Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Clan / Spielstop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Clan / Spielstop

Heute war ein Tag, wo ich mit unbekannten gegen unbekannte gespielt hab.. und immer 2on2 Team 2..

Die Hosts spielten natuerlich immer mit Leuten die gute stats hatten.. meine teammates ... naja.. Jedes Game heute verloren.. Das frustiert natuerlich.. Vor dem Patch hatte ich noch Taktik und eine BO(Build Order = Baureihenfolge) als GDI.. nun weiss ich nie so genau was ich tun soll..

Mir fehlt einfach der richtiege Partner, von dem ich auch vielleicht noch was lernen kann oder der sich einfach nicht direkt ueberrennen lässt! 1on1 mag ich nicht.. aber mit schlechten Spielern gegen gute macht einfach kein bock.. und dann am ende noch als noob beschimpft werden..

Meine Buddies mit den ich gut zusammenspielte haben wohl neuen acc.. brauch unbedingt nen Clan.. weil es nervt echt..

wenn ich so kein find geh oder versuch ich in irgend einen esl clan unter zu kommen! Denke da lernt man dann wie man richtig zockt! Wie ist das bei euch, spielt ihr in nem eingespielten team oder mit irgendwelchen Leuten zusamm?
    [sigpic

AW: Suche Clan / Spielstop

Also ich spiel neuerdings mit Afrobongo zusammen
    stimmt was du sagst es macht mehr spaß mit leuten zu spielen die man kennt und wo die kommunikation stimmt
    ansonsten hat man null chancen
    ich denke dass du hier gefragt hast war sehr gut vielleicht erbarmen sich ja ein paar leute dich in einen clan aufzunehmen
    ich selbst spiele nich im clan und will das auch nicht
    hab nicht immer zeit zum zocken und deshalb kann ich die clanwartermine vermutlich nich einhalten oder die traningsmatches
    wenn man sich mal in der online lobby begegnet kann man sich ja mal auf nen spielchen zusammenrotten
    Mein Dicker:

Kommentar

Ja, mit fremden Leuten macht es nicht sehr viel Spaß, vor allem 2on2 mit fremden Leuten ist für mich ein Tabu. Deswegen spiele ich immer 1on1 oder, wenn jemand vom Clan gerade Zeit hat, mit dem zusammen paar 1on1s oder 2on2 (bei mehr Leuten auch 3on3 oder so).

Wenn du einen Clan suchst, musst du natürlich am Besten selbst wissen, wie dieser aussieht. Du kannst dir gerne mal anschauen, was unser Clan zu bieten hat (siehe Link in Signatur), aber ob wir zu dir passen und du zu dir, muss man dann sehen. Ich kann auf jeden Fall dein Problem gut nachvollziehen.
      Zuletzt geändert von Killagokkel; 14.06.2007, 17:27.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

erstma 2 topic:
        hasse recht, ich hab 2 automatches 2on2 gemacht, einma alleine gewonne, und einma alleine verloren... mein 2. m8 war der geilste... baut insgesammt 3 mammuts und 3 SWs ... ja genau... alle wurden ihm weggenommen. weil er nix mitbekommen hat... nebenbei wurde er richtig an der nase rumgeführt
        einen gegner konnt ich zwar noch wegfegen, aber für den 2. waren keine reserven mehr da, da bin ich dann raus.

jetz zu killagockel
        Du kannst dir gerne mal anschauen, was unser Clan zu bieten hat (siehe Link in Signatur)
        da ist keine sig...

...aber ob wir zu dir passen und du zu dir, muss man dann sehen.
        geil
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das ist schon eine lustige Aussage ;-)
          Mit fremdem zu spielen, ist meistens mies, wie oft habe ich schon erlebt, dass cih angegriffen werde und mein Mate mit ca. 10 Mammuts in seiner Base bleibt und wartet und wartet und wartet.... Da kann man schon ausflippen... Naja und meine Kollegen zocken immer nur Redzone und immer nur die gleichen Startpositionen und die gleiche Partei. Ca. 100 Spiele schon und davon grob 90 mal Redzone, der eine oben links der andere oben rechts, anders können die nicht spielen. Typisch deutsch halt ;-)
          Ein Clan wäre schon klasse.

