Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem Add-On

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist mit dem Add-On

Hallo Guys!

Da TW seit einiger zeit unsere PCs unsicher macht,wollte ich ma nachfragen was eigentlich mit dem Add-On nun ist?

Also ich konnte nirgendwo was über ein Add-On finden.Sei es news bilder ect.

Weiss da jemand mehr vielleicht?

AW: Was ist mit dem Add-On

Das liegt vermutlcih daran, dass es noch keine offizielle Ankündigung für ein Addon gab und daher auch keine Infos dazu :P

Ist aber ziemlich sicher, dass es eins geben wird...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Einige Zeit? Knapp 2 1/2 Monate!

Da kannst du nicht erwarten das jetzt schon ein Add-On erscheint.
      Das eins kommen wird ist klar, bislang hat jedes C&C eins (bzw. 2) gehabt, und ich sehe keinen wirklichen Grund warum es diesmal nicht so sein sollte.

News wird es vielleicht im September erstmals geben, früher denke ich jedoch nicht. Schließlich gab es erst den Patch 1.05 und wir warten noch alle auf das SDK.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Jedes C&C außer Renegade und Sole Survivor um genau zu sein.

Es gibt Gerücht die sprechen von einer offiziellen Ankündigung (mit der auch immer erste Bilder etc. kommen) auf der Games Convention
        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen

Es gibt Gerücht die sprechen von einer offiziellen Ankündigung (mit der auch immer erste Bilder etc. kommen) auf der Games Convention
          Stimmt, aber für mich ist Renegade auch kein echtes Command & Conquer, da der erste Punkt im Prinzip gar nicht im Spiel auftaucht.

Und was war noch mal Sole Survivor? Ah ja, genau, Westwoods mehr als merkwürdige Multiplayer-Idee....hat das hier jemand mal gespielt?

Hatte mal die Möglichkeit, bei einem Mate es zu testen, der hatte es sich damals zugelegt weil er glaubte das es ein "echtes" Command & Conquer sei.

Hab ihn noch Jahre später mit diesem Fehlkauf geärgert.

Kommentar

ich glaubs nich... wär ich nen mod würd ich jetz auf die SuFu verweisen, da es schon zich solcher threads gibt, was mich im prinzip auch schon aufregen könnte... das game ist grad erst rausgekommen und alle brüllen nach nem addon. lasst die progger doch erstma das fertig machen was sie aufn markt geworfen haben, bevor sie schon wieder was neues anfangen! schlmm genug, dasses so viele probs gibt mit dem game.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wenn du es sagst sind es ja keine Gerüchte mehr

Ups, gell

PS: Wann ist die Games Convention, ende Sommer oder erst nächstes Jahr
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich denke nicht, dass man gerade nach 2,5 Monaten erwarten kann, dass ein Addon angekündigt wurde.

Die Entwickler werden bestimmt genügend zu tun haben mit den Patches, und nicht gerade schon an die veröffentlichung des Addons denken.

Außerdem werden die Spiele und Addons auf wichtigen Messen vergestellt. Da es im Moment aber keine gab wird es wohl noch etwas duaern.

Bis dahin würde ich einfach mal sagen, dass wir solche Spamthreads ignorieren sollten... aber nicht bevor man selbst gespammt hat .

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                  Stimmt, aber für mich ist Renegade auch kein echtes Command & Conquer, ...
                  Geschmackssache, finde es ziemlich gelungen (Außerdem der einzige Shooter, den ich in letzter Zeit mal gespiel habe.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                  ...

....hat das hier jemand mal gespielt? ...
                  Ja, aber nur im Offline-Trainingsmodus. Zählt aber nicht wirklich. Aber kann man sich über eine Sole Survivor Version im Regal überhaupt ärgern?

Freu mich übrigens schon auf die GC.

Kommentar

Die GC ist dieses Jahr vom 23. bis 26. August 2007.

Die Vorarbeiten für ein Spiel bzw. AddOn, die Hauptarbeiten und Patches werden üblicherweise von verschiedenen Teams erledigt, daher können Studios an mehreren Sachen arbeiten. Zudem gibt es natürlich auch die Möglichkeiten Teile bzw. Aufträge an andere Studios (EA eigene oder externe) abzugeben.

Kommentar

Zudem gibt es natürlich auch die Möglichkeiten Teile bzw. Aufträge an andere Studios (EA eigene oder externe) abzugeben.
                      PETROGLYPH zb ........ HEHEHE der war gut oder

Hoffentlich wird beim ADD-On die Atmosphäre+Musik und deren Actionszenen mehr zur Geltung kommen, mit Atmosphäre meine ich vor allem Tiberium-Monster, Zivilisten (mehr als nur so 5 Typen auf ner Straße die nicht vor nem Avatar wegrennen ) Pflanzen, mehr Mutanten, mehr CABAL ..... mehr U-BMTs und mit der Musik meine ich atmosphärischer und nicht so allgemein C&Cartige Tracks ohne richtige Action drinnen
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 14.06.2007, 20:54.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        PETROGLYPH zb ........ HEHEHE der war gut oder
                        Wer weiß

Kommentar

Das wagen sie sich nicht....hoffe ich doch zumindest.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            PETROGLYPH zb ........ nicht so allgemein C&Cartige Tracks ohne richtige Action drinnen
                            Doch "CnCartige" Musik, was sonst?

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Doch "CnCartige" Musik, was sonst?
                              Ich will lieber C&C Musik als so C&Cartige, so quasi ja hört sich nach C&C an nur die Action fehlt, so meine ich das
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X