatt der Backup Cd (1000)"

omg!! was is das??
                              sigpic

Kommentar

AW: Hilfe!!

Lege die original-CD ein
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X