Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
1. dein gegner war dir in rohstoffen 3:1 überlegen; du hast das zweite tiberiumfeld neben deiner base nichtmal abgebaut...
2. dein gegner hatte die meiste zeit des spiels, außer wenigen buzzern, keine einzige einheit
= du hättest eher rushen müssen mit deinen flamern und raks (und wenn er da sturmsäulen in den weg baut, kommste halt aus ner anderen richtung - überall kann er sicher keine hinsetzten )
3. dein gegner hat dich früh gestört mit seinem blitzturm und hat dich damit n bissl arg abgelenkt...
4. das mutterschiff.. hm.. - dazu darf es eigentlich gar nich erst kommen, denn wie du zweifelsohne gesehen hast sprengt die kettenreaktion eine zu nah aneinander gebaute base einfach so weg!
= mastermind vorher zerstören
= base weniger eng bauen
= gegner gar nicht erst bis zum techzentrum kommen lassen
alles in allem sagt sich sowas hinterher natürlich sehr leicht aber mit bissl scouten hättest du schnell gemerkt, dass dein gegner sogut wie nix hatte (er musste ja auf mutterschiff&signaltransmitter sparen) und hättest mit wenigen flammenpanzern von verschiedenen seiten verheerenden schaden anrichten können!
ps: sehr gutes beispiel replay für gelungenen mutterschiff-bash ^^
also die aktion mit dem blizturm hat dich wirklcih verwirrt ...
aber deinen angriff mit den flamies fand ich gar nich so schlecht, der hat ihm schon ganz schön weh getan. hätteste früher machen sollen, dann wärste sicher weiter gekommen.
also der anfang war richtig nice
er war einfach schneller und aggressiver als du fürchte ich
das mit den flamern war wirklich nen harter schlag schade nur dass er dir dann die sturmsäulen vor die nase gesetzt hat
alles in allem steckt warscheinlich mehr potenzial in dir als in mir
immer schön weitertrainieren und schneller werden dann klappt das auch mit dem mutterschiffabwehren
bin sicher der dragonfood hat nochn paar tipps für dich wie du die hotkeys am besten setzen kannst damit es nicht so lange dauert über die karte zu scrollen
Kommentar