Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD hat einen Sprung :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hilfe!!

Das hab ich neuerdings auch manchmal hab aber auch kp wieso das manchmal kommt. Ich hab die Original DVD immer drinne und dann zeigt er mirs trotzdem manchmal an. Wenns passiert einfach nochmal versuchen das game zu starten beim 2 mal gehts dann meist.

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
      Seit neuestem, wenn ich cnc3 TW starte erscheint die meldung "legen sie die original CD ein anstatt der Backup Cd (1000)"

omg!! was is das??
      schreib ne mail an EA und warte rund 3 tage ^^
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

hab die DVD genauer untersucht und nen haarriss von der mitte der dvd bis zum ende des inneren rings ... afro hatte anscheinend auch das prob...werde die DVD einsenden bzw erstmal nachhaken was mich das ganze kosten wird mit versand und so ...wenns zu teuer wird lass ichs mir lieber nummal bei amazon raus....
        sigpic

Kommentar

AW: DVD hat einen Sprung

Ich habe angesichst der Defekten DVD die beiden Themen zusammengefügt.
          Am besten ließt du dir nochmal die erste Seite durch, wendest dich ggf. an den Support (Link ist dort auch irgendwo) und höchstwahrscheinlich musst du die DVD dann für nen Standartporto einschicken.
          Wäre nett, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst, was dem Umtausch ohne Kassenbon angeht.

Viel Glück wünsch ich dir.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also gut, bei mir gehts jetzt in die 3. Runde.
            Hab grad einen Umschlag fertig gemacht und die DVD eingetütet, da sie ja schon wieder nen Sprung hat -.-
            Ich schick sie nicht weg, weil ich jetzt pltözlich bock auf TW habe, sondern weil ich es nich leiden kann, defekte Datenträger im Schrank liegen zu haben...

Mal sehn obs noch einen CD-Key gibt.

Kommentar

Genau dasselbe Problem habe ich auch!

Kommentar

Wenn du den Bon nichtmehr hast hast du trztdem noch anspruch auf einen umtausch.Du musst nur nachweisen können das du die auch da gekauft hast ( z.b im Computer u.s.w ) hab ich mal in so´n Gesetz gelesen Seitdem sag ich dne immer die sollen im Computer nachgucken falls es noch möglich ist

€dit : Achso 7.08.2007 hab geadcht 2008 sowieso haben wir ja erst den 7

ja da ist die 14 Tage frist schon abgelaufen
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 10.07.2008, 21:46.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ließ dir erstma den Rest von dem Thread durch. Da steht allerhand Kram, der helfen könnte. Die 14 Tage zählen nur wenn man Dinge im Internet gekauft hat, das ist bei Ladenkäufen etwas anders!

Kommentar

Nur so als Information um das ganze abzuschließen:
                    Heute war eine heile DVD in meinem Briefkasten Inklusive neuem CD-Key... Ich hab einen Key gekauft, habe mitlerweile 3.

Kommentar

Kann man an Cds oder DvDs noch was machen, wenn sie zwar nicht so zerkratzt sind, aber man schon durchgucken kann?

Weil eine CD ist nicht sonderlich zerkrazt, sondern ich kann an mehreren Stellen durchgucken und sie funktioniert nicht mehr.

Kommentar

Das ist echt eine unendliche Geschichte, du und deine TW-DVD.
                        Beim nächsten Bruch schicke ich dir meine, ich spiele es im Moment eh nicht mehr.
                        Vielleicht halten die US-Versionen mehr aus.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

-.-
                          Ich spiels auch nichtmehr, aber ich hasse es halt kaputte Datenträger im Schrank zu haben... Immerhin hab ich es bezahlt und die blöde Hülle ist Schuld, dass schon die 2. DVD kaputtging.

@Jarhead:
                          Das sieht schlecht aus. Ist sie denn noch lesbar? Bei Rohlingen sind die Schichten meißt so dünn, dass man durchsehen kann. Bei der TW-DVD ist das allerdings ein handfester Druck, durch den man besser nicht blicken können sollte

Kommentar

Ich glaub ich schick meine TW-DVD auch mal ein^^. Die reißt auch ein.
                            Schein irgendwie ne schlechte Qualität zu sein.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

@Jarhead:
                              Das sieht schlecht aus. Ist sie denn noch lesbar? Bei Rohlingen sind die Schichten meißt so dünn, dass man durchsehen kann. Bei der TW-DVD ist das allerdings ein handfester Druck, durch den man besser nicht blicken können sollte
                              Ist ne ganze alte CD, die von Siedler 3. Wenn ich sie einlege, fängt er kurz an zu arbeiten, dann passiert nichts mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X