Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prob

Hallo.

Seit dem Patch auf 1.05 kann ich C&C 3 nicht mehr starten. Als Betriebsystem nutze ich Vista.

Die Fehlermeldung lautet:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Vor dem Patch hatte ich das Problem nicht.

Wer weiß Rat??

Gruß,
    Dog6574

AW: Prob

-.-
    zum zweiten mal heute: "LEUTE LEST EUCH DIE THREADS VORHER DURCH DIE HIER SCHON OFFEN SIND UND BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!!!!! SIE SPRINGT EUCH FÖRMLICH AN DAMIT IHR SIE BENUTZT!!!!!!!"
    Memo an mich: Den Admins vorschlagen die Suchfunktion so groß zu machen, dass sie die Hälfte der Seite umfasst und damit UNÜBERSEHBAR wird.
    Link zu deinem Prob folgt gleich
    EDIT: Link: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23820

@HQ|Noname161
    Ich bitte um Verzeihung, meine Wortwahl war wirklich etwas drastisch.
    Kommt nicht wieder vor.
    Zuletzt geändert von baracuda; 19.06.2007, 23:58.
    Mein Dicker:

Kommentar

Problem: Windows
      Lösung: Mac/Linux ^^

Is wieder mal sone typische Windoofsache. Kenn mich mit Vista ja nicht allzugut aus, aber im Thread den baracuda gepostet hat, steht ja alles drin

@ baracuda, man könnte die Suchfunktion als ein Popupfenster machen, welches aufspringt, wenn man auf "neuen Thread erstellen" klickt^^, Dann sohne Abfrage: "Sind Sie sich sicher, dass Sie die Suchfunktion nicht verwenden wollen?" "Ja" "wirklich?" "Ja" "Ganz sicher?" (Die Buttons für Ja/Nein vertauschen) "Nein"
      Zuletzt geändert von Dragonfood; 19.06.2007, 23:51.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

@Baracuda:

ich verwarn dich hiermit mündlich und bitte dich zu gleich.
        Hier nicht auf dicke Hose zu machen und deine Wortwahl nicht so drastisch auszudrücken, wenn es dich nervt mag das sein, aber dann schlug es runter und gibt hier nicht solche Comments.

Gerade die neuen User wollen meist nur antworten auf ihre Fragen und erstellen einfach threads. Also fahr bzw. andere das nächste mal nicht so an.

Kommentar

Lädt...
        X