Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

    Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiss ja nicht, was so gut daran wäre ohne jegliche Freiheiten wie das Recht auf freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit zu leben und ständig Zweifel haben zu müssen, ob der Lebenspartner vielleicht nicht doch bei der Stasi arbeitet...
    .
    LOL
    glaubt ihr wirklich diese Freiheiten existieren? Neee
    Aber ich lasse euch in dem Glauben und sage nix mehr dazu,denn das gehört hier nicht hin.


    @ Topic
    Kann man einer die Ziele der Aliens näher erläutern?

    Kommentar


    • #17
      AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Kann man einer die Ziele der Aliens näher erläutern?
      Das enthält jetzt teile der Story deswegen hab ich das ma im Spoiler geschrieben.

      Spoiler:


      Aber das is jetzt nur noch so aus meinen Restgedanken der Kampagnen kann sein das da was falsch ist. ^^


      @Topic

      Ich weiß noch nich so ganz mir gefallen eigentlich alle Parteien sehr gut.
      Zuletzt geändert von Jayman; 16.06.2007, 17:06.
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

      Kommentar


      • #18
        AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

        Ich zocke nur GDI , die gefallen mir von der handhabung beim spielen am Besten.
        als 2. Wahl würde ich die Scrin nehmen.
        GDI Forever !!!

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

          Die GDI ist die coolste Partei, 2. Wahl Scrins.

          Was die Realität angeht: Die Amis sind die größten Verbrecher, die rumlaufen. Gutmenschen sag ich nur...
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #20
            AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

            Zitat von Jayman Beitrag anzeigen
            Das enthält jetzt teile der Story deswegen hab ich das ma im Spoiler geschrieben.

            Spoiler:


            Aber das is jetzt nur noch so aus meinen Restgedanken der Kampagnen kann sein das da was falsch ist. ^^

            Eigentlich war das so Spoiler:


            @Topic
            Lieblingsfraktion ist natürlich Nod. ^^
            Zuletzt geändert von Commander Flo; 16.06.2007, 18:30.
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

              Sehr Intressante diskussion..

              Zum Thema: Klar hab ich am ende auch die Ionenkanonen auf dem Alienturm geballert und Milliarden von Menschenleben dafuer geopfert.. aber dieser Boyle der mir dazu geraten hat war auch etwas groessenwahnsinnig und die GDI wollte so ein Opfer ja auch ganicht eingehen(General Granger).. ich wurde als Held gefeiert aber wie erwähnt wurde sahen in mir andre GDI einen Verbrecher statt eines Helden.. aber dieser Boyle hat mich halt als Held hochgepusht.. Wuerde das ende der GDI Ende eher als kleinen ausrutscher bezeichnen!

              Zu der Meinung das ihr denkt das die USA nicht die GDI und Vereinten Nation etwas dastellt.. Sag ich das ich das damit verbinde wofuer sie Kämpfen.. eben Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit.. So Nationen die wir huete sind.. Hab die Paralelen ja schon aufgelistet..

              Sagen wir die USA hätte sich nicht im 2. Weltkrieg bei uns eingemischt und wir hätten die Russen doch noch zurueck drängen koenn(Was ich nicht glaube weil die sich nach hinten zurueck gezogen haben und Fleissig Panzer gebaut hatten und sonstiges wie Granaten, Gewehre etc. Flugzeuge.. während die deutschen anscheind nen Ruestungsstop hatten)

              Was wäre unser Land unter H!tlers Fuehrung? Ich bin zwar Deutscher und hab blaue Augen und meine Oma war auch in der H!tler Jugend(mussten alle) Aber viele wären heute ganicht am Leben.. Wem hätte ****** noch alles vergast.. Vielleicht sogar neugeborende die nicht Blond blauäugig sind! Er wäre noch viel weiter gegang als nur Juden!

              Ich denke die USA schreckt viele Nationen ab böses zu tun, und der Irakkrieg ok es ging vielleicht um die Oilfelder aber das Land is auch unter der Fuehrung von Saddam Huessin ne Terrornation gewesen die nur durch die USA wahrscheinlich noch nicht so viel unheil angestellt hat! Klar sind die Ammis stolz auf ihr Land aber wiso auch nicht.. schade das wir ein Land ohne stolz sind das sich schämt..

