Ich habe grad mit einem Freund online gespielt, wir beide Nod gegen Nod und GDI. Soweit so gut.
Der GDI Spieler kam nach einiger Zeit mit einigen Grenadieren in meine Base gelaufen.
Meine Einheiten haben auch brav auf selbige Geschoßen.
Nur haben sie nicht mehr aufgehört zu schießen.
Ich hab als erstes gedacht das die aus irgendeinem Grund einfach auf den Boden schießen, zumal ich aufgrund der Flametanks nicht sehen konnte was dort war.
Da meine Raffinerie Schaden genommen hat hab ich die Einheiten dann in den Schießübungen unterbrochen.
Und was seh ich?
Grenadiere mit leerem Lebensbalken, aber quick lebendig.
Und sie haben weiter geschoßen, ebenso die kurz darauf ankommenden 2 Mammuts.
Ich hab noch alles mögliche ausprobiert (cloaking field usw)
Das einzige was geholfen hat war überfahren, gegen Mammuts aber nicht wirklich nützlich.
Mein Verbündeter hat dann mal kurz mit ein paar Einheiten in die gegnerische Basis geschaut.
Dort waren auch einige (nicht alle) Gebäude unzerstörbar.
Daher haben wir das Spiel dann auch verloren.
Phasenfeld kanns nicht gewesen sein, kein Scrin da. Außerdem haben die Einheiten ja weitergefeuert.
Ich will garnicht wissen wie der das gemacht hat, wär aber schon gut wenn das gefixed würde.
Der GDI Spieler kam nach einiger Zeit mit einigen Grenadieren in meine Base gelaufen.
Meine Einheiten haben auch brav auf selbige Geschoßen.
Nur haben sie nicht mehr aufgehört zu schießen.
Ich hab als erstes gedacht das die aus irgendeinem Grund einfach auf den Boden schießen, zumal ich aufgrund der Flametanks nicht sehen konnte was dort war.
Da meine Raffinerie Schaden genommen hat hab ich die Einheiten dann in den Schießübungen unterbrochen.
Und was seh ich?
Grenadiere mit leerem Lebensbalken, aber quick lebendig.
Und sie haben weiter geschoßen, ebenso die kurz darauf ankommenden 2 Mammuts.
Ich hab noch alles mögliche ausprobiert (cloaking field usw)
Das einzige was geholfen hat war überfahren, gegen Mammuts aber nicht wirklich nützlich.
Mein Verbündeter hat dann mal kurz mit ein paar Einheiten in die gegnerische Basis geschaut.
Dort waren auch einige (nicht alle) Gebäude unzerstörbar.
Daher haben wir das Spiel dann auch verloren.
Phasenfeld kanns nicht gewesen sein, kein Scrin da. Außerdem haben die Einheiten ja weitergefeuert.
Ich will garnicht wissen wie der das gemacht hat, wär aber schon gut wenn das gefixed würde.
Kommentar