Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nod Bild

    Hallo,
    ich bin seit kurzem auf der Suche nach diesem Nod Bild, eine Tontrennung in Schwarz und rot, wo drauf steht "Join Us" oder so ähnlich^^ Also ein Propagandaplakat.
    Und ich bin einfach zu blöd das Teil zu finden, könnte mir jemand einen Link zu einer möglichst hochaufgelösten Version geben?
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    AW: Nod Bild

    Hier, so etwas in der Art?



    Ist von der Seite kanelives.org, wo es haufenweise selbstgemachte "Propagandavideos" von Nod-Anhängern gibt.

    Wobei das aber eigentlich nur eine geschickte Verpackung um Merchandising-Krempel loszuschlagen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Nod Bild

      Vielleicht is da was für dich dabei?

      http://www.cnc-inside.de/galerie-kat,1774,1.html
      Amantes sunt amentes

      Kommentar


      • #4
        AW: Nod Bild

        Danke, das kommt schon sehr nahe ran @President Evil

        So weit ich mich entsinnen konnte, gab es dieses Bild als Poster auf irgendeinem CnC Event. Bei Ebay hab ich aber nix gefunden und beim CnC Fanshop auch nicht. Es war glaub ich ein größerer Nod Soldat drauf und im gleichen Stil wie auf der Setie die beiden oberen Bilder

        /Edit:
        Ich meine dieses
        Zuletzt geändert von Wenthoff; 16.06.2007, 16:55.
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar


        • #5
          AW: Nod Bild

          Vielleicht hilft dir das weiter. Anklicken.

          Kommentar


          • #6
            AW: Nod Bild

            Oh, merci beaucoup
            Ich hab dem Kerl mal ne Email geschrieben.
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #7
              AW: Nod Bild

              Schön, dass ihr dir geholfen hat. Dazu ist das Forum schließlich da. ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X