              Ich fuehl mich nicht von der USA unterdrueckt.. weil sie die Rechte haben fuer die ich auch kämpfen wuerde..
              [sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                WhiteACID,du verstehst noch zu wenig von den Vereinigten Staaten.Und offensichtlich verfolgst du keine Nachrichten.Es gab in der Geschichte der USA einige Geschehnisse,die aus Sicht der Liberalismus und der Demokratie auf gar heroischer Art wegeweisend waren.Da wären die Gründungsideale mit ihren "Bill of Rights",die Abschaffung des Sklaventums oder auch ihre Rolle als bedeutenste westliche Macht zu nennen.
                Im Ganzen sind die USA aber gar nicht so "toll",wie du sie darzustellen versuchst.Bsp: Die Falschaussage,allen Menschen der Vereinigten Staaten unterliegten die Menschenrechte (so ähnlich) [siehe Sklaventum],die Todesstrafe,die Weigerung an internationen Bemühungen zur Regulierung der Treibhausemissionen,,der Raketenschild in Europa,der Extrem-Kapitalismus,die Erklärung ihrer Vormachtsstellung im Weltraum (inklusive Militärische),oder übrigens auch die Waffenlieferungen an ******-Deutschland,Folterungen etc. usw. usf.
                Nur um einiges zu nennen,das mir spontan einfällt.
                Von Großbritannien einmal abgesehen ist Europa tendenzielle bemüht,dieses scheinheinliche Treiben zu unterbinden.Aber auch hier gibt es ständig Rückschläge.

                Es ist allerdings zugegebenermaßen schon so,dass die westlichen Werte denen am Nächsten kommen,für die die GDI in CnC eintritt.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                  lol die Deutschen hatten einen Rüstungsstopp?
                  Wo warst du im Geschichtsunterricht?
                  Die Deutsche Kriegsmaschinerie lag am Boden weil die Allierten ständig Fabriken und Fertigungsanlagen bombardiert hatten. Klar hätten sich die Russen zurückgezogen, aber dann hätten SIE sich an einem 2 Frontenkrieg wiedergefunden, da die Japaner dann mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen sie vorgegangen wären statt gegen die Amerikaner und dann hätte selbst der sibirische Winter nicht mehr helfen können
                  Sonst sehe ich das mit Amerika und ihren "Menschenrechten" genauso wie men Vorredner. Man denke nur an die (gegen die Menschenrechte verstoßenden) Rechtsentziehungen nur weil irgendwelche Anzugträger dich als Terrorist enttarnt haben wollen und du noch nicht mal einen Anwalt zuschalten darfst (!) um dich zu verteidigen.
                  Oder die Gefängnisse für angebliche Terroristen.. jaja.. Amerika kämpft wahrlich für eine freie Welt und die Menschenrechte.
                  Ich wette wenn mal, naja sagen wir China, einige Amerikaner in solche Gefängnisse steckt und ihnen ihre Rechte auf Anwalt etc entzieht.. wer würde wohl als erster auf die Barrikaden gehen hm?

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                    Ich denke mal, Amerika will im Kampf gegen den Terrorismus lediglich ihre Stärke präsentieren und natürlich Rache nehmen für den 11. September. Außerdem ist die Wirtschaft in den Vereinigten Staaten auch sehr von der Rüstungsindustrie abhängig. Folgedessen braucht die USA immer irgendwie einen Feind und wenn es Terroristen sind umso besser, dann sagt die EU und die anderen großen Länder überhaupt nichts dagegen.

                    Was ich persönlich aber am meisten an Amerika kritisiere ist, dass sie anderen Nationen die Atombombe verbieten wollen, selber aber genug haben um einen atomaren Winter auszulösen bzw. den ganzen Planeten zu bombadieren. Sobald nämlich nur mehr Amerika die Atombome hat, haben sie die Weltherrschaft. Und auch wenn es am Anfang gut gehen würde, irgendwann kommt einer der die Macht ausnutzen würde. Folgedessen kann man hoffen, dass es noch lange so bleibt wie jetzt. Jede große Nation hat vor einer anderen großen Nation angst, da sie sich leicht gegenseitig auslöschen können. So herrscht ein Gleichgewicht und das kurbelt die diplomatischen Bemühungen an.

                    Naja, man wird sehen was die Zukunft bringt.


                    Topic:
                    Am Besten kann ich mit der GDI umgehen, da sie durchschlagskräftige Bodeneinheiten haben. Ich spiel aber auch gern mit NOD, weil die interessante Einheiten haben und Rosa denen steht. Scrins gefallen mir eigentlich nicht.

                    Wenn man von der Geschichte aus geht, würde ich lieber bei der GDI sein, aber wenn ich in einer gelben Zone leben würde, müsste ich NOD beitreten da ich sonst kaum Chancen hätte zu überleben.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      LOL
                      glaubt ihr wirklich diese Freiheiten existieren? Neee
                      Aber ich lasse euch in dem Glauben und sage nix mehr dazu,denn das gehört hier nicht hin.
                      Gut, wenn du meinst. *Liste der nicht ernst zu nehmenden Diskussionpartner um 1 erweiter*

