Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingamemusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ingamemusik

Da es hier ja noch keinen thread über die Meinungen zum Ingamesoundtrack gibt hab ich jetz einfach mal einen aufgemacht

was ich hier bitte nicht lesen will sind anfeindungen gegen andere Leute weil sie den Track gut/scheiße finden
    thx

ich persönlich kann mit dem Track(oder eher den Tracks) leben hätte mir aber etwas düsteres gewünscht was mehr in die richtung apokalypse geht als die momentanen soundtracks
    habe bei AoE3 schon immer den Mediaplayer im hintergrund laufen gehabt mit den Soundtracks aus Fluch der Karibik 1+2 und bei Generals hab ich mir die Halo Soundtracks im Hintergrund laufen lassen weil die mir auch nich gefallen haben
    ich finde beim add-on sollte man den producer von Halo ransetzen weil ich finde dass die bei weitem die besten Ingamesoundtracks haben die ich kenne(und darüber hinnaus sehr gut eingesetzt)
    was ich aus fun mal machen würde wenn man die Soundtracks verändern könnte wäre ein paar Rammstein-Songs einzufügen weil die manchmal echt gut zu einer schlachtsituation passen(man nehme das lied Feuer frei oder Sonne bei einem angriff mit FlameTanks , auch Benzin isn gutes Stimmungslied für eine solche situation^^)
    Mein Dicker:

AW: Ingamemusik

joa , die tracks sind net so wirklich was besonderes , ertäglich , aber des wars auch schon.
    Aber Rammstein würde wirklich sau gut passen.Halo hab ich net gezock (schäm) , also kann ich dazu nix sagen , aber ich glaubs dir mal. Ich fand bei Warcraft 3 die melodien extrem gut gewählt. aber die passen halt net zu C&C :P
    GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Passender als alles andere, wären Titel aus den beiden Serien-Vorgängern (TD, TS) gewesen, wenn es schon nicht möglich war mit Frank Klepacki, der mit einem Projekt bei Petroglyph Games beansprucht ist, als Komponist zu gewinnen. Leider konnten mich die Musik-Titel nach Renegade nicht mehr so begeistern, auch wenn der Soundtrack nicht so schlecht ist und zum Szenario einigermaßen passt.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
        Passender als alles andere, wären Titel aus den beiden Serien-Vorgängern (TD, TS) gewesen, wenn es schon nicht möglich war mit Frank Klepacki, der mit einem Projekt bei Petroglyph Games beansprucht ist, als Komponist zu gewinnen. Leider konnten mich die Musik-Titel nach Renegade nicht mehr so begeistern, auch wenn der Soundtrack nicht so schlecht ist und zum Szenario einigermaßen passt.
        Ja hätte mir auch so ein paar Lieder neu augelegt aus den alten teilen gewünscht Aber so Schlecht finde ich den TW Soundtrack nicht, der Track vom Hauptmenü finde ich geil
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Sagen´s wir mal so: Es hat nen Grund warum bei mir die Ingame Musik aus ist und dafür Winamp mit den Tracks aus den Vorgängern im Hintergrund dudelt...

Muss gestehen dass mir die Ingametracks eigentlich nur seltenst wirklich auffallen wenn se an sind. Sind nich schlecht, aber so richtigen Drive ham se nedd.
          Nature shot first!!!

Kommentar

ingame musik?

ich hör nur "wir haben gewonnen"
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Genau das dachte ich auch.. das die Ingamemusik nicht grad packenD ist viel mir schon frueh auf! Sie ist viel zu Leise.. Und auch so von der Melodie bewirkt sie an gefuehlen eigentlich nix! Zudem ist sie meisstens eher aus.. glaub ich zumindest weil ich kann mich schon ganicht mehr erinnern wie die Melodie ueberhaupt war.. wahrscheinlich bekomm ich das schon ganicht mehr mit! Die Musik koennte echt packender sein!

Ich glaub die Musik aus Alarmstufe Rot war cool.. zu damliegen verhältnissen..

Bei Generals hatte ich oft meine Techno Trance Dance Musik an.. bei TW hatte ich das auch schon aber vergess das meisstens.. liegt wohl auch daran das ich momentan nicht mehr soviel aufn Rechner hab! Aber denke werd auch eher meine eigne Musik anmachen wenns mir danach ist!
              Zuletzt geändert von WhiteACID; 13.06.2007, 22:24.
              [sigpic

Kommentar

Die TS Musik war feinster techno.. Ich höre die sogar manchmal einfach so mim Media Player. ^^
                GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

BAH techno ist keine musik!

