Kann vielleicht ein Admin die Seite sperren, es war blöd von mir die Mod Ideen so öffentlich zu machen, wer mit mir ne Mod machen will kann sich ja melden.
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Fürn anfang nicht schlecht... echt nicht schlecht...
Nur...
Das mit dem Seal und dem Wasser ist sinnlos... gerade weil es auf den meisten Maps kein Wasser gibt... und die Logik dass ein Seal im diesen Tiberiumverseuchten Wasser leben kann|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
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|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
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AW: ADD-On Mod
Hört sich gut an^^
Aber ich mach auch schohn so ne mod^^Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
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AW: ADD-On Mod
Zitat von Chriz Beitrag anzeigennaja, solche Mods fidnet man in jeden Forum, ich mach ja mit TE auch sowas in der Art
Die Frage ich nur, inwieweit Sachen wie ununterquerbare Tibfelder möglich sind....
Es war von mir ein dummer fehler das hier öffentlich zu machenZuletzt geändert von Gut(h); 20.06.2007, 12:26.sigpic
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AW: ADD-On Mod
nein, aber es gibt mindestens 3 andere Mods, die Sachen aus TS wieterentwickeln oder direkt einbauen. Ich hatte da schon vor ein paar Wochen ein paar IDeen zu meinem Mod gepostet, auch wennn ich da viele Sachen noch nicht fertig hatte (und immer noch nicht habe >_> )
Aber generel Sachen wie Schall-Panzerfür GDI, Cyborgs für Nod/Cabal, Wagenknacker, Sanitäter, GDI-Mechs erweiterte Kraftwerke, Mauern, U-BMTs sind so halt Standartsachen, die es in der einen oder anderen Version wohl in fast jedem Mod geben wird...
Aber hast recht, diese Cyborg-Waffenklau hab ich noch nicht gesehen.... liegt aber wohl eher daran, dass ich sie persönlich als sehr mies einstuffen würde (und damit sicher nicht allein stehe)Zuletzt geändert von Chriz; 20.06.2007, 12:26.Hier ensteht eine neue Signatur.
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AW: ADD-On Mod
[QUOTE=Chriz;399597]nein, aber es gibt mindestens 3 andere Mods, die Sachen aus TS wieterentwickeln oder direkt einbauen. Ich hatte da schon vor ein paar Wochen ein paar IDeen zu meinem Mod gepostet, auch wennn ich da viele Sachen noch nicht fertig hatte (und immer noch nicht habe >_> )
Aber generel Sachen wie Schall-Panzerfür GDI, Cyborgs für Nod/Cabal, Wagenknacker, Sanitäter, GDI-Mechs erweiterte Kraftwerke, Mauern, U-BMTs sind so halt Standartsachen, die es in der einen oder anderen Version wohl in fast jedem Mod geben wird.../QUOTE]
Ja aber meine Mauern glaub ich sind schon anders und die einheiten von mir haben durchdachte fähigkeiten die schon nicht so standart sind, ich bin da halt sehr empfindlich und hab daher alles jetzt gelöscht, naja wie gesagt ich mach mal konzepte und so und dann such ich mir gute modder.........sigpic
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AW: ADD-On Mod
Ich klau keine Ideen ab. Vllt las ich mich von anderen inspirieren, aber abklauen? Neeeee
http://forum.cncreneclips.com/index.php?showtopic=15274
^Das da, und vergess nicht aufs Datum zu schauen!Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
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Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigenIch klau keine Ideen ab. Vllt las ich mich von anderen inspirieren, aber abklauen? Neeeee
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^Das da, und vergess nicht aufs Datum zu schauen!
Übrigens die Seite geht nicht aber ich glaube du willst mir den Cyborg von Reborn zeigen oderZuletzt geändert von Gut(h); 20.06.2007, 15:34.sigpic
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