                      @2. Weltkrieg-Diskussion: Die Russen hätten uns sowieso überrollt, da ist die Kraft der deutschen Rüstungsindustrie, die durch die Alliierten zwar geschwächt wurde, aber immer noch ziemlich gut war, relativ unerheblich. Man hat mit der damaligen UdSSR ein gigantisches Imperium, das über immense Mittel an Menschen und Rohstoffen verfügt und nach dem Angriff auf die SU haben sie sehr schnell reagiert und die wichtigsten Rüstungsfabriken von der Westgrenze in Richtung Ural verfrachtet und nebenher noch sehr viele neue aus dem Boden gestampft. Das Rüstungspotential und bald auch die tatsächliche Zahl an Panzern und anderem Kriegsgerät überstieg die des deutschen Reiches um ein Vielfaches, was einen Sieg nur noch durch ausgeklügelte Taktiken erreichbar gemacht hätte, sofern er überhaupt noch möglich war. Allerdings war man wie versessen darauf, die Stadt mit dem Namen Stalins einzunehmen und hat dabei sehr viele Leute verheizt, die anderweitig gebraucht worden wären.
                      Es wäre sicher nicht so schnell gegangen und der Krieg wäre wohl 1945 noch nicht vorbei gewesen, wenn wir nicht auch noch im Westen eine Front gehabt hätten, aber die Niederlage wäre wohl nur eine Frage der Zeit gewesen.

                      @USA: Auch wenn wir den vereinigten Staaten einiges zu verdanken haben, sind sie, wie schon erwähnt, nicht die strahlenden Helden, wie man sie gerne hätte. Was übrigens bei keiner Nation der Erde so ist, dazu ist Politik viel zu komplex, als dass man immer klar zwischen "gut" und "böse" unterscheiden könnte. Zumal diese Bewertung eben immer erst im Nachhinein mit dem Wissen um alle Fakten treffen kann und selbst dann ist die Sache von verschiedenen Standpunkten aus unterschiedlich zu sehen.
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                        Nein,man muss nicht alles Militär des Gegners vernichten,um einen Krieg zu gewinnen.Deutschhland hätte die Sowjet mit höhere Wahrscheinlichkeit überrannt,als dass sie erfolgreich zurückgedrängt worden wären.

                        Und dass man auf die derzeitige militärische Technik der 'BRD' nicht stolz sein könne,WhiteACID,kann mit einem Blick auf die Homepage der Bundeswehr revidiert werden.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                          Zitat von a priori Beitrag anzeigen
                          Nein,man muss nicht alles Militär des Gegners vernichten,um einen Krieg zu gewinnen.Deutschhland hätte die Sowjet mit höhere Wahrscheinlichkeit überrannt,als dass sie erfolgreich zurückgedrängt worden wären.
                          Sicher ist das nicht nötig, aber die Größenverhältnisse beider Streitmächte haben sich noch während der Schlachten zugunsten der Sowjets geändert, weshalb diese wohl keinen Grund gesehen haben zu kapitulieren (was Stalin wohl sowieso nicht gemacht hätte, das wäre wohl eher wie auf der deutschen Seite gegen Ende gelaufen).
                          Zumal die russische Offensive schon vor dem D-Day begonnen hat und die deutschen Truppen schon auf dem Rückzug waren, bzw. immer mehr Gebietsverluste hinnehmen mussten, während ausser den Bombardements von britischer und amerikanischer Seite noch nichts zu sehen war. Die Luftangriffe der Westalliierten haben zwar die Versorgungslage der deutschen Armee verschlechtert, aber insgesamt waren sie nicht für die Umverteilung der Kräfteverhältnisse an der Ostfront verantwortlich.
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                            Gut, wenn du meinst. *Liste der nicht ernst zu nehmenden Diskussionpartner um 1 erweiter*
                            Wieviele Personen sind da nicht drauf?

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                              Dass die Alliierten 95% der deutschen Rüstungsindustrie durch Bomber vernichtet haben hatte natürlich keinen Einfluss auf das Kräfteverhältnis im Osten.
                              Hätte die Wehrmacht nicht massig Truppen von der Ostfront zurückgezogen um mögliche Angriffe der Westallierten abzuwehren und wenn man eine feste Verteidigungslinie aufgebaut hätte (mit dem Nachschub der ohne die Bombardierungen zur Verfügung gestanden hätte), dann wäre es die Rote Armee gewesen, die gegen deutsche Linie angelaufen wäre, während an der Ostküste japanische Truppen gelandet wären, was wiederum die sowjetische Kraft geteilt hätte.

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                                Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                                Wieviele Personen sind da nicht drauf?
                                Alle,die seiner Meinung sind,was denn sonst.
                                Und die,die anderer Meinung sind,landen dort.
                                Sowas hohles...ok kann ja nicht nur kluge Menschen geben.


                                @ Ostfront
                                Die hätte unser Freund Blase gar nicht erst angreifen dürfen,denn man sah doch schon am Beispiel Napoleon,was ein Krieg gegen Russland bringt. Nämlich garnix.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X