Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HighTech Angriff - Lohnt es sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HighTech Angriff - Lohnt es sich?

    Moin,
    ich wollte mal wissen was ihr von HighTech Angriffen haltet, also Anfangs eher weniger angreifen, aber stark auf technologischen Forsprung setzen.


    Ich finde die Taktik eignet sich super gegen Gegner wo man weiß das nicht gerusht wird. Wenn der Gegner aber rusht hat man meist keine Chancen...

    Wie lange braucht ihr für einen HighTech Angriff?

    Ich brauche ca. 10 Min. mit GDI bis ich genügend Truppen und Geld hab, damit ich den Gegner innerhalb kürzester Zeit einer Übermacht an Gegner aussetzen kann.

    Wie greift ihr mit HighTech an?

    Ich nutze meist eine Mischung aus Predatorpnazern mit Railguns und Juggernauts.
    Bevor ich mit denen angreife scanne ich den Gegner und schicke ZoneTrooper-TropPods rein mit Artellerie und Orca-Unterstützung. Manchmal schicke ich außerdem weitere Spezial-Fähigkeiten rein...

    Danach zerstöre ich mit den ZoneTroopern die Kraftwerke und erste Truppen sowieso Infanterie. Dann kommen die Panzer um den Rest der Basis zu zerstören.

    Nachdem die Hauptbasis zerstört ist schicke die jeweils eine Hälfte der Truppen zur einen Nebenbasis und den Rest zur zweiten. (Bei einer natürlich alle hin).


    Was haltet ihr von dieser Taktik?

    Nutzt ihr sie selbst (Wenn ja, wie)?

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich ?

  • #2
    AW: HighTech Angriff - Lohnt es sich?

    10 Minuten oO
    Wenn ich teche steht das Techcenter in 2 Minuten, atm ist die einzige Map, wo es sich lohnt zu techen, Pipeline Problems. Da man sich mit den Towern das Tiberium sichern kann.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: HighTech Angriff - Lohnt es sich?

      naja , so in der art machts find ich am meisten fun , früh die exe vom gegner stressen. weil wenn man nen guten gegner hat wirds früh im Spiel spannend

      Edit: Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von watschel344; 17.06.2007, 14:36.
      GDI Forever !!!

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: HighTech Angriff - Lohnt es sich?

        Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
        10 Minuten oO
        Wenn ich teche steht das Techcenter in 2 Minuten, atm ist die einzige Map, wo es sich lohnt zu techen, Pipeline Problems. Da man sich mit den Towern das Tiberium sichern kann.
        klar , allein die bauzeit sind schon 1:15 min, und woher haste das geld?

        außerdem meinte ich, techcenter + armee (juggernauts + predator + railguns + zonetroopers)



        die map tournament dustdowl eigent sich super für diese taktik. viele rohstoffe und viel platz.

        Kommentar


        • #5
          AW: HighTech Angriff - Lohnt es sich?

          Die Taktik ist vollkommen in Ordnung.
          Ausgewogene Wahl aus Einheiten und die Angriffswellen, so wie du sie beschreibst sind auch top, frag ich mich nur wie die mit der gg. rusher ankommst ?

          Kommentar


          • #6
            AW: HighTech Angriff - Lohnt es sich?

            Naja, dass ist halt das Problem an dieser Taktik. Man kann sie nur verwenden wenn man weiß, dass der Gegner nicht rusht.

            Für LAN`s ist die Taktik echt spitze, online nur wenn man vorher sowas wie "no rush 10" vereinbart hat.
            aber online muss man meist sowieso anderes spielen...

            Kommentar


            • #7
              AW: HighTech Angriff - Lohnt es sich?

              Online kann ich nur empfehlen: Bunker mit Raketensoldaten.

              In der Regel, wenn man die geschickt platziert kann man so einen Tankrush problemlos abwehren.

              Und da die Dinger schnell aufgebaut und billig sind fallen sie kosten technisch kaum ins Gewicht.

              Wobei es hier eben auf die richtig Platzierung ankommt, aber nach einigen Tests hat man das schon raus.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar

              Lädt...
              X