Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Karten

    Ich wollte neulich online auch mal ein Spiel selbs erstellen und da ist mir aufgefallen das ich nur 4 bis 5 Karten zur auswahl habe. Jetzt frag ich mich wo all die anderen Karten sind die ich im Gefecht auch habe, muss ich die noch in irgendwelche Ordner legen?, denn ich kann meine Lieblingskarte Coastline Chaos so nicht auswählen.

    PS: Gibt es einen Grund das fast alle Zocker als 4 Spielerkarten(2VS2) Redzone Rampage(oder so ähnlich ) nehmen, die Karte drängt sich online förmlich auf.

  • #2
    AW: Online Karten

    kommt immer drauf an, wie du nen spiel öffnest würd ich sagen. wenn du 1vs1 ranked anmachst, dann kannste nur die 1vs1 karten nehmen (ich weiß nich genau, ob man hier auch selbsterstellte karten nehmen kann, glaub aber nicht) bei 2vs2 kannste halt nur die passenden karten sehn. wobei du bei unranked glaub ich alle karten sehn und auswählen können solltest...

    ps: die karte is doch geil
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Online Karten

      Es gibt ranked Spiele, da gelten nur die offiziellen Ranked Karten. Wenn du unranked spielst, gibt es noch paar andere Maps von EA und du kannst die selbstgebastelten spielen.
      Ja Redzone ist im Mom die meistgespielte Map.

      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

      Kommentar


      • #4
        AW: Online Karten

        wie gesagt.. bei 2v2 ranked kann man nur bestimmte Karten spielen.. keine costum maps und auch einiege andre 2vs2 karten nicht.. das selbe ist auch bei 1on1 ranked..

        Wenn du unranked spiels(Spiel ohne Rangliste) dann kannste deine Lieblingsmap auch spielen..

        Redzone Rampage ist auch meine lieblingsmap.. ich spiel die Map jeden Tag.. zumindest wenn ich online bin.. Allerdings wuenscht man sich nach ner zeit doch was andres..
        [sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Online Karten

          Das mit Redzone Rampage ist leider wahr, das ist meine absolute Karte Nr. 1 - in meiner 2on2-Hassliste. Nicht nur, dass man die dauernd spielen muss, nein, die ist noch völlig langweilig, weil man das ganze Tiberium vor der Nase hat und nicht expandieren muss => bunkern und towern.


          (Das heißt nicht, dass jeder towert - nach dem Patch gar nicht mal so viele. Aber wenn man expandieren müsste, dann würden die Spiele wesentlich offener verlaufen)
          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
          mein ESL-Profil

          Kommentar


          • #6
            AW: Online Karten

            Wenn man nich redzone spielen will dann kann man doch auch in nen anderes game gehen
            is ja nich so als würden alle leute die online sind nur eine karte spielen
            ich find redzone ganz ok
            spiel die ab und zu gern weil die klein ist und die konflikte nicht so lange auf sich warten lasen
            aber andere karten sind auch nice besonders wenn man dann doch mal was chilliger spielen will
            die 3on3 karte (nach afro wars dead six) die auch in der roten zone spielt ist auch super zum entspannen^^
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Online Karten

              jo Danke erstmal, jetz bin ich schlauer.
              Werd dann auch mal ne Karte aufmachen.

              Kommentar

              Lädt...
              X