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    Kennt sich jemand mit der Erstellung von eigenen Texturpackages für den Editor aus? Habe es nach einer Anleitung erstellt, allerdings klappt das nicht so wie es soll.
    1. Erstellen der eigenen Texturen inklusive Höhentextur im Format *.tga
    2. Erstellung der Verzeichnisse
    3. Editierung der terrain.ini aus dem Misc.big
    4. Packen des neuen Paketes unter verwendung oder Ordner als *.BIG
    5. Ab ins Verzeichnis ./core/1.0
    6. Eintrag in der dort angelegten txt-Datei


    Und danach den Editor starten, aber nix dabei sehen weil es die neuen Texturen nicht einbindet. Müssen die ein bestimmtes Format außer 256x256, 24Bit und *.TGA haben oder habe ich noch etwas vergessen, etwa Komprimierung oder ähnliches?

    P.S. Habe die dabei verwendeten Programme absichtlich nicht erwähnt da ich nicht wusste ob man das darf...
    Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!
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