Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane Edition in Englisch umstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kane Edition in Englisch umstellen?

    So,

    Habe mir die englische Kane Edition gekauft weil ich das spiel Uncut wollte. Bei der installation hab ich mich schon gewundert warum die in Deutsch ist, aber hab mir nix weiter dabei gedacht.

    Zu meinem Erstaunen war dann auch das gesamte Spiel in Deutsch. Was ich sogar ganz gut fande denn so hab ich die Story der Kampagne gut nachvollziehen können ^^

    Nur seit kurzem wo ich nur noch Online spiele hätte ich das ganze gerne wieder auf Englisch. Nun hab ich gelesen das man es in der Zentrale auf Englisch umstellen kann, bei mir ist da aber nur Deutsch verfügbar. Kann ich Englisch irgendwie nachinstallieren? Ohne das Game zu de- und wieder neu zu installieren.

  • #2
    AW: Kane Edition in Englisch umstellen?

    Im Autorun menü auf deinstallieren drücken (nein du deinstallierst das Spiel nicht keine Angst) dort auf Ändern oder sowas, dann wählst du das englische Sprachpaket aus und installierst es. Dannach kannst du es im Autorunmenü umstellen.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Kane Edition in Englisch umstellen?

      Ok danke für die Antwort hat auch funktioniert, jedoch muss ich mir die Patchs wieder ziehen. Ich nehme an wegen dem Sprachpaket einfach.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kane Edition in Englisch umstellen?

        Ja du ziehst dir die Patches nochmal auf Englisch

        Kommentar

        Lädt...
        X