Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Lebewesen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wo sind die Lebewesen ?

Aber da war das mit den Zivilisten in AR 2 und TS schon geiler da sahen die Stätte irgendwie Lebendiger aus Sowas vermisse ich auch in TW
    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 13.06.2007, 19:13.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      WAS????
      Beschiss da hab ich nie auch nurn hündchen auf der straße gesehen
      kanns sein dass du dir deine version von den ammis persönlich hast liefern lassen?
      ich hab jedenfalls in der offiziellen deutschen "ungeschnittenen" Kane Edition keine einzige menschenseele gesehen die auch nur ansatzweise wien zivilist aussah
      Grafikdetails höher stellen könnte auch schon helfen
      (weiß ja nich wie es bei dir eingestellt is, aber bei mir auf "Hoch" sind ab und an schon einige zu sehen, gerade bei den GDI-Missionen auch.)
      sigpic

Kommentar

Stimmt, hier und da laufen in den Kampagnen einzelne Zivilisten herum.
        Aber angreifen kann man die nicht....warum auch? Weder Nod noch die GDI würden es sich mit der Zivilbevölkerung verscherzen wollen.

Was die Lebewesen betrifft:

Wann spielte noch mal TS? Im Jahre 2030.
        Das bedeutet fast 20 Jahre sind seit her vergangen und vor allem die GDI hat sich sicherlich bemüht Wege zu finden die Verseuchung bei Flora und Fauna weitestgehend einzudämmen. (Verweis - GDI Database)

Darum denke ich das in Ordnung vom Szenario her ist, es spielt schließlich 17 Jahre später und die Zeiten ändern sich.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich glaub das im ADD-On die Scrins Visceroiden einsetzten werden, oder Kane trifft durch das durchqueren des "Kane Turms" auf reichlich Visceroiden
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Echt schade, dass es keine Tiberiumlebensformen mehr gibt. Hätte man doch in einigen Mehrspieler-Karten als "Puffer" einfügen können (wenn schon nicht im SP). Gibt nur Visceroiden, aber die sind langweilig. Wenn die wenigstens pro getöten Infanterist stärker würden (siehe TS).

Mutanten gibts auch nicht wirklich mehr . Man hätte wenigstens in der Mutantenhütte noch einige anderen Einheiten zum anheuern einfügen können, damit's sich mal lohnt die überhaupt einzunehmen. Wagenknacker wären goil oder Mutanten mit Railguns (Ghoststalker). Aber nein es gibt nur "mutierte Plünderer", obwohl die gar nicht mal so schlecht sind, aber halt nicht wirklich die Mühe wert sind.

Fazit: Nochn bisschen mehr Weltuntergangs-Atmosphäre, sprich mehr Tiberium (vorallem in roten Zonen) und en paar miese Mutanten und Tiberiummonster, dann wär TW wirklich en knaller.
            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Die könnten ja das Tiberium in den roten Zonen "billiger" sprich nicht so wertvoll machen wie in den anderen Zonen, dafür gibt es halt viel mehr davon, außerdem könnte EA wirklich mehr Mutanten als nur die Plünderer reingeben (diese pferdeähnlichen Trolle -.-), Wagenknacker ist eine gute Idee, man könnte auch noch Mutanten dazugeben die vor allem gegen Gebäude viel Schaden verursachen oder welche die selbstgebaute Tiberiumwaffen einsetzen, zur Kontamination, ähnlich des Desolators

..... oder vielleicht welche die auf Dinosaurier reiten, so Dinosaurier wie in AR 2, oder Affen die mit Railguns bewaffnet sind und vom Baum zu Baum hupfen, oder..........
              Zuletzt geändert von Gut(h); 14.06.2007, 18:22.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Darum denke ich das in Ordnung vom Szenario her ist, es spielt schließlich 17 Jahre später und die Zeiten ändern sich.
                Naja, die einzgie Waffe der GDi scheint aber die SChallkanonen zu sein, und damit die fehlende Veränderungen auf der ganzen Welt zu erklären, ist schwer

Grade be iden Visceroiden: Da sie ja normalerweise aus getöten Menshen enstehen und nicht durch geschlechtlich Vermerung, müssten sie alle im Grundprinzip gleich sein, da es ja keine Evolution geben konnte.
                Trotzdem sind die TW-Visceroiden anders als bei TS
                Ich hätte da lieber wieder diese bewegenden Schleimhaufen gehabt anstelle dieser Viecher mit Beinen (alternativ auch mehrere Arten von Visceroiden )
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Waren die Visceroiden nicht auch in Ren schon so? (hab das nur gehört, nich gespielt, Frage ist ernst gemeint)

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  Naja, die einzgie Waffe der GDi scheint aber die SChallkanonen zu sein, und damit die fehlende Veränderungen auf der ganzen Welt zu erklären, ist schwer
                  Wieso? Ein Basewalk um den Globus und die Sache hat sich.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Waren die Visceroiden nicht auch in Ren schon so? (hab das nur gehört, nich gespielt, Frage ist ernst gemeint)

Nein bei Renegade waren die Fast so wie bei TS nur halt in 3D
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                    X