Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Art zu disconnecten oder Patch-Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Art zu disconnecten oder Patch-Fehler?

    Hi.
    Ein Kumpel und ich haben soeben ein 2on2 gespielt. Wie waren auch am gewinnen. Einen Gegner haben wir schon besiegt und plötzlich ging nichts mehr. Also wirklich nichts. Keine Kamera mehr bewegen und auch kein ingame-chatten war mehr möglich. Nur noch den Task-Manager konnte man aufmachen. Und da stand dann bei uns beiden "Keine Rückmeldung". Also ich finde das schon mehr als merkwürdig, wenn bei beiden gleichzeitig das Spiel abstürzt. Lag das an einer neuen bekannten Art zu disconnecten oder hattet ihr das auch schon öfter und meint, es is ein 1.05-Fehler?


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: crash2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9265 KB
ID: 971592


    Wäre für jede Info dankbar.
    MfG, Presi
    Amantes sunt amentes


  • #2
    AW: Neue Art zu disconnecten oder Patch-Fehler?

    ihr habt bestimmt über die gleiche Leitung geockt (gleiche intenerverbinung)
    daran könnte es liegen.

    Normalerweise, wenn das Spiel in keinsterweise reagiert, ist zu 95% meist ein Fehler der vom PC, (vll überlastung durch zu viele Programme) oder vom User ausgeht, denn selbst wenn es eine Möglichkeit gibt zum disconnten, da müßte ja das Spiel denoch weiterlaufen und sich nicht komplett aufhängen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Art zu disconnecten oder Patch-Fehler?

      Nein, wir leben in verschiedenen Haushalten, in versschiedenen Dörfern und haben sogar verschiedene Internetanbieter. Wir haben uns nur übers X-Fire unterhalten.
      Amantes sunt amentes

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Art zu disconnecten oder Patch-Fehler?

        Ich hatte heute das Vergnügen, dass das Bild hängen blieb. Kaum gehe ich zum Taskmanager auf dem Desktop, läuft es weiter (Sounds hört man). Leider hörte es nicht auf das ständig das Bild hängen blieb und so wurde ich schon als Disconnecter beleidigt. Zum Glück ging es sich aus (nach einigem hin und her), dass ich das Spiel beenden konnte und so die restlichen noch weiterspielen konnten (hoffe ich zumindest).

        Denke mal der Patch 1.05 ist schuld, aber vielleicht hat auch bei meinem PC irgendwas nicht hingehauen. Wird sich aber mit der Zeit wohl zeigen woran es liegt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue Art zu disconnecten oder Patch-Fehler?

          Ich weiß ja nicht ob es etwas nützt, aber wenn ich mir diese ganzen Probleme mit den Onlineverbindungen so ansehe und durchlese, dann würde ich auf entsprechende Dinge die ebenfalls die Datenleitung und/oder die Netzwerkkarte belasten verzichten.

          Das heißt das keine weiteren Programme im Hintergrund laufen, welche Daten versenden könnten, oder Tools welche die Netzwerkkarte analysieren/auswerten.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar

          Lädt...
          X