Kommentar

In einem Clan spiele ich nicht und werde es wohl auch nicht, den dafür fehlt mir einfach die Zeit und auch das Interesse. Außerde bin ich eine strategiesche Niete. Werde noch einige Spiele benötigen um nur Ansatzweise gut zu sein. Deswegen ist mir auch herzlich egal mit wem ich im 2on2< zusammenspiele. Ich nehme alles und jeden, hauptsache ich kann spielen und lerne so was dazu.

PS: Es gibt auch die Chatfunktion Ingame die aber mehr als mies umgesetzt wurde.

Kommentar

ach geht mit der chatfunktion. das problem is nur, dass 90% der m8 offenbar 10 gebrochene finger haben oder schlichtweg blind sind. wenn ich im teamchat ein "need help" schreibe, meine ich keines falls, dass mein m8 eine SW bauen soll die ihm dann eh wieder von 4 getarnten flamies abgefackelt wird so wie die 2 SWs davor.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                ... und einma alleine verloren... mein 2. m8 war der geilste... baut insgesammt 3 mammuts und 3 SWs ...
                Mehr als eine SW pro Partei? Eigentlich nur möglich wenn man alle Bauhöfe (Nod, GDI, Scrin) hat, wenn ja kann das wohl kaum nen gutes Spiel gewesen sein.

Zudem finde ich es lustig, dass immer die Mitspieler schuld an einer Niederlage sein sollen. ^^

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                  Mehr als eine SW pro Partei? Eigentlich nur möglich wenn man alle Bauhöfe (Nod, GDI, Scrin) hat, wenn ja kann das wohl kaum nen gutes Spiel gewesen sein.

Zudem finde ich es lustig, dass immer die Mitspieler schuld an einer Niederlage sein sollen. ^^
                  er meinte damit sein m8 hat die SWs nacheinander gebaut und nicht drauß gelernt
                  Mein Dicker:

Kommentar

richtöööööch!!!
                    und angegriffen oder verteidigt oder sowas hat er auch nich. er hat 6 paar kraftwerke gebaut nen TZ und gewartet...
                    bei nem 2on2 braucht man auch hin und wieder beide leute um zu gewinnen *find*

Kommentar

wenn ich im teamchat ein "need help" schreibe
                      Wie komm ich eigentlich in den Teamchat? Wenn ich schreibe steht immer "Global", egal wie ich die Chatfunktion neben der Minimap eingestellt habe.

Kommentar

Rücktaste (<-)?

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                          Wie komm ich eigentlich in den Teamchat? Wenn ich schreibe steht immer "Global", egal wie ich die Chatfunktion neben der Minimap eingestellt habe.
                          das erklärt zumindst, warum du die chatfunktion nich so besonders findest. ergibt ja keinen sinn zu chatten, wenn alle das lesen können.

vllt sollte man langsam zum thema zurückkehren.

Kommentar

das erklärt zumindst, warum du die chatfunktion nich so besonders findest. ergibt ja keinen sinn zu chatten, wenn alle das lesen können.
                            Ja, ohne dem Wissen der Rücktaste schon, aber jetzt finde ich es etwas schlecht, da es irgndwie unpassend platziert wirkt. Und auch die Farbe hebt sich nur schwer vom eigentlichen Schlachtfeld ab (zumindest bei mir).

@topic
                            Wenn man im Team mit einem Unbekannten spielt, dann sollte man einfach sein bestes geben und vielleicht seinem Kameraden einen Tipp geben. Einfach die Ruhe bewahren und auf das Beste hoffen. Bringt sich ja nichts darüber zu ärgern.

Kommentar

In nem 2on2 kommt es ganz klar darauf an wie der Partner sich verhält.. Sagen wir du machst ein Rush.. aber dein Partner bunkert sich ein.. der Gegenueber von deinem Partner sieht das und hilft dann seinen Partner, deinen Rush abzuwehren.. schon ist es 2vs1.. und eigentlich schon so gut wie verloren!

Zu der Aussage, das du nie einen Clan beitreten willst weil du sagst du bist zu schlecht.. da sag ich zu.. das man in einem Clan ja Training hat und da dann auch was von den andren Clanmates lernt! Es geht nicht darum ob du als Noob da reinkommst sondern das du mit Leuten zusamm kommst die zusamm spaß am Zocken haben!
                              Und mit einem Teammate mit dem oft zusamm zockt und vielleicht auch im TS und ICQ hat macht es um ein vielfaches mehr spaß!
                              [sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X