Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothershiptaktik mal anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mothershiptaktik mal anders

    Also wenn ich eine Kette von Gebäuden von meiner Basis zu der Basis des Gegners baue und dann das Mutterschiff in der mitte auf mein Gebäude feuern lasse und die Kette in richtung meiner Base zerstöre. Dann bleibt meine Base auch unverschont und auf ner 3 vs 3 Map sollte man gerade als Scrin am Ende mehr als genug Geld dafür haben.

    Kommentar


    • #17
      AW: Mothershiptaktik mal anders

      das wird jetz hier alles sehr verwirrend!
      vllt hörn wir hier langsam mal auf. noch dazu versteh ich nicht, für was du noch geld brauchst, wenn deine basis UNverschont bleibt? die is dann hin, was deine niederlage zur folge hat...
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: Mothershiptaktik mal anders

        Also es gilt:
        unverschont := nicht verschont.
        nicht verschont := zerstört

        --> unverschont = zerstört

        q.e.d.


        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #19
          AW: Mothershiptaktik mal anders

          - jetzt lasst ihn doch endlich in ruhe damit!!

          *Blackthunder-sprache übersetz*
          unverschont: [verb/indikativ] = eigene base wird nicht vom mutterschiff zerstört!!



          [trotz dieses unglaublichen wissenschaftlichen fortschritts konnten leider noch nicht alle geheimnisse der mysteriösen Blackthunder-sprache bis ins letzte detail entschlüsselt werden; der übersetzer bittet um ihr verständnis. mfg *****]
          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 18.06.2007, 22:16.
          come to the dark side - we have cookies

          Kommentar

          Lädt...
          X