Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin - London (Schwer)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin - London (Schwer)

Hallo Leute,

nachdem ich das Spiel durchgespielt hab (normal) wollte ich mal die Scrin-Kampagne auf schwer durchspielen und bin gleich bei der ersten Mission (London) mehrmals gescheitert.

Wenn ich mein Drohnenschiff bekomm bau ich erst mal meine Basis auf und stell alle meine Einheiten beim Tiberiumfeld auf und bau dort nen Wachstumsbeschleuniger. Ich verstärk dann meine Truppe mit weiteren Einheiten von jeder Sorte. Dann fängt die GDI ununterbrochen an anzugreifen und nach ner Zeit halt ich dem Angriff einfach net mehr stand. Verliere dann das Tiberiumfeld und meine Sammler und werd geplättet. Hab auch schon mal versucht die untere Base zu rushen, hat aber nicht funktioniert.

Gibt es irgend nen Trick bei der Mission oder wie habt ihr sie auf schwer geschafft?
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: Scrin - London (Schwer)

augen zu und durch man
    direkt alles in beschlag nehmen was nicht niet und nagelfest ist sprich sofort alles an tiberium für sich vereinnehmen und dann dem gegner die eko plätten
    is fast wien skirmish nur mit verringerter tech stufe^^
    Mein Dicker:

Kommentar

Kann dem Gegner aber nicht sein Geld abdrehn, da er keine Raffs o.Ä. hat, also unbegrenzt Geld. Habe eben grad nochma gespielt und auch das zweite Tiberiumfeld eingenommen, aber ich schaffs nicht beide Felder zu halten . Würde ja auf Air gehen aber sind zu immer viele Rak-Trooper und Pitbulls.
      "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Also ich bin zumindest bei der Tank-Base rechts auf Mass Air gegangen und hab die nach ner Zeit schon zerlegt gehabt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
          Kann dem Gegner aber nicht sein Geld abdrehn, da er keine Raffs o.Ä. hat, also unbegrenzt Geld. Habe eben grad nochma gespielt und auch das zweite Tiberiumfeld eingenommen, aber ich schaffs nicht beide Felder zu halten . Würde ja auf Air gehen aber sind zu immer viele Rak-Trooper und Pitbulls.
          was? keine rafs? ich glaube ich muss die mission nochmal wiederholen^^
          was du aber machen kannst sind mg-walker und seeker spammen die mg-walker sind nach dem patch enormst stark geworden da sie schneller abbremsen und sich schneller drehen können
          Mein Dicker:

Kommentar

Sollte man als Scrin in dieser Mission (oder auch generell) auf Infanterie, sprich Buzzer und Desintegratoren gehen oder meine ihr MG-Walker und Sucher bringen mehr?
            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Versuch dich an den Brücken festzusetzen und einige Photoncannons aufzustellen. 2-3 Salven und die Brücke stürzt mit den Einheiten drauf ein.
              Nature shot first!!!

Kommentar

*ausgrab*

Ich sitz genau in dieser Mission fest. Dadurch, dass der Gegner unendlich Geld hat, ist sie echt mal knüppelhart.
                Ich bin soweit, dass ich beide TibFelder auf meiner Seite eingenommen habe und auch verteidigen kann. Nur, das Angreifen ist so gut wie unmöglich!

1. GDI greift aus beiden Basen ununterbrochen an. Sobald die Einheiten weg sind, kommen neue.
                2. Wenn ich bei einem Angriff Gebäude zerstöre, baut er sie wieder auf. Ein Angriff würde also nur Sinn machen, wenn ich in einem Schlag alles weputze. Sobald auch nur der Bauhof, der am besten geschützt ist, stehenbleibt, kann ich nochmal von vorne anfangen - 10 Jahre später, da ich bei meinen knappen Finanzen erstmal ne Armee aufbauen muss.

Ist es eigentlich sinnvoller, erst die InfBase oder die Fahrzeugbase anzugreifen?

Kommentar

Ich wühle mal ein wenig in den Scrin-Strategie-Themen....

Ich verstehe nicht, wo das Problem bei der Mission liegt. Leute, eine Drohnenplattform kann FLIEGEN! Erst die Plattform genau neben das erste Tiberiumfeld fliegen und dort die Base aufbauen, danach sofort Defensivstellungen errichten - und relaxe. Die GDI-KI rennt wie ein Volltrottel gegen die Defensive an und wird immer und immer wieder zerschreddert. Derweil fliegst du die Drohnenplattform zu Feld #2 und wiederholst - genau vor die Brücke Defensivstellungen, dahinter die Raffinerie - fertig.

Nun kümmern wir uns um die Bonusziele. Ich habe zu diesem Zeitpunkt meist mindestens einen MG-Walker auf Level 3 (meist zwei) - die alleine reichen für den Buckingham Palace, der Rest killt den Big Ben. Dies bringt zusätzliche Ressourcen, die wie folgt investiert werden:

Da ich mich nicht durch die lästige GDI-Defense durchkämpfen will, mache ich's mir einfach - ich baue an jede meiner 2. Basen 3 Gravitationsstabilisatoren und rüste alle mit 4 Sturmreitern auf - der Rest löst sich in Wohlgefallen auf. Erst mit allen Reitern die Bauhöfe attackieren, danach Kasernen / WaFas und zuletzt alles, was noch übrig ist. Eventuell nervige Pitbulls bei der unteren Base vorher zerstören. Gratuliere, du hast London erfolgreich verwüstet.

Kommentar

Ist doch alles relativ alt

Aber naja, die Strategie ist nice.

Allerdings kann man auch schön mit Fliegern kommen, weil die Kosten relativ wenig und sind sehr wendig, außerdem hat man somit immer etwas Geld in der Rückhand als wenn man ständig Panzer bauen muss.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                      Allerdings kann man auch schön mit Fliegern kommen, weil die Kosten relativ wenig und sind sehr wendig, außerdem hat man somit immer etwas Geld in der Rückhand als wenn man ständig Panzer bauen muss.
                      .... was genau das ist, was ich tat (Sturmreiter sind fliegend ).

Kommentar

Jo, danke, deine Taktik funktioniert super (Version 1.09). Wer hätte gedacht das es so einfach ist mit 2 Buzzer- und 3 Plasma-Türmen den Gegner aufzuhalten.
                        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X