Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Lebewesen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo sind die Lebewesen ?

Liebes EA Team ich vermisse in meinem momentanen Lieblingsgame etwas die Umwelt, Licht und Schatteneffekte sind ja super aber wo bitte sind die Visceroiden die bei jedem Teil dabei waren aber mir noch nicht nach mehr als 60 Spielstunden über den weg gelaufen sind !
    Oder die Hunde und die einheimischen Aufständler....Ich weiss noch gut wie mal 5 schleimige Lebewesen meine Base zerstört haben und die mit jedem Soldaten grösser geworden sind !

Da muss ich mit einem tränenden Auge auf den Vorgänger zurückblicken da es wirklich schade ist ......

Macht mal ein kleines Update ;-D MFG Blackmamba1867
    Zuletzt geändert von Blackmamba; 13.06.2007, 16:30.

AW: Wo sind die Lebewesen ?

die visceroiden spawnen nur wenn man infantrie mit einem corruptor zerstört

zivilisten sind in cnc3 nicht mehr dabei da das wie ich mir mal denke mit der zensur nen problem gegeben hätte(man siehe generals)
    das spiel musste ja für den deutschen markt schon geschnitten werden um im e-sports bereich zugelassen zu werden
    Mein Dicker:

Kommentar

Also bei mir sind Zivilisten dabei... Visceroiden gibt´s auch jede Menge wenn Scrin ne Infarmee plättet... und Mutanten lassen sich selbst ausbilden...
      Nature shot first!!!

Kommentar

Alle klar Leute aber wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht ...ist es nicht gerade genial !

Evtl hat das keiner gezockt von euch ?

Alleine schon der Sturm der alle 5 Minuten gekommen ist war super, auch im Taktischen Bereich !
        Zuletzt geändert von Blackmamba; 13.06.2007, 17:02.

Kommentar

Zitat von Blackmamba Beitrag anzeigen
          Alle klar Leute aber wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht ...ist es nicht gerade genial !

Evtl hat das keiner gezockt von euch ?

Alleine schon der Sturm der alle 5 Minuten gekommen ist war super, auch im Taktischen Bereich !
          wie meinen? also TS war nach Age2 mein absoluter favourit
          und ja das war ein super game
          darüberhinnaus konnte man die landschaft zerschießen was man in TW auch nicht mehr
          zeiten ändern sich nunmal bei Generals gabs in der ursprungsfassung auch zivilisten und nachher haben sie se rausgenommen weil wegen zensur
          @Golan
          auf welcher map sind denn bitte zivilisten?

EDIT: Also in einem CNC Forum ist die frage ob TS überhaupt einer kenn eigentlich unangebracht weil hier so ziehmlich jeder die vorgänger aktiv gezockt hat xD
          Zuletzt geändert von baracuda; 13.06.2007, 17:10.
          Mein Dicker:

Kommentar

;-D Bei dir bin ich mir sicher. Aber war diese Echt erscheinende Umgebung nicht zum Schluss das Erfolgsrezept für das von Anfang an umstrittene TS ?

Kommentar

Bin genau der gleichen Meinung - TS hatte durch die Lebendigkeit der Umwelt ein einzigartiges Flair. Auch mir fehlen die Tiere und die ganzen "liebevollen Details", wie z.B. die abgedrehten Gebäudenamen. ("Westwood-Bank" etc)
              In dem Belang ist TS immer noch unerreicht... Auch das "Zerstörte-Welt-Flair" kommt bei TS, wie schon öfters gesagt, viel besser rüber.
              GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Klar war TS um Längen besser (für die Akten: Bis auf diesen RA2 Schund hab ich alles gespielt), aber bis das SDK kommt interessiert mich das eher weniger...

auf welcher map sind denn bitte zivilisten?
                Auf jedenfall in allen Kampagnenmissionen in den USA, sonst hab ich selten drauf geachtet.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  Auf jedenfall in allen Kampagnenmissionen in den USA, sonst hab ich selten drauf geachtet.
                  WAS????
                  Beschiss da hab ich nie auch nurn hündchen auf der straße gesehen
                  kanns sein dass du dir deine version von den ammis persönlich hast liefern lassen?
                  ich hab jedenfalls in der offiziellen deutschen "ungeschnittenen" Kane Edition keine einzige menschenseele gesehen die auch nur ansatzweise wien zivilist aussah
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    WAS????
                    Beschiss da hab ich nie auch nurn hündchen auf der straße gesehen
                    kanns sein dass du dir deine version von den ammis persönlich hast liefern lassen?
                    ich hab jedenfalls in der offiziellen deutschen "ungeschnittenen" Kane Edition keine einzige menschenseele gesehen die auch nur ansatzweise wien zivilist aussah
                    Ich habe auch die Offizielle Deutsche ''Ungeschnittene'' Kane Edition und bei mir sind aber Menschen in den Missionen ganz ganz wenig aber da sind welche!! z.b. In der Mission mit dem Pentagon oben links in der Ecke bei dem Friethof/Denkmal da iss einer
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ich glaube ich zock heute abend die missionen nochmal durch
                      *auch menschen sehen will*
                      Mein Dicker:

Kommentar

naja , wirken echt bissel leblos die Maps , waren echt in TS besser (wegen TS spiel ich Strategiespiele)
                        Leider hat EA sehr viele tolle kleinigkeiten nicht mit in TW übernommen.
                        Gerade die kleinigkeiten machen ein Spiel besonders. naja , Add on abwarten
                        GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Naja Zivilisten gibst schon aber nich viele, aber ich glaub die kann man auch nicht angreifen
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                            Naja Zivilisten gibst schon aber nich viele, aber ich glaub die kann man auch nicht angreifen
                            Jop, die kann man auch nicht anklicken.
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Und nichmal überfahren geht...

Aber sie sind drin.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X