Kommentar

Ma gucken ob man die Musik von TS = Tiberiun Sun iurgendwo herbekommt.. hast mich neugierig gemacht! ^^
                    [sigpic

Kommentar

HQ-Hauptseite... lohnt sich.

Downloads->[Beliebiger Teil ] -> Musik
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                        Die TS Musik war feinster techno.. Ich höre die sogar manchmal einfach so mim Media Player. ^^
                        Ja hab mir mal alle 9 Tracks gedownloadet.. Zwar jetzt nicht so grade geeignet ausserhalb des Games zu hören aber wenn sowas ingame mal abgespielt werden wuerde wäre es schon nicht schlecht.. echt coole musik dabei(Fuer Ingamemusik) So kennt man das aus den Vorgängern!

Bei Generals allerdings(kann mich kaum an die musik erinnern) War das mein ich so das jede Fraktion seine eigne Ingamemusik hatte.. die war aber nicht so toll zumindest bei IBG aber aber gestört at sie auch nicht! thx Golan!

Aber die echt geilste mukke hat Alarmstufe Rot damit kann man ne Raveparty veranstalten!
                        Scherz aber download grad die mukke von cnchq.. jetzt weiss ich wida wiso ich den ganzen Tag das Game auf meiner PlayStation gezockt hab! Das Game war so Sahne! Der beste Teil..! Die Mukke ist echt Techno vom Feinsten! Fuer so ein Spiel richtig geil! Die Tiberiun Wars Mukke ist echt entäuschend und Lahm! Musik trägt viel zu einer Atmosphäre bei! EA spart wohl am komponieren der Musik.. Alaramstufe Rot war ja noch zu Westwood zeiten!
                        Zuletzt geändert von WhiteACID; 14.06.2007, 05:33.
                        [sigpic

Kommentar

Was mich irgendwie stört: In den alten Teilen hatte man im Menü die Möglichkeit, auszuwählen welcher Song grade gespielt werden soll.
                          Dadurch hatte jeder Song zwangsläufig nen Namen und ne gewisse Perönlichkeit. Bei TW ist die Musik aber Situationsabhängig und daher hat man meist auch keine Ahnung, welche Musik da eigentlich läuft :/

Ich hätt mir da lieber sowas wie in den ersten CnCs gewünscht + die Möglihckeit, eigene MP3s einzubauen ("Nod Strike" ist mein Lieblings CnC-Lied, auch wenn es eigentlich ein Fan-Prjeekt ist - Damit machen Nod-Missione doppelt soviel Spass xD )
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Was mich irgendwie stört: In den alten Teilen hatte man im Menü die Möglichkeit, auszuwählen welcher Song grade gespielt werden soll.
                            Dadurch hatte jeder Song zwangsläufig nen Namen und ne gewisse Perönlichkeit. Bei TW ist die Musik aber Situationsabhängig und daher hat man meist auch keine Ahnung, welche Musik da eigentlich läuft :/

Ich hätt mir da lieber sowas wie in den ersten CnCs gewünscht + die Möglihckeit, eigene MP3s einzubauen ("Nod Strike" ist mein Lieblings CnC-Lied, auch wenn es eigentlich ein Fan-Prjeekt ist - Damit machen Nod-Missione doppelt soviel Spass xD )
                            Bei AoE3 variiert die Mukke auch jeh nachdem ob es eine schlacht gibt oder nicht
                            die Mukke bei AoE2 war als audioTrack auf der spiel cd vorhanden und wenn man das audiokabel damals nicht an das mainboard gesteckt hat kam keine musik ingame(das waren noch zeiten )
                            back 2topic:
                            also im add-on von generals wurden die tracks ein bisschen geändert und ich hoffe das machen die mit den tw tracks auch
                            das mit dem für alle parteien verschiedene tracks fand ich übrigens gar nicht so übel jeh nachdem was man spielt hat man ja auch ne völlig andere kultur(naja bei scrin isses wieder was völlig anderes^^)
                            aber wäre wirklich cooler wenn man die tracks wieder an TS anlehnt war ne geilere stimmung dort
                            ansonsten zieh ich mir eben remixes von fans rein die gut sind und nen bissl pepp haben
                            Mein Dicker:

Kommentar

ja die bei ea wissen ncih so recht, was sie nun wollen... bei nfs wars ziemlich kuhl, dass "echte" lieder dabei warn, das hat stimmung gebracht, aber jetz bei carbon isses totaler murks, da mach ich die mucke gleich aus. diesen technoscheiß ohne herkunft will ich nich hörn! und dann gibs immer diese ollen meldungen "extra für carbon komponiert" blabla... son scheiß ein sone olle leier die man nich leiden kann! weg damit, und her mit echter musik

Kommentar

Lädt...
                              X