Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler melden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spieler melden

hi jungs,
    ich wollt mal fragen an wen ich schreiben muss wenn ich einen spieler melden will

hab hier da replay achtet mal auf die mammuts und bmt von dem blauen
    Zuletzt geändert von mini milk; 18.06.2007, 21:28.

AW: Spieler melden

Spieler Melden:
    Email: Sisslik@hqnetwork.net
    Hir kannste alles nach Lesen:
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...3_tw_blacklist
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

viele dank
      cabal revolution

Kommentar

ich habe auch schon gegen so einen cheater gespielt, da gibts ja online offenbar einen haufen davon. danke, dass du das replay zum download bereit gestellt hast, dann können sich wenigstens viele noch was abschaun.

Kommentar

naja... das kann auch nach hinten losgehn!
          ich glaub da können sich leute auch abschaun wie es geht, und das ist jawohl nich der sinn der sache!

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23953
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

so habe das Replay wieder rausgenohmen, weil man wirklich leicht schauen kann wie dieser Bug funzt

Kommentar

Np ich helfe wo ich kann Ich hasse auch solche Idioten die sich nicht an Regeln halten können hoffentlich Kriegt der ein reingewürgt
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ja ich denke schon das der net ungestraft davon kommt^^

Kommentar

wie ist das eigentlich.. kann ea jemanden fuer einen bug sperren, und vorallem fuer so einen einfachenhab das replay nicht gesehen aber denke ich weiss welcher das war)

Ich suche hier im Forum wo einer das mal geschrieben hat was ea dazu meint.. ich mein cheaten und andre tools sind verboten aber die bugs mein ich nicht, da sie ja zum spiel dazu gehören und man sie ohne irgendwelchen tricks benutzen kann..
                  [sigpic

Kommentar

Es ist was anderes. Klar sind die Bugs im Spiel vorhanden jedoch sind sie UNERWÜNSCHT!!!
                    Einen Bug benutzt man wissentlich um sich vorteile zu verschaffen.
                    Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber und sowas gehört bestraft.
                    Vorzugsweise mit der Sperrung des Accounts
                    Mein Dicker:

Kommentar

ja also es ist ja was anderes, wenn jetzt einer zufällig auf einen bug gestoßen ist, oder wenn er diesen bug mit absicht hervoruft, um das spiel für sich zu entscheiden. DA sollte ea dann einschreiten. in dem replay sieht man ziemlich deutlich, wie das funktioniert, da der buguser diese aktion recht offen ausführt... was ja eh wayne ist, da die energieanzeige ja den geist aufgibt anschließend, deshalb war es nur ratsam das replay zu entfernen!
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Players using cheats or trainers on the game while in a skirmish map will lose their ladder rank and have their account information forwarded to EA for future reference. Exploiting any bugs which either hinder the enemy or give you an advantage over them are classed as cheats and will be dealt with in the same manner.
                        Aus der offiziellen CnC Seite

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

aha also wenn die buguser bestraft werden dann finde ich sollten ide MS user auch bestraft werden (ich meine jetzt die, die in der gegnerichen base MS usen)

Kommentar

Zitat von ruxer Beitrag anzeigen
                            aha also wenn die buguser bestraft werden dann finde ich sollten ide MS user auch bestraft werden (ich meine jetzt die, die in der gegnerichen base MS usen)
                            das ist aber kein BUG sehs ein

hab heut auch gegen einen gespielt (ich=scrin mate=GDI, eneym1=scrin enemy2=GDI) er konnte (nur) so ca 7 units und ein kraftwerk unkaputtbar machen. hab dann alles zerstört bis auch die dinger und dann kraftwerk mit mastermind eingenommen^^ so kanns gehn. achso der player hast: SausageMan nur damit ihrs wisst

Kommentar

Wie oft wird eigentlich die Blacklist auf der HP aktualisiert?
                              Hab vor ein paar Tagen auch einen Spieler, der den "Unverwundbarkeits-Bug" angewandt hat, gemeldet. Steht aber noch nicht dabei

Kommentar

Lädt...
                              X