Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

God Mode Cheat/Exploid im Internet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• God Mode Cheat/Exploid im Internet

Ich habe grad mit einem Freund online gespielt, wir beide Nod gegen Nod und GDI. Soweit so gut.
    Der GDI Spieler kam nach einiger Zeit mit einigen Grenadieren in meine Base gelaufen.
    Meine Einheiten haben auch brav auf selbige Geschoßen.
    Nur haben sie nicht mehr aufgehört zu schießen.
    Ich hab als erstes gedacht das die aus irgendeinem Grund einfach auf den Boden schießen, zumal ich aufgrund der Flametanks nicht sehen konnte was dort war.
    Da meine Raffinerie Schaden genommen hat hab ich die Einheiten dann in den Schießübungen unterbrochen.
    Und was seh ich?
    Grenadiere mit leerem Lebensbalken, aber quick lebendig.
    Und sie haben weiter geschoßen, ebenso die kurz darauf ankommenden 2 Mammuts.
    Ich hab noch alles mögliche ausprobiert (cloaking field usw)
    Das einzige was geholfen hat war überfahren, gegen Mammuts aber nicht wirklich nützlich.
    Mein Verbündeter hat dann mal kurz mit ein paar Einheiten in die gegnerische Basis geschaut.
    Dort waren auch einige (nicht alle) Gebäude unzerstörbar.
    Daher haben wir das Spiel dann auch verloren.

Phasenfeld kanns nicht gewesen sein, kein Scrin da. Außerdem haben die Einheiten ja weitergefeuert.

Ich will garnicht wissen wie der das gemacht hat, wär aber schon gut wenn das gefixed würde.
    Zuletzt geändert von Finkmilkana; 19.06.2007, 18:05.

AW: God Mode Cheat/Exploid im Internet

nimm das replay wieder raus und benutz demnächst die sufu, wir haben da schon 2 threads drüber ...

(replay, weils sonst jemand nachmachen kann... wir müssen das ja nich noch verbreiten )
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hmm, an die Sache mit dem Nachmachen hab ich nicht gedacht, sry.
      Replay ist raus.

Ich beobachte das Forum aber seid erscheinen von C&C3 (bisher nur zu faul mich zu registieren ) und hab darüber bisher noch keinen Thread gesehen.
      Suchfunktion ergab eben auch nichts vergelichbares.
      Kann es sein das ich das einfach übersehe?

Kommentar

Das ist ein Bug denn hatte ich schon und andere auch also wenn du das hast Pech gehabt
        sigpic

Kommentar

Zitat von Finkmilkana Beitrag anzeigen
          Ich beobachte das Forum aber seid erscheinen von C&C3 (bisher nur zu faul mich zu registieren ) und hab darüber bisher noch keinen Thread gesehen.
          Suchfunktion ergab eben auch nichts vergelichbares.
          Kann es sein das ich das einfach übersehe?
          Siehe hier und hier. Die Suchfunktion ist meistens aber wirklich zu nichts zu gebrauchen, da ist was dran.
          Nature shot first!!!

Kommentar

hmmm... ja gut, kommt auch immer drauf an, was man sucht, bzw wie die threads heißen, die man eigendlich finden will.

Kommentar

Hab mir die threads mal angeschaut, hab keine Ahnung wie ich die übersehen konnte.
              Suchfunktion bring aber bei beiden nicht viel, haben reichlich fantasievolle Namen

Kommentar

Wie kommt ein Godmode da rein ? Das müsste EA fixen. Und EA müsste unbedingt mal den Health-und Hitpoint für Commandos erhöhen, mal am Rande.
                Aber da haben die anderen recht: Cheats verbreiten darf man nicht, aber auf sie hinweisen ist nicht verboten, wie gesagt, das es ja als Bug ausgewiesen werden kann
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wie gesagt, hab nicht dran gedacht das man aus dem replay vielleicht ersehen kann wie es geht (hatte mir das aus seine Perspektive noch nicht angesehen, sorry dafür).
                  Hab es mir aber grad nochmal angesehen, wie sowas als Bug reinkommen kann hab ich keine Ahnung, man hat fast das Gefühl das ist inoffiziel so gewohlt von einem der Progammierer so einfach ist das.

Kommentar

-.- vllt schließt das hier mal jemand?
                    das läuft parallel zu dem gleichen thread...

Kommentar

DITO

für die Gespräche über den Cheat ( BUG) bitte in den jeweiligen Thread posten

Kommentar

Lädt...
                      X