Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin! Overpowerd? oO?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin! Overpowerd? oO?

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Ja klar nehmen sie schaden, das wusste ich auch, aber wer hat soviele Venoms um einen Mastermind mit Phasenfeld zu killen ? Da brauchst du Hunderte. Praktisch gesehen ist es unverwundbar, eigentlich kommt es ja nicht so weit, dass das Bunkern so extrem ausartet.

Diese Kombi aus MM und MS soll in 1.6 verändert werden, die ist im mom ja eindeutig zu übertrieben. Ich finde auch dass dieses ständige "sich am Boden legen und rumkriechen" extrem suckt. Das macht vorallem den Nod Commando sinnlos, der GDI kann sich ja wenigstens noch jetpacken.
    da hast du recht. da freut man sich wenns ein commando (GDI und Nod) in eine feind-base geschafft hat. man will schnell ein paar gebaäude sprengen, nur nach dem der erste sprengsatz gezündet ist, kriechen die nur noch rum. eigentlich bei der normalen laufgeschwindigkeit kein prob nem devastator auszuweichen, aber durch das f*** rumgekrieche werden die ja noch von den lahmsten waffen erwicht.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ich meine ein phasenfeld kann nur FAHRZEUGE verstärken

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
        Ich als reiner GDI, fuehl mich einfach benachteiligt, wenn dann soll ea der GDI die selben möglichkeiten geben.. denn Scrin hat so gesehen 2 Superwaffen.. und hat der Mastermind erstmal nen Gebäude eingenomm ist eh meisst zu spät auf kleinen Masps..
        Also nur um mal was klarzustellen, die scrin sind nicht Imba vorallem bei den airdefense haben sie grosse defizite den stormraider sind absoluter bullshit (zu teuer, zu wenig bmg, zu wenig panzerung) und den MM kanste du als gdi mit nem einfachen sniper killen ausserdem is gdi im lategame auch sehr stark (mammut, jaggernauts, fh, zonis, und so weiter also -- geflame

Kommentar

Ich glaube es ist unssinnig jetzt noch in einen Thread zum Thema Balancing zu schreiben, wenn dieser Thread schon länger als ein halbes Jahr nicht berührt wurde...